Immerhin hat uns der VfB II heute die Viktoria aus Köln vom Hals gehalten....![]()
3. Liga - Saison 2025/26
-
-
Wenn man überlegt wie schwach Hansa Rostock sich in Essen präsentiert hat und die haben doch noch am Mittwoch die 60er so hergespielt in HZ 1.

In den 30 min. Zu Anfang am Mittwoch Abend, geneuso viel Tore den Löwen ins Netz gelegt wie sin 5 Spielen zuvor erzielen konnten. (2 Stück)
Jetzt wirft das doch ein völlig neues Licht auf die Leistungen (bzw.Nichtleistung) der 60er.
Hatte sowas ähnlich aber fast erwartet nach den sehr durchwachsenen Auftreten gegen Stuttgart 2 und Havelse , ebenfalls im Heimischen Giesinger Stadion. -
- Offizieller Beitrag
Heidrich über Härtel: "Jens kennt das Geschäft"Auch beim VfL Osnabrück gab es für den FC Erzgebirge Aue zum Abschluss der englischen Woche nichts zu holen. Der Druck wächst - auch auf Cheftrainer Jens…www.kicker.de
Pfannes Wut: "Wie leicht willst du es dem Gegner machen?"Trotz langer Überzahl konnte Hansa Rostock am Samstagnachmittag eine 0:3-Niederlage bei Rot-Weiss Essen nicht abwenden. Kapitän Franz Pfanne fand deutliche…www.kicker.de -
Die Löwen arbeiten an Ihrem Tor-Verhältnis
München 60 gegen die Bubis von Hoffenheim ll 1:5 ... O'zapft is 🍻
-
Habe das Spiel gesehen von 1860 , das war erschreckend schwach , noch schwächer als unter der Woche bei der Kogge.
Hoffe ist aber auch eine wirklich gute Truppe aber ich denke der Trainer von 1860 bekommt graue Haare , vor allem von den alten BL Spieler sieht man rein gar nichts.
-
Hat jemand schon was mitbekommen was der junger 60er an der Schulter hat,es sah mir fast schon nach einer Schlüsselbein Fraktur aus ?
-
Hat jemand schon was mitbekommen was der junger 60er an der Schulter hat,es sah mir fast schon nach einer Schlüsselbein Fraktur aus ?
60er? War das nicht ein Hoffenheimer?

-
Ich denke der junge 60er war ein junger Hoppenheimer, nein noch nichts gehört.
-
Man sah im TV dass sie kurz auf das Schlüsselbein geschaut haben , man kann daher auf einen Bruch tippen.
-
Und später wurde er sehr vorsichtig mit Unterstützung - wahrscheinlich um jede Erschütterung zu vermeiden - weggeführt.
-
Nächste Saison könnte es theoretisch zum Stadtderby in der Liga in Mannheim kommen, wie ein Blick auf die aktuellen Tabellen zeigt... Der Waldhof bewegt sich - wie in den letzten Jahren - momentan wieder Richtung Abstiegskampf. In der OL BW ist der VfR Mannheim Zweiter, mit 1 Punkt Rückstand auf Aalen (da sie letzte Woche gegen Aalen verloren hatten, sonst würde es richtig gut für die aussehen).
Aber bestimmt wird sich der Waldhof wieder retten, vielleicht diesmal ja etwas früher. Ein Trainerwechsel ist bestimmt auch nochmal eingeplant..
-
Der nächste Trainerwechsel (nach Härtel) wird bei 1860 oder Rostock passieren.
-
Ich denke der junge 60er war ein junger Hoppenheimer, nein noch nichts gehört.
Ja stimmt keine Ahnung warum da 60 er geschrieben habe ,im Gedanken war es aber auch bei mir ein Spieler von Hoffe !😂
-
Da sieht man wie wichtig und stark unser Sieg bei VfB II war ...
-
Ich mag Havelse nicht. Ein Unentschieden wäre gut. Wir haben im direkten Duell u.U. aber die Chance an Duisburg vorbeizuziehen. Schaun wir mal was wird.
-
ganz schwere Kost vom Tabellenführer gegen den Tabellenletzten
-
In der Tat. Für mich in keinster Weise erkennbar wieso Duisburg da oben mit 6 Siegen in der Tabelle steht....
-
In der Tat. Für mich in keinster Weise erkennbar wieso Duisburg da oben mit 6 Siegen in der Tabelle steht....
Die Spiele waren bisher meistens so aber wenn sie dann mal eine Chance haben sind sie extrem effektiv, mal sehen ob das heute wieder so läuft
-
Effektivität vor dem Tor und was man nicht unbeachtet lassen darf, die hatten ein verhältnismäßig leichtes Auftaktprogramm. Also ich finde das so. Ich habe vor der Saison gesagt das ich Ulm im Abstiegskampf sehe und Regensburg auch nicht sonderlich weit oben. Verl musste sich erst nach dem Trainerwechsel finden und die hatten ne rote Karte. Wiesbaden kann man auch diskutieren ob die dieses Jahr wirklich an die Leistung der letzten Jahre anknöpfen. Und mit Schweinfurt und Havelse (jetzt) aller Voraussicht nach 2 Abstiegskandidaten im Programm.
Wie einige Seiten vorher erwähnt musst du natürlich erstmal gewinnen und Verl, Wiesbaden etc waren kein Freilos.
Warten wir mal ab wie sie sich gegen große Namen zeigen zu denen ich uns in aktueller Verfassung zähle. Ich glaub nach uns kommt für die 1860 und RWE recht schnell aufeinanderfolgend. Schauen wir mal. -
Havelse hat die letzten 10 minuten unter Kontrolle.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!