Jetzt bin ich mal gespannt wer bei Wollitz alles Schuld hat ! 😂
Nahezu Perfektes Wochenende für uns !
Bestimmt die Österreicher..
😅
Jetzt bin ich mal gespannt wer bei Wollitz alles Schuld hat ! 😂
Nahezu Perfektes Wochenende für uns !
Bestimmt die Österreicher..
😅
Und hat sich der Trainerwechsel für Ulm gelohnt? Sieht man einen Unterschied?
Die haben doch noch gar keinen bleib ruhig ! 😀
Geht ja ums Prinzip, ich war nur überrascht, zwei Schlüsselspieler brechen weg und der Trainerrauswurf solls richten? Ich bin awa ruhig wie Kamille-Tee.
Hilfe iss das ein Kick von Regensburg!!!
Was man beim Spiel von Duisburg in Havelse auch klar gesehen und gehört hat: der Support der gestreiften war für einen solchen Saisonstart und als Tabellenführer mehr als erbärmlich. Und wie krass unser Auswärtssupport im Vergleich ist! In diesem Sinne: ALLE nach Wiesbaden!
Pele wieder direkt zum Schiri , er wollte nur mal ansprechen ob es nicht vielleicht doch hätte nur eine gelbe sein können , obwohl er natürlich weiß dass die Regel so ist aber muss man wirklich immer alles nach Regel pfeifen um Punkte zu bekommen , lol , der Typ ist echt nicht ganz fix.
Im Interview bemängelt er das die Schiedsrichter nur nach den Regeln pfeifen,das kannst du dir nicht ausdenken was der von sich lässt ! 😂
Wurde mir gerade geschickt, weis leider nicht wer die Idee hatte.![]()
Im Interview bemängelt er das die Schiedsrichter nur nach den Regeln pfeifen,das kannst du dir nicht ausdenken was der von sich lässt ! 😂
Und da gibt es immer noch Leute,die diesen Typ abfeiern.Baumgart geht mir mittlerweile genauso auf den Senkel.Bin froh,dass man in Saarbrücken eher weniger auf solche Trainer Bock hat
Insgesamt könnte man Philip Menzel mal ungeachtet des aktuell guten Tabellenplatzes mal "rein statistisch " unter die Arme greifen und damit auch mal dankenswerterweise bereits im ersten Drittel der Saison [ Quasi als gutes Zeichen des Teams draußen zum Torhtüter ] Bitte KEIN Gegentor zulassen. Ich weiss, am Ende zählt nur der Tabellenplatz. Aber ich gehe davon aus, dass die Aufsteiger der letzten Jahre in der 3. Liga allesamt in der ganzen Saison auch mal mindestens ein ZU NULL OHNE GEGENTOR hatten. Warum nicht in Wiesbaden? Von daher, mein kleiner bescheidener Wunsch für Wiesbaden: GEWINNEN OHNE GEGENTOR .
Platz 25 von 25 eingesetzten Torhütern
Hoffentlich bekommt der Spieler alle Zeit die er braucht der Druck ist groß genug grade bei den Langzeit verletzten
Wann ungefähr werden denn die letzten Spiele vor der Pause - insbesondere die Partie in Mannheim - fest terminiert? Frage für mich selbst ![]()
Wann ungefähr werden denn die letzten Spiele vor der Pause - insbesondere die Partie in Mannheim - fest terminiert? Frage für mich selbst
Das wird erst Anfang bis Mitte November passieren wenn die nächste Pokalrunde samt Auslosung durch ist. Die DFL will in der Woche vom 3.- 7.11 weitere Termine bekannt geben. Je nachdem ob das Anfang der Woche passiert könnte es noch Ende der Woche bei uns sein, sonst die Woche 10. - 14.11
Wann ungefähr werden denn die letzten Spiele vor der Pause - insbesondere die Partie in Mannheim - fest terminiert? Frage für mich selbst
Das wird erst Anfang bis Mitte November passieren wenn die nächste Pokalrunde samt Auslosung durch ist. Die DFL will in der Woche vom 3.- 7.11 weitere Termine bekannt geben. Je nachdem ob das Anfang der Woche passiert könnte es noch Ende der Woche bei uns sein, sonst die Woche 10. - 14.11
Da muss man sich noch gedulden; Planbarkeit für Fußballfans durch frühzeitige Terminierung zu schaffen, ist kein Ziel von DFL & DFB.
Die Terminierung der 3. Liga ist üblicherweise 1 Woche nach der Terminierung der 1. & 2. BL, daher vermutlich in KW 46. Und meist auch zum Ende einer Woche; von daher würde ich auf den 13./14.11.2025 tippen.
https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-setzt-spiele-der-bundesliga-und-2-bundesliga-bis-ende-november-zeitgenau-an-2/
"Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 45. Kalenderwoche (3. bis 7. November) nach der Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals."
Zum Vergleich: Die Schweiz hat die Super League am 10. September bis Spieltag 22 (bis zum 1. Februar 2026) fix terminiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!