Und nun doch der Ausgleich zum 1:1
3. Liga - Saison 2025/26
-
-
- Offizieller Beitrag
Wilhelm zerstreut die Bedenken bei der ViktoriaVor der Saison stellte sich die Frage, ob die Viktoria aus Köln nach der sehr erfolgreichen Ära Olaf Janßen in der 3. Liga weiter eine ordentliche Rolle…www.kicker.de -
Duisburg leider wieder vorne
-
Ausgleich Rostock

-
Wahnsinns Spiel, Rostock beeindruckend stark
-
Der MsV geht immer wieder drauf und schiebt einen Angriff nach dem anderen und der das Spiel gegen uns im Stadion gesehen hat muss sich schon die Frage stellen wo die ununterbrochen die Power her holen?
-
Ende 2-2. Gefällt mir, Duisburg zieht nicht weg Rostock tritt aber weiter auf der Stelle
-
2:2 passt, in Hälfte 2 das Spiel auf Augenhöhe. Verwundert hat mich die Leistungswandlung von Rostock in Hälfte 2, gefühlt 50% mehr Speed.
-
Ende 2-2. Gefällt mir, Duisburg zieht nicht weg Rostock tritt aber weiter auf der Stelle
Damit uns das Ergebnis von heute richtig gut gefällt sollten wir morgen so konsequent wie die beiden Mannschaften heute auf drei Punkte spielen.
-
In der 1. HZ erschreckend schwache Rostocker gesehen, in HZ2 zumindest kämpferisch besser in die Partie gekommen.
Unterm Strich fand ich Rostock eher ok , aber nicht so stark, Duisburg hat viel liegen lassen, soll uns Recht sein.
-
In der 1. HZ erschreckend schwache Rostocker gesehen, in HZ2 zumindest kämpferisch besser in die Partie gekommen.
Unterm Strich fand ich Rostock eher ok , aber nicht so stark, Duisburg hat viel liegen lassen, soll uns Recht sein.
Also gegenüber der 1. Hälfte, aber auch allgemein, fand ich Rostock in der 2. Hälfte richtig stark. Auch spielerisch, teilweise besser als Duisburg. Genau so muss man gegen Duisburg spielen. Ein Sieg wäre sogar möglich gewesen. Aber das 2:2 passt uns gut, wenn wir morgen 3 Punkte aus der Oberpfalz mitnehmen.
-
Meine bescheidene Meinung, die Duisburger sind wie die Cottbuser so bis unter die Haarspitzen motiviert da bin ich gespannt wie lange und wie weit der Sprit reicht. Die Cottbuser bekamen am Ende der vergangenen Saison grade so wieder die Kurve nur gereicht hatte es nichtmehr. Dieses Jahr wird es noch gefährlicher die Punkte liegen zu lassen. 1.FCS bitte drei Punkte mitbringen...⚽️🍻
-
Gerechtes Unentschieden, in der 1.HZ hätte Duisburg den Deckel draufmachen müssen, so schlecht war Rostock, Chancen waren ja da.
Gutes Ergebnis für uns, hoffentlich holen wir Morgen 3 Punkte.
-
So habe ich es auch gesehen (TV). Eigentlich ein Spitzenspiel in der dritten Liga.
-
So habe ich es auch gesehen (TV). Eigentlich ein Spitzenspiel in der dritten Liga.
Genau so, volle Hütte und echt ein klasse Spiel mit reichlich Emotionen, da hätte auch 2.Liga dran stehen können. Das sind Mannschaften dabei die machens auch nicht besser wie heute Duisburg gegen die Rostocker.
-
Hansa hatte in HZ 2 einige gute Minuten , mehr war das aber nicht , wollten aber konnten oft nicht , eigentlich muss der MSV das Ding auch gewinnen , waren klar besser .
-
Analog der Hinrunde von Hansa letztes Jahr, war glaub ich identisch schlecht/durchwachsen.
-
Interessant zu lesen, wie die Stimmung im MSV Duisburg Forum jetzt sich gewandelt hat.
Es wird gejammert und genölt mit viel Mimimi.
„Haben gestern 2 Punkte verschenkt und vorhee auch schon in Saarbrücken .“Müssten 4 Punkte mehr haben…ungerecht, nicht belihnt, kein Glück gehabt usw.
Klar waren die gestern viel besser, Hansa plötzlich brutal effizient. Haben Aus insgesamt 3 Chancen im ganzen Spiel, 2 Tore gemacht.
Aber diese übeezogene Erwartungshaltung der Fans (nicht alle aber schin so gut 50 Prozent, )Vom Klassenerhalt redet kaum mehr jemand, viel lfter fällt der Begriff Durchmarsch und bis zum Schluss 1. bleiben… 😛
Diese Ansprüche sind wahrscheinlich Gift für die Leistung der Mannschaft, falls sich das überträgt, denn die Enttäuschungen die drauf golgen sind zwangsläufig, hat man gut an der PK gestern vom D.Hirsch gesehen. der 1.Schritt zum Absturz oder der Erdung.
Die sind meiner Meinung nach völlig abgehoben und ich hoffe dass sie gegen die schwächelnden Löwen in 14 Tagen eins auf die Mütze kriegen, dass sie mal wieder geerdet sind. Aber wenn die 60er ihre Form oder Leistung nicht erheblich steigern , wird das tatsächlich ein relativ leichtes Spiel für Duisburg in 2 Wochen in Giesing werden. -
Aber diese übeezogene Erwartungshaltung der Fans (nicht alle aber schin so gut 50 Prozent, )Vom Klassenerhalt redet kaum mehr jemand, viel lfter fällt der Begriff Durchmarsch und bis zum Schluss 1. bleiben… 😛
Naja, in jedem gut geführten Unternehmen werden Ziele gesetzt auch wenn sie oft unerreichbar sind, das bringt aber Zug in die Leistung.
-
Die werden auch noch stolpern, wenn auch nicht über einen längeren Zeitraum. Denke schon das sie am Ende im Top 5 Pool mit schwimmen, ob es für den Durchmarsch reicht werden wir sehen.
Zur Not nehm ich auch die aktuelle Tabelle so wie sie gerade ist nach dem 38. Spieltag , kann mich auch damit arrangieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!