Gut so, Aachen ist unten raus und WW sitzt uns nicht auch noch Genick, wie konnten Sich unsere ohne Not in so eine beschissene Situation bringen ?
3. Liga - Saison 2025/26
-
-
Weil sie immer wenn es gilt versagen
-
Endlich macht sich Aachen auf dem Weg Richtung Aufstiegskampf; schließlich hab ich sie in meiner Tipp-Tabelle auf Platz 3 getippt.
-
- Offizieller Beitrag
Derbystar stellt ab der Saison 2026/27 den Drittliga-BallIn der 3. Liga wird ab der kommenden Saison mit Bällen von Derbystar gespielt. Der DFB verkündete eine Vereinbarung mit dem Hersteller, die zunächst für vier…www.kicker.de -
Mit der Quetsch steije ma späteschdens uff !

-
Wiesbaden trennt sich vom Trainer. Das war gestern Klassen besser von denen, als das was wir seit einigen Wochen abliefern.
-
Schaut man sich denn Weg von Nils Döring bei WW bis zu seinem ersten Traineramt und nun auch der von Ilyas Trenz der auch beim 1.FCS kickte an, könnte bei uns auch einer der der Co-Trainer übernehmen. Nur welcher wir haben ja genug, wird sich bestimmt einer finden?
-
Schaut man sich denn Weg von Nils Döring bei WW bis zu seinem ersten Traineramt und nun auch der von Ilyas Trenz der auch beim 1.FCS kickte an, könnte bei uns auch einer der der Co-Trainer übernehmen. Nur welcher wir haben ja genug, wird sich bestimmt einer finden?
Der Grieche ist der Schatten von Alois. Für Bernd ist das zu stressig. Und der Schnorres muss erst Rüdiger fragen, ob er darf.
Nö sorry. Da kommt keiner davon in Frage.
Am vielversprechendsten wäre noch Lugi. Aber ob der das auch will?
-
Bitte keiner der Co , die sind doch Teil des Systems und Teil des Problems , da ist keiner dabei der Besserung verspricht .
Auch so eine Sache , das sind keine Leute die noch was erreichen wollen.
Da müssen andere Lösungen her , es gibt sie mit Sicherheit aber am End kommt wieder einer aus dem Dnustkreis Sasic , Koblenz , bzw. Niclai.
-
Der Kennedy Okpala reagiert so schnell da konnten die 60iger nur hinterher schauen, der Okpala schießt die Mannheimer an uns vorbei und wer weiß wo noch hin?
-
- Offizieller Beitrag
Christiansen kritisiert Schiedsrichter nach kurioser Freistoß-Szene - Kauczinski: "Unnötig"1860 München hat nun auch unter dem neuen Trainer Markus Kauczinski verloren und verharrt im Tabellen-Mittelfeld. Dabei hatte alles doch so gut begonnen.www.kicker.de -
Der Grieche ist der Schatten von Alois. Für Bernd ist das zu stressig. Und der Schnorres muss erst Rüdiger fragen, ob er darf.
Nö sorry. Da kommt keiner davon in Frage.
Am vielversprechendsten wäre noch Lugi. Aber ob der das auch will?
De grumbänische Griesche, do kannschde aach de Alois behalle.
De Gimsche - Bernd Blutleer greed garnix mid.
De Schnorres wär Rüdi 2.0
De JL machts ned der is jo need bleed.
Mir holle de FP beim Wort "in da 3 Liga brauch ma kä Traina"unn mache dänne zum Spielaträna.

-
Je länger an diesem Trainer festgehalten wird umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Abstiegskampf landen werden. Das ist Fakt für mich.
-
- Offizieller Beitrag
Doppelpacker Hottmann witzelt über Siegtreffer - Regensburger im AufwindAls der Ball in der sechsten Minute der Nachspielzeit endlich die Linie überquerte, gab es im Jahn-Stadion kein Halten mehr. Der Schütze beschreibt seinen…www.kicker.de -
Je länger an diesem Trainer festgehalten wird umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Abstiegskampf landen werden. Das ist Fakt für mich.
Niederlage in Aaachen und ein 2:2 gegen Havelse und wir sind unten drin , das dauert keine 3 Spiele mehr .
Das wird nach unten auch eng werden , ich rechne damit dass es 1-2 Clubs mit Namen treffen wird dieses Jahr.
Für mich zählen derzeit nur noch Punkte Punkte Punkte , so viel wie möglich bis zum Winter , vielleicht schafft man 26-27 , über mehr will ich nicht mehr sprechen.
-
Niederlage in Aaachen und ein 2:2 gegen Havelse und wir sind unten drin , das dauert keine 3 Spiele mehr .
Das wird nach unten auch eng werden , ich rechne damit dass es 1-2 Clubs mit Namen treffen wird dieses Jahr.
Für mich zählen derzeit nur noch Punkte Punkte Punkte , so viel wie möglich bis zum Winter , vielleicht schafft man 26-27 , über mehr will ich nicht mehr sprechen.
Grandioser Optimismus - Chappeau
-
Verl ist momentan die Mannschaft der Stunde, sollten sie diese Form beibehalten, sind die ganz klar die beste Mannschaft der Liga und reif für den Aufstieg. Da wurde jahrelang sehr gute Arbeit geleistet und man ging nicht ab von dem Motto, spielerische Lösungen zu finden. Dieses Jahr spielen sie nochmal etwa reifer und haben ihren Fußball fast perfektioniert. Bin gespannt ob die es durchziehen können. Strobl leistet hier ganze Arbeit.
Dann beeindruckt Mannheim noch, die haben mit dem vorher ausgelachten luxemburgischen Nationaltrainer Holtz wohl einen Volltreffer gelandet. Tolle Entwicklung und man sieht, was die richtige Motivation ausmachen kann. Über den Kampf fanden die Mannheimer zurück zum Fußballspielen und spielen mittlerweile ansehnlichen Fußball. Holtz wirkt intelligent, ruhig, überlegt und hat die richtige Philosophie. Vlt haben wir auch mal Glück und es passt mit so einem Trainer.
-
Richtig gesehen, Pete. Holtz spielt modern und hatte mit der Lux. N11 zahlreiche beachtliche Erfolge zu verzeichnen. Ruhig und akribisch. Das wird Früchte tragen.
In Luxemburg hat Jeff Strasser übernommen, einst Grobmotoriker vom Betzenberg. Das wird nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Liveticker | TSG Hoffenheim II - Erzgebirge Aue : | 12. Spieltag | 3. Liga 2025/26Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel TSG Hoffenheim II - Erzgebirge Auewww.kicker.de
Aufstellung | FC Viktoria Köln - Hansa Rostock : | 12. Spieltag | 3. Liga 2025/26Aufstellung und Formation zum Spiel FC Viktoria Köln - Hansa Rostockwww.kicker.de
Aufstellung | MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen : | 12. Spieltag | 3. Liga 2025/26Aufstellung und Formation zum Spiel MSV Duisburg - Rot-Weiss Essenwww.kicker.de -
Wer wird neuer Trainer in Wehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!