Fangen aber früh an mit der Arbeit die 60iger
3. Liga - Saison 2025/26
-
-
-
KI-Text!?
-
Ist wohl ein KI-Text. Wir sind 2. der zweiten Liga…😄 Dazu noch mit Rechtschreibfehlern.
-
Das haette man dazuschreiben sollen: Das ist das wahrscheinlichste Szenario fuer die Saison 26/27.
-
https://www.liga3-online.de/wie-kamaras-an…endern-koennte/
Was ist das bitte…?Einfach ein total unnötiger Bericht

-
Ist wohl ein KI-Text. Wir sind 2. der zweiten Liga…😄 Dazu noch mit Rechtschreibfehlern.
Klingt nach KI. Wobei mittlerweile ein Text OHNE Rechtschreibfehler eher auf KI hindeutet.
-
Einfach ein total unnötiger Bericht

Wie die ausufernde Post zu Rizzuto 🍻😉 bald spielt er wieder und neue gelbe und rote werden folgen, bestimmt
-
Wie die ausufernde Post zu Rizzuto 🍻😉 bald spielt er wieder und neue gelbe und rote werden folgen, bestimmt
Fangschde schunn widda aan. ? Ich freie mich druff,wenn die Sperr abgelaaf iss unn aach de Klänn aussem Krankeschein zerick is. Endlisch Farb unn Feija im Spiel !

-
Ich mag ihn den Rizzuto !
Immer mit Vollgas !
Die gelb-rote in der Relegation war ein Witz ...
-
https://www.liga3-online.de/wie-kamaras-an…endern-koennte/
Was ist das bitte…?Bin nicht belesen genug um diesen Inhalt zu bewerten, aber allein das lesegefühl und der Aufbau fühlt sich nicht gut an.
"Dieser Einfluss kann dabei sowohl positiv als auch negativ sein" - wow, was soll man bei solchen Aussagen noch hinzufügen. Haarscharf analysiert.
Wenn man denkt das war schon das Highlight "Beispiele aus der Vergangenheit sind Harry Kane beim FC Bayern München, Robert Lewandowski bei Barcelona oder auch Cristiano Ronaldo bei Al Nasser" ok? Wissen wir ja jetzt auf welchem Level bei Wettanbietern sich Herr "Abdoulaye Kamara" bewegt.
Und da sind wir auch schon in der Mitte des Artikels angekommen, wenn ihr denkt jetzt kommt der Teil der euch erklärt, wieso, weshalb, warum überhaupt?
Nö, wir springen wieder zurück an den Anfang und werfen erstmal einen Blick auf den Spieler. Ich war nie gut in deutsch, aber würde es nicht mehr Sinn machen den Ausblick und die Vorstellung des Spielers an den Anfang zu setzen?
-
Bin nicht belesen genug um diesen Inhalt zu bewerten, aber allein das lesegefühl und der Aufbau fühlt sich nicht gut an.
"Dieser Einfluss kann dabei sowohl positiv als auch negativ sein" - wow, was soll man bei solchen Aussagen noch hinzufügen. Haarscharf analysiert.
Wenn man denkt das war schon das Highlight "Beispiele aus der Vergangenheit sind Harry Kane beim FC Bayern München, Robert Lewandowski bei Barcelona oder auch Cristiano Ronaldo bei Al Nasser" ok? Wissen wir ja jetzt auf welchem Level bei Wettanbietern sich Herr "Abdoulaye Kamara" bewegt.
Und da sind wir auch schon in der Mitte des Artikels angekommen, wenn ihr denkt jetzt kommt der Teil der euch erklärt, wieso, weshalb, warum überhaupt?
Nö, wir springen wieder zurück an den Anfang und werfen erstmal einen Blick auf den Spieler. Ich war nie gut in deutsch, aber würde es nicht mehr Sinn machen den Ausblick und die Vorstellung des Spielers an den Anfang zu setzen?
AM BESTEN ÜBERSEHEN!!
-
FCS auf Platz 3
-
FCS auf Platz 3
Sooooo ich mache dann den Anfang 😂
Mit dem Geld von de Strafen hätte ma e Klasse Spieler bezahle können !
Unn hopp der nächste iss dran !!!!🤭
-
FCS auf Platz 3
Relegation!

-
Ist das Urtril gegen Rizzuto schon bekannt?
Wegen der Sperre… 2 oder 3 Spiele?
-
3!
-
Ist bekannt. 3 Spiele.
-
OK. Danke!
-
FCS auf Platz 3
Abgeruschd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!