Alles anzeigenInteressant zu lesen, wie die Stimmung im MSV Duisburg Forum jetzt sich gewandelt hat.
Es wird gejammert und genölt mit viel Mimimi.
„Haben gestern 2 Punkte verschenkt und vorhee auch schon in Saarbrücken .“Müssten 4 Punkte mehr haben…ungerecht, nicht belihnt, kein Glück gehabt usw.
Klar waren die gestern viel besser, Hansa plötzlich brutal effizient. Haben Aus insgesamt 3 Chancen im ganzen Spiel, 2 Tore gemacht.
Aber diese übeezogene Erwartungshaltung der Fans (nicht alle aber schin so gut 50 Prozent, )Vom Klassenerhalt redet kaum mehr jemand, viel lfter fällt der Begriff Durchmarsch und bis zum Schluss 1. bleiben… 😛
Diese Ansprüche sind wahrscheinlich Gift für die Leistung der Mannschaft, falls sich das überträgt, denn die Enttäuschungen die drauf golgen sind zwangsläufig, hat man gut an der PK gestern vom D.Hirsch gesehen. der 1.Schritt zum Absturz oder der Erdung.
Die sind meiner Meinung nach völlig abgehoben und ich hoffe dass sie gegen die schwächelnden Löwen in 14 Tagen eins auf die Mütze kriegen, dass sie mal wieder geerdet sind. Aber wenn die 60er ihre Form oder Leistung nicht erheblich steigern , wird das tatsächlich ein relativ leichtes Spiel für Duisburg in 2 Wochen in Giesing werden.
Selbst Hirsch, Krüger und Hahn haben nach unserem Spiel von einem verdienten Unentschieden gesprochen.
Ich habe solche Duisburger Kommentare gestern auch gelesen, die waren gestern halt enttäuscht gewesen, da kann man gerne mal Fakten verdrehen 🤣🤣😂
Gegen uns hätten sie durchaus verlieren, aber auch gewinnen können.
Gegen Rostock müssen sie zur HZ klar führen, Rostock zumindest in HZ 1 grottenschlecht gewesen.