1:0 für Rostock gegen Wiesbaden.
und dann noch ein Elfer für Hansa verschossen von Voglsammer …
1:0 für Rostock gegen Wiesbaden.
und dann noch ein Elfer für Hansa verschossen von Voglsammer …
2:4 Niederlage und du machst am Ende einen Platz gut..Gibt es nur in Liga 3![]()
2:4 Niederlage und du machst am Ende einen Platz gut..Gibt es nur in Liga 3
Es sei denn, Essen legt noch was drauf. Defensivtrainer Uwe hat jetzt schon ein Tor mehr geschossen als wir.
RWE aktuell 1:0 vorne
So, nachdem wir heute einen Platz gut gemacht haben😬, schauen wir mal was morgen die Konkurrenz so macht. Duisburg gewinnt das niemals bei 60, das wird die erste Niederlage. Und Cottbus muss erst einmal bei heimstarken Ulmern gewinnen.
Nach dieser Leistung ist es völlig egal was die anderen machen ,da oben hast du nichts zu suchen !
Erst mal den Klassenerhalt sichern.
Ich halte überhaupt nix davon, wenn man zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison bereits darauf spekuliert, dass die Konkurrenz auch Federn lässt und nicht davon zieht. Die Punkte, um unsere Ziele zu erreichen, müssen wir schon selber holen, was uns mit der gestern gezeigten "Leistung" aber nicht gelingen kann. ![]()
Warum sollte der MSV nix in München holen? Ich gehe das ganz entspannt an , sowie ich an ne Bude latsche und mir 2 Köpi hole 😉
Warum sollte der MSV nix in München holen? Ich gehe das ganz entspannt an , sowie ich an ne Bude latsche und mir 2 Köpi hole 😉
Kann ja sein und so soll es sein, aber vermute dass die erste Niederlage bald kommen wird. Dazu kommt, dass 60 einen neuen Trainer hat und die große Chance hat, oben etwas ranzurücken nach der Niederlagenserie. Einen guten Kader haben sie ja.
Natürlich alles spekulativ und Duisburg ist natürlich auch nach wie vor zurecht Tabellenführer.
Cottbus führt
Und schon wieder ein Elfmetertor, nicht mehr normal.
Cottbus trifft in der 94min
Neuer FC, aber alte Flaschenmannschaft!
COTTBUS und der MSV laufen uns weg, jedes Jahr diese beschissene Situation, wie machen die das nur ohne HO?
SPONSOREN.
Stadtwerke Cottbus, der Getränkehersteller ALBA, ESP e Tronic sowie das Sorat Hotel Cottbus. Der italienische Sportartikelhersteller Macron ist der aktuelle Ausrüster. Die Sparkasse ist ebenfalls ein langjähriger Partner, insbesondere bei der Errichtung von Fanshops, und die Stadtwerke Cottbus unterstützen den Verein ebenfalls.
Und schon wieder ein Elfmetertor, nicht mehr normal.
Kommt davon wenn man auf Sieg spielt und ein Tor erzwingt anstatt nach Schwartz‘scher Art sich hinten reinzustellen.
Selbst unter Ziehl waren wir in der Schlussphase immer gefährlich.
München führt 1:0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!