David Fischer und Dynamo gehen getrennte Wege…hab ich gar nicht mitbekommen.
Weiß jemand warum genau?
3. Liga - Saison 2025/26
-
-
Wahrscheinlich hat man gemerkt, nix druff ausa Zahnbelach.
-
David Fischer und Dynamo gehen getrennte Wege…hab ich gar nicht mitbekommen.
Weiß jemand warum genau?Stress vor allem mit der Fanszene und auch sonst wohl ein paar interne Probleme
-
Bierbänke schleppen reicht vielleicht doch nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Aus Mod Team Sicht konnten wir uns nie über David Fischer beschweren, im Gegenteil. Er war immer erreichbar, wenn etwas mit dem Forum war.
-
- Offizieller Beitrag
Niederlechner ordnet ein: "Wir sind nicht Leverkusen"Nach der ersten Saison-Niederlage des TSV 1860 gehen die Münchner vor allem mit ihrer Leistung im ersten Durchgang gegen Hansa Rostock hart ins Gericht.…www.kicker.de -
1860 verdient verloren , bis her nicht der Oberknaller , hatten einiges an Spielglück.
-
Ulms Trainer wird wohl heute freigestellt. Riecht nach dem Fluch eines zu schnellen Durchmarsches à la Würzburg...
-
Deshalb lassen wir uns ja Zeit. Bis zu dieser Saison wohlbemerkt. Denn für Blau und Schwarz wird's wieder Zeit...
-
-
Wir waren besser, aber das war alles andere als schlecht, was Ulm angeboten hat. So eine Entlassung, die geräuschlos mitgenommen wird. Bei uns wäre eine mehrwöchige Diskussion auf allen Kanälen wegen überzogener Erwartungshaltung.
-
Die Erwartungshaltung ist dort aber auch nicht ohne , nach dem Aufstieg in Liga 2 , die wollten wieder angreifen.
Aber ja , schlecht waren die mit Sicherheit nicht aber für uns hat es nicht gereicht

-
Man weiß ja auch nicht was sonst noch da los ist und zur Entlassung führte. In Aachen haben sie aber 3:1 gewonnen um jetzt bei einem starken Aufstiegsanwärter FCS zu verlieren. Und jeder der das Spiel sah, hat gesehen dass wir richtig stark sind, da kann mal verlieren

Die Leistung der Ulmer war jedoch nicht schlecht.
Ansonsten verstehe ich die Entlassung nicht. Neu zusammengewürfelte Truppe mit Starschwierigkeiten nach 6 Spieltagen. Aber wie oben geschrieben, vlt war gabs noch ein anderes Problem.
-
Endziel bei Ulm zurück in die 2.Liga wie bei uns und einigen anderen in dieser 3.Liga auch. Am Ende stehen immer mehr enttäuschte da als nur die Absteiger . Wir hatten dieses Jahr mit Luginger vielleicht auch Alois Schwartz zwei Einkäufer die mit Sachverstand für das etablierte Team Spieler unter Vertrag genommen haben. Erstens die sehr gut in unsere Mannschaft passen und hoffentlich auf dem teilweise bereits gezeigten hohen Niveau die Saison durchziehen können.
Wir wissen alle noch das Herr Ziehl was er nicht wollte auch nicht gefunden hat , das waren Trainer und Angreifer. Seine Philosophie als ehemaliger Verteidiger war hinten dicht alles gut am Ende ging's doch in die Hose und nix war mehr gut. Niemals hätten wir das erleben dürfen was jetzt passiert bzw vorbereitet wird, Attacke!
-
Endziel bei Ulm zurück in die 2.Liga wie bei uns und einigen anderen in dieser 3.Liga auch. Am Ende stehen immer mehr enttäuschte da als nur die Absteiger . Wir hatten dieses Jahr mit Luginger vielleicht auch Alois Schwartz zwei Einkäufer die mit Sachverstand für das etablierte Team Spieler unter Vertrag genommen haben. Erstens die sehr gut in unsere Mannschaft passen und hoffentlich auf dem teilweise bereits gezeigten hohen Niveau die Saison durchziehen können.
Wir wissen alle noch das Herr Ziehl was er nicht wollte auch nicht gefunden hat , das waren Trainer und Angreifer. Seine Philosophie als ehemaliger Verteidiger war hinten dicht alles gut am Ende ging's doch in die Hose und nix war mehr gut. Niemals hätten wir das erleben dürfen was jetzt passiert bzw vorbereitet wird, Attacke!
Also auch mir gefällt natürlich die offensive Ausrichtung, die wir jetzt zweimal (leider nicht über 90 Minuten) geschafft haben, natürlich wesentlich besser als das was wir unter Ziehl lange gesehen haben. Aber Ehre wem Ehre gebührt: Drei der geilsten Siege der vergangenen Jahrzehnte : Bayern, Frankfurt und Gladbach, hat er uns mit dieser Taktik beschert. Die möchte ich nicht missen in meinem FcS-Fanleben und die sind ewig mit ihm verbunden.
Hoffe mal dass gegen Duisburg auch wieder Selbstbewusstsein das Spiel nach vorne bestimmt
-
- Offizieller Beitrag
"Ein herber Rückschlag": 1860 muss vorerst ohne Kapitän Verlaat auskommenIm Spiel gegen Hansa Rostock hat sich 1860-Kapitän Jesper Verlaat eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen, die ihn jetzt zu einer Pause zwingt. Trainer…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
Wollitz schwärmt von Butler: "Das ist eigentlich ein Bundesliga-Spieler"Neuzugang Justin Butler kommt bei Energie Cottbus nach sieben Spielen auf ein Tor und eine Vorlage. Claus-Dieter Wollitz ist sich aber sicher, dass in dem…www.kicker.de -
So, gleich unentschieden in Essen und Siege Ingolstadt, Stuttgart, Aue und Aachen und später dann Hoffenheim und ich bin zufrieden 😀
-
In Ingolstadt könnte man meinen die Corona Regeln gelten noch. So wenig Zuschauerzuspruch und ein paar Auswärts Wiesbadener. Fragt man sich echt für wen das ganze veranstaltet wird.
-
In Ingolstadt könnte man meinen die Corona Regeln gelten noch. So wenig Zuschauerzuspruch und ein paar Auswärts Wiesbadener. Fragt man sich echt für wen das ganze veranstaltet wird.
Sind halt zwei künstlich gepushte Vereine die auch noch aus Gegenden kommen wo du haufenweise besseres und geileres in der Umgebung hast so das egal was sie erreichen da null Nachhaltigkeit besteht bei den Fans egal wie oft sie mal zweite oder wie Ingolstadt gar erste Liga spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!