Ich glaube nach wie vor das sie es auf den dritten Platz schaffen werden mit der Truppe
Zumindest wird es ungemütlich für einige Spieler. Ein Bekannter kennt ihn aus Karlsruher Zeiten. Er soll ein harter Hund sein.
Ich glaube nach wie vor das sie es auf den dritten Platz schaffen werden mit der Truppe
Zumindest wird es ungemütlich für einige Spieler. Ein Bekannter kennt ihn aus Karlsruher Zeiten. Er soll ein harter Hund sein.
Da darf man gespannt sein was passiert . . .
Mannheim führt in Aue
der neue Waldhof-Trainer scheint Wirkung zu zeigen
Mannheim haushoch überlegen. Ändert sich evtl. noch, denn oft wenn man denkt, dass ein 3. Ligateam das lässig zu Ende spielt, kommt es anders.
0:1 durch Hoffmann......
Das dürfte es für Härtel gewesen sein
Aue ganz schwach, ohne Plan und Ideen. Klarer Abstiegskandidat.
Und Günni weiterhin ohne Hattrick. Wer hätte das gedacht?
Zum Ende vom Spiel hatte Aue schon ein anderes Gesicht gezeigt aber die Buwe hatten vieles weggespielt und Aue vorm Tor ziemlich glücklos und Harmlos, bin gespannt wie das mit Verl weitergeht.
Die andere Feststellung, die Totgesagten stehen noch drei Punkte hinter uns. Das sind dann die Punkte die unsere Jungs sich mit ner vollen Buxx abholen lassen.
Und Günni weiterhin ohne Hattrick. Wer hätte das gedacht?
Kicker Durchschnittsnote liegt bei 4,10, aber nur, weil er im ersten Spiel ne 3 hatte, sonst 4,5. KeinTor, keine Scorerpunkt, nicht einmal ne Karte, Nichts. Schon bedauernswert der Günni.
Wobei er heute in der Schlussphase ganz gut drin war. Aber Ja, man sieht bisher auch das die Veränderung nichts gebracht hat. Keine Ahnung wieso, er hatte ja so 1,5 bis 2 echt gute Jahre, aber das scheint er nicht mehr in sich zu haben
Wenn er in der 3.Liga nicht das große Glück hat unser Günni fliegt er dort ganz aus dem Spielkasten. Er ist halt einer der hat uns als Mensch und Sportler Freude gemacht, im Nachhinein wäre der FC Homburg eine Lösung gewesen.? Sein langjähriges Umfeld und Freunde wären ihm geblieben und bei Homburg voll reingehängt und schauen was passiert.
Wenn Aue gestern wirklich so schwach und Ideenlos spielte, wie konnten die dann 1860 mit 2:0 besiegen? …. ![]()
Und gegen RW Essen haben die doch immerhin auch ein 2:2 geholt , wenn ich mich nicht irre.
Sind die einfach unkonstant oder hatten in duesen Spielen einfach Glück?
Und wenn deren Trainer J.H. von einer langen Woche spricht, geht er ja wohl fest davon aus noch ne Weile dort sein zu dürfen.
Habe da gestrige Spiel auf Magenta beobachtet, dabei ist mir die Heimelf zeitweise fast hilflos vorgekommen. Nach klaren Chancen gesehen, hätte die Partie eigentlich eher 1:4 als 0:2 enden müssen. Bin gespannt, wie lange Härtel nach dieser gestern gezeigten (Nicht-) Leistung seiner Mannschaft noch auf der Trainerbank im Erzgebirge sitzt? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!