Die Chancenverwertung ist besser geworden unter Alois. Da ist sicherlich auch unser neues Personal ein Faktor. REY und Pick statt Stehle und Günni zum Beispiel.
3. Liga - Saison 2025/26
-
-
Unglaublich, Berisha. Vor zwei Jahren noch Nationalmannschaft, jetzt aussortiert. Der kann doch das Fußballspielen nicht verlernt haben.
-
Unglaublich, Berisha. Vor zwei Jahren noch Nationalmannschaft, jetzt aussortiert. Der kann doch das Fußballspielen nicht verlernt haben.
Der hatte halt einen Kreuzbandriss und kam dann bei der Leihe in Augsburg auch nicht wirklich klar.
Da fehlt massiv die Spielpraxis und dafür ist das Preisschild zu hoch um das Risiko zu gehen -
? was hat das mit Liga 3 zu tun ?
-
? was hat das mit Liga 3 zu tun ?
Der soll nun hier eingesetzt werden
-
Der soll nun hier eingesetzt werden
Vom Rest der Pokalmillionen, vielleicht hat Herr Weller doch noch ein Konto. So klar waren seine Aussagen bei Tauzi zu den Millionen ja nicht, nur wenn wir jetzt nicht aufsteigen sind sie weg???
-
Ein leidiges Thema , diese 2ten haben einfach nichts in einer Liga 3 verloren so.
-
Ich bin dagegen !
Warum auch nicht?, wer auch sonst (fast) immer gegen alles ist, der darf auch gegen den Videobeweis in der 3. Liga sein. Ja, lieber Koerperhans, das ist dann sozusagen sogar deine Pflicht!

-
Vom Rest der Pokalmillionen, vielleicht hat Herr Weller doch noch ein Konto. So klar waren seine Aussagen bei Tauzi zu den Millionen ja nicht, nur wenn wir jetzt nicht aufsteigen sind sie weg???
All-in sagte er. Nach Aussagen von Weller wurde der Rest vom Pokal-Gewinn für diese Saison zum etwaigen Aufstieg eingesetzt. Dh., sollten wir nicht aufsteigen und in Liga 3 bleiben, müsste man schauen, wo man noch mal so viel Kohle herbekommt ohne Ausgliederung. Im Falle des Aufstiegs wäre das "verhältnismäßig" ohne Ausgliederung etwas einfacher und im Falle eines Aufstiegs+Ausgliederung natürlich noch einfacher.
-
Hallo Jungs. Weil das verlinken des Beitrags nicht klappen will bei mir am I-Phone, hab ich den Text hier einfach mal kopiert.
“Starke Überperformance beim FCSWährend sich bei Aue, Havelse, Schweinfurt, Essen, Wiesbaden, Mannheim, 1860 und Regensburg eine Differenz von lediglich einem Zähler ergibt (zu viel oder zu wenig), weisen sechs Klubs eine zum Teil große Überperformance auf. Mit Abstand am stärksten fällt diese beim 1. FC Saarbrücken aus. Denn statt der 17 Zähler dürften die Saarländer eigentlich nur 7 Punkte auf dem Konto haben und wären damit Drittletzter. Hier spielt vor allem die Tatsache hinein, dass der FCS sechs Tore mehr erzielt hat als erwartet. Auch das ist zu erklären, denn Saarbrücken verfügt über die beste Chancenverwertung aller Klubs.“
(Interessanter Beitrag aus Liga 3 online.deDie „Expected Points“ Tabelle.)
-
Auch das ist zu erklären, denn Saarbrücken verfügt über die beste Chancenverwertung aller Klubs.“
Das ist eine Qualität, nur so steigt man auf. Hoffentlich weiterhin so, auch wenn es die letzten 2 Spiele etwas hakte.
-
Dieser Wert ist völlig für die Rundablage , was fang ich mit so was an , darf man das Tor nicht mehr treffen wenn die Formel nicht stimmt ?
-
- Offizieller Beitrag
Upgrade für die U 21: Stergiou, Zagadou und Diehl machen FortschritteNach langwierigen Verletzungen sammeln Leonidas Stergiou, Dan-Axel Zagadou und Justin Diehl Spielpraxis beim VfB II. Drei Unterschiedsspieler für die…www.kicker.de
Trotz möglicher Strafzahlung: Glasbrenner bleibt Ulms CoachUlms Interimscoach Moritz Glasbrenner steigt auf und erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis Saisonende. Durch die Personalie nimmt der Drittligist auch eine…www.kicker.de -
Dieser Wert ist völlig für die Rundablage , was fang ich mit so was an , darf man das Tor nicht mehr treffen wenn die Formel nicht stimmt ?
Ja, ich kann da auch wenig mit anfangen. Wenn ein Team vollkommen überlegen ist kann man sich das mal anschauen weil es das dann zeigt, die Werte an sich sind für mich aber immer noch ausgewürfelt.
Kann mich an ein Spiel vom BVB vor Jahren erinnern als Reus einen Ball so aus 13/14 Metern ins leere Tor geschoben hat. Der Wert war danach aber sehr niedrig weil normal wenn er von da schießt und alles noch steht an Torhütern und Verteidigern der Ball ja eher nicht rein geht. Ebenso hat man bei größeren Spielen wo sich dann mit eigenen Werten meldet teils krasse Unterschiede zwischen den WertenSeitdem kann ich das nicht mehr ernst nehmem
-
Ich fands dennoch irgendwie witzig, auch wenn ich ebenfalls nicht den Wert hinter solchen Berechnungen sehen kann.
Hat mich auch dran erinnert dass ich nach dem 4. oder 5. Spieltag hier im Forum gelesen hatte, dass 1860 zu Unrecht soweit oben stehen würde in der Tabelle.
(Die waren damals 2.oder 3.)
Die müssten hieß es, viel weiter unten stehen, weil sie einige Tore und damit auch Punkte erst weit in der Nachspielzeit holten bzw.schossen und einmal Villand auch klar im Abseits (das 2:0 gegen Osnabrück) stand.
Auch dass Rostock eigentlich 3. sein müsste, das stand ganz am Anfang des Artikels ist ja wirklich erstaunlich…haben eben zuviele klarste Chancen nicht gemacht. -
Bei der aktuell ausgetragenen U20-WM in Chile wird übrigens die grüne Karte getestet. Eine Challenge Karte um den VAR zur Überprüfung einer Szene anzufordern.
-
Kauczinski neuer Trainer bei 1860.
-
Kauczinski neuer Trainer bei 1860.
Die Rettung ist gewiss
-
Die Rettung ist gewiss
Vor was und wem? Erzähl weiter.
-
Vor was und wem? Erzähl weiter.
Selbstverständlich vor dem Abstieg der Löwen, die für die 3.Liga irgendwie auch wichtig sind
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!