1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Forum
  3. Profimannschaft

3. Liga - Saison 2025/26

• goalgetter13
  • 31. Dezember 2024 um 11:11
  • Faktenseher
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.581
    • 20. Juli 2025 um 13:18
    Zitat von Horizon

Abwehrspieler wird wohl eher keiner mehr kommen

Wir haben mit Uaferro u. Thoelke 2 IV abgegeben, mit Bormuth kam nur einer hinzu.?

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.375
    • 20. Juli 2025 um 13:19
    • Offizieller Beitrag
    Konzert-Termin: Havelse zieht gegen Osnabrück um
    Drittliga-Aufsteiger TSV Havelse muss für einige Spiele in der kommenden Saison nach Hannover ausweichen. Das Osnabrück-Spiel wurde nun abermals verlegt.
    www.kicker.de

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Faktenseher
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.581
    • 20. Juli 2025 um 13:25
    Zitat von Saar-Seb

Das ist wiederum ne andere Sache ;)

Stimmt die 2. Liga ist noch deffiziler,dann bräuchte das Land neue Leute:rolleyes:

• Horizon
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.565
    • 20. Juli 2025 um 13:46
    Zitat von Faktenseher

Wir haben mit Uaferro u. Thoelke 2 IV abgegeben, mit Bormuth kam nur einer hinzu.?

3 mit Becker. Allerdings waren die zwei ja letzte Saison kaum einplanbar und es hat sich wenig geändert. Man ist quasi genau so besetzt wie in der Rückrunde. Ohne das ich einer weiteren Verpflichtung total abgeneigt gegenüber wäre plant der Verein da anders denke ich

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    7.917
    • 20. Juli 2025 um 14:15
    Zitat von Faktenseher

Filip Kusic ist doch Vereinsloser Innenverteidiger und spielte mit Aufsteigender Form?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• 60er
    Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 20. Juli 2025 um 15:14
    Zitat von Faktenseher

Ihr hattet aber eben deswegen so viele IV's, weil man nie rechnen konnte, ob alle fit sind.

• Muffi 0410
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.097
    • 20. Juli 2025 um 16:06

Liebe Löwen,

wir haben in den vergangenen Tagen eine schwierige und herausfordernde Zeit durchlebt. In voller Transparenz möchte ich euch daher mitteilen, was in Bezug auf den geplanten Verkauf meiner Anteile am Klub geschehen ist.
    Vor einigen Wochen habe ich meine grundsätzliche Zustimmung zu einem Verkauf an eine Gesellschaft gegeben, die letztlich unter der Kontrolle von Matthias Thoma steht. Es war von Anfang an vorgesehen, dass keine öffentliche Mitteilung erfolgt, bevor der Abschluss vollständig vollzogen ist. Sobald der Käufer offiziell Anteilseigner gewesen wäre, sollte eine umfassende Medienerklärung veröffentlicht werden. Es lag ganz offensichtlich nicht im Interesse irgendeiner Partei, den Verkauf zu verkünden, bevor alle ihre Verpflichtungen erfüllt hatten.
    Ich möchte unmissverständlich klarstellen:
    Das, was geschehen ist, ist die Folge einer übereilten und unnötigen Bekanntmachung des Verkaufs. Sie hat beim Klub große Verwirrung ausgelöst und alle Beteiligten in eine unangenehme Lage gebracht.
    Meine Enttäuschung richtet sich dabei klar gegen das frühere Präsidium – und zwar allein deshalb, weil es auf eine Ankündigung des Verkaufs vor der e.V.-Mitgliederversammlung gedrängt hat, um eigene Ziele zu verfolgen. Darüber hinaus haben sich einzelne Redner in einer Weise geäußert, die den Respekt gegenüber 14 Jahren unerschütterlicher Unterstützung meinerseits für 1860 vermissen lässt – ebenso wie gegenüber meinem tiefen Verständnis für die Strukturen und Bedürfnisse dieses Vereins.
    Auch wenn ich das große Engagement vieler Vertreter des e.V. für 1860 nicht verkenne, bin ich derjenige, der allein die Verantwortung für die finanziellen Bedürfnisse dieses großartigen Klubs getragen hat – und dafür gesorgt hat, dass er nicht das gleiche Schicksal wie andere Traditionsvereine erleidet.
    Der vorgesehene Käufer hat uns alle in eine sehr schwierige Lage gebracht. Ich werde daher alle vertraglichen und rechtlichen Schritte prüfen und einleiten. Ich wiederhole nochmals:
    Die vorzeitige Ankündigung des Verkaufs war ein schwerer Fehler, den ich weder unterstützt noch stillschweigend hingenommen habe – im Gegenteil: Ich habe mich ausdrücklich dagegen ausgesprochen.
    Ich danke euch für eure Geduld und euer Verständnis – und ich versichere euch: Ich werde den Klub weiter unterstützen.
    Ich habe angekündigt, in den kommenden Tagen nach München zu kommen und bin bereit, mich mit dem Präsidium, dem Verwaltungsrat sowie – wenn gewünscht – auch mit den Mitgliedern zu treffen, um einen Konsens zu finden, der für alle Seiten tragfähig ist. Dabei geht es nicht nur um Inhalte, sondern auch um einen neuen Umgang auf Basis von gegenseitigem Respekt und
    Kooperation.
    Und ich wiederhole noch einmal:
    Wenn es jemanden gibt, der 1860 mehr bieten kann als ich – dann möge er mit einem ernsthaften Vorschlag vor mich treten.
    Wenn es das Beste für 1860 ist, bin ich jederzeit offen für ein Gespräch.

Mit herzlichen Grüßen,
    Hasan Ismaik

• Muffi 0410
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.097
    • 20. Juli 2025 um 16:06

Das neuste von 60 unglaublich dieser Typ

• Faktenseher
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.581
    • 20. Juli 2025 um 16:39
    Zitat von Horizon

3 mit Becker. Allerdings waren die zwei ja letzte Saison kaum einplanbar und es hat sich wenig geändert. Man ist quasi genau so besetzt wie in der Rückrunde. Ohne das ich einer weiteren Verpflichtung total abgeneigt gegenüber wäre plant der Verein da anders denke ich

stimmt ganz vagess

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.375
    • 20. Juli 2025 um 17:22
    • Offizieller Beitrag
    "Neue Perspektive": Rückkehrer Kölle bekennt sich zu Ulm
    Im zweiten Anlauf soll sich Niklas Kölle beim SSV Ulm 1846 Fußball durchsetzen. Die Spatzen bezeichnen die vorzeitige Vertragsverlängerung als "ein klares…
    www.kicker.de

• 60er
    Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 20. Juli 2025 um 18:16
    Zitat von Muffi 0410

Liebe Löwen,

wir haben in den vergangenen Tagen eine schwierige und herausfordernde Zeit durchlebt. In voller Transparenz möchte ich euch daher mitteilen, was in Bezug auf den geplanten Verkauf meiner Anteile am Klub geschehen ist.
    Vor einigen Wochen habe ich meine grundsätzliche Zustimmung zu einem Verkauf an eine Gesellschaft gegeben, die letztlich unter der Kontrolle von Matthias Thoma steht. Es war von Anfang an vorgesehen, dass keine öffentliche Mitteilung erfolgt, bevor der Abschluss vollständig vollzogen ist. Sobald der Käufer offiziell Anteilseigner gewesen wäre, sollte eine umfassende Medienerklärung veröffentlicht werden. Es lag ganz offensichtlich nicht im Interesse irgendeiner Partei, den Verkauf zu verkünden, bevor alle ihre Verpflichtungen erfüllt hatten.
    Ich möchte unmissverständlich klarstellen:
    Das, was geschehen ist, ist die Folge einer übereilten und unnötigen Bekanntmachung des Verkaufs. Sie hat beim Klub große Verwirrung ausgelöst und alle Beteiligten in eine unangenehme Lage gebracht.
    Meine Enttäuschung richtet sich dabei klar gegen das frühere Präsidium – und zwar allein deshalb, weil es auf eine Ankündigung des Verkaufs vor der e.V.-Mitgliederversammlung gedrängt hat, um eigene Ziele zu verfolgen. Darüber hinaus haben sich einzelne Redner in einer Weise geäußert, die den Respekt gegenüber 14 Jahren unerschütterlicher Unterstützung meinerseits für 1860 vermissen lässt – ebenso wie gegenüber meinem tiefen Verständnis für die Strukturen und Bedürfnisse dieses Vereins.
    Auch wenn ich das große Engagement vieler Vertreter des e.V. für 1860 nicht verkenne, bin ich derjenige, der allein die Verantwortung für die finanziellen Bedürfnisse dieses großartigen Klubs getragen hat – und dafür gesorgt hat, dass er nicht das gleiche Schicksal wie andere Traditionsvereine erleidet.
    Der vorgesehene Käufer hat uns alle in eine sehr schwierige Lage gebracht. Ich werde daher alle vertraglichen und rechtlichen Schritte prüfen und einleiten. Ich wiederhole nochmals:
    Die vorzeitige Ankündigung des Verkaufs war ein schwerer Fehler, den ich weder unterstützt noch stillschweigend hingenommen habe – im Gegenteil: Ich habe mich ausdrücklich dagegen ausgesprochen.
    Ich danke euch für eure Geduld und euer Verständnis – und ich versichere euch: Ich werde den Klub weiter unterstützen.
    Ich habe angekündigt, in den kommenden Tagen nach München zu kommen und bin bereit, mich mit dem Präsidium, dem Verwaltungsrat sowie – wenn gewünscht – auch mit den Mitgliedern zu treffen, um einen Konsens zu finden, der für alle Seiten tragfähig ist. Dabei geht es nicht nur um Inhalte, sondern auch um einen neuen Umgang auf Basis von gegenseitigem Respekt und
    Kooperation.
    Und ich wiederhole noch einmal:
    Wenn es jemanden gibt, der 1860 mehr bieten kann als ich – dann möge er mit einem ernsthaften Vorschlag vor mich treten.
    Wenn es das Beste für 1860 ist, bin ich jederzeit offen für ein Gespräch.

Mit herzlichen Grüßen,
    Hasan Ismaik

Alles anzeigen

Manchmal komme ich hier ins Forum, um nichts über 60 zu lesen und was passiert? Ich lese was über 60:whistling:

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    11.596
    • 20. Juli 2025 um 18:24
    Zitat von 60er

Manchmal komme ich hier ins Forum, um nichts über 60 zu lesen und was passiert? Ich lese was über 60:whistling:

Na iss doch logisch. Wir lieben Amüsement :thumbup::P

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    7.917
    • 20. Juli 2025 um 18:36
    Zitat von 60er

Ihr habt zur Zeit eben einen gewaltigen Unterhaltungswert. Bin gespannt wies bei euch weitergeht, meine natürlich im inneren der 60iger mit eurer Lach und Schießgesellschaft. Auf dem Rasen ist ja bald wieder die Realität angesagt, da wünsche ich euch alleine schon zu deiner Zufriedenheit eine sehr erfolgreiche Saison mit am Ende einem Punkt hinter unserem FCS.

• Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    6.153
    • 20. Juli 2025 um 19:09
    Zitat von LIVEPIXEL

... da wünsche ich euch alleine schon zu deiner Zufriedenheit eine sehr erfolgreiche Saison mit am Ende einem Punkt hinter unserem FCS.

Vorsicht mit solchen Wünschen!

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.375
    • 21. Juli 2025 um 12:44
    • Offizieller Beitrag
    Brinkmann nach Sieg gegen Villa: "Warne davor, jetzt zu fliegen"
    Hansa Rostock hat mit dem 3:1-Sieg gegen Aston Villa ein Ausrufezeichen in der Vorbereitung gesetzt, dem am Sonntag ein 6:0 gegen Regionalligist Phönix Lübeck…
    www.kicker.de
    Zurück in Regensburg: Stolze unterschreibt für ein Jahr
    Vier Jahre nach seinem Abgang ist Sebastian Stolze zurück bei Jahn Regensburg. Mit dem SV Sandhausen ist der 30-Jährige zuletzt in die Regionalliga abgestiegen.
    www.kicker.de

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.375
    • 21. Juli 2025 um 17:58
    • Offizieller Beitrag
    Energies Unmut in der Causa Cigerci: "Wäre gut, wenn Herr Celik seinen Mund hält"
    Nach dem öffentlichen Aachener Werben um Energies Tolcay Cigerci hat Cottbus-Präsident Sebastian Lemke deutliche Worte für das Verhalten von Alemannias…
    www.kicker.de

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    7.917
    • 21. Juli 2025 um 20:17

Zuviel reden ist eben auch nicht immer gut sonst krachte im Gebälk 😄

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.375
    • 22. Juli 2025 um 07:23
    • Offizieller Beitrag
    Schwere Muskelverletzung: Hanraths verschäft Aachens Personalsorgen
    Die Personalsorgen bei Alemannia Aachen wachsen: Kapitän Mika Hanraths, der in einem Testspiel am Wochenende verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, fällt…
    www.kicker.de

Handshake-Dialog als Neuerung: Austausch zwischen Trainern und Schiedsrichtern
    Zum zweiten Mal haben sich Schiedsrichter und Trainer der 3. Liga zu einem gemeinsamen Dialog getroffen. Thema war unter anderem auch der sogenannte…
    www.kicker.de

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    11.596
    • 22. Juli 2025 um 08:59

Neuerung: DFB führt "Handshake-Dialog" vor den Spielen ein

https://www.liga3-online.de/neue-saison-dfb-fuehrt-handshake-dialog-vor-jedem-spiel-ein/

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

• Fajl
    Meister
    Reaktionen
    1.286
    • 22. Juli 2025 um 12:30
    Zitat von Skulduggery

Neuerung: DFB führt "Handshake-Dialog" vor den Spielen ein

https://www.liga3-online.de/neue-saison-df…edem-spiel-ein/

Einführung eines VAR "Light" wäre sinnvoller gewesen in dieser Gurken-Liga, mit noch mehr Gurken-Schiri's..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-