Wenn AS das mal nicht kopiert ![]()
3. Liga - Saison 2025/26
-
-
Die Abschiedstour beginnt !
-
Krasse Achterbahnfahrt der Ulmer. Erst aufgestiegen, dann Durchmarsch in die 2. Liga und jetzt Absturz in die 3. Liga und womöglich in die Regionalliga. Wie kann so etwas passieren. Die Ulmer waren auf einem Höhentrip, die Stimmung war grandios. Jetzt nach 2 Jahren alles kaputt und eine Katastrophe.
War doch bei Würzburg glaube ich auch so oder? Manchmal kann ein zu schneller Aufstieg auch schädlich sein. Ich glaube auch wir hätten nach einer erfolgreichen Relegation zu kämpfen gehabt.
-
War doch bei Würzburg glaube ich auch so oder? Manchmal kann ein zu schneller Aufstieg auch schädlich sein. Ich glaube auch wir hätten nach einer erfolgreichen Relegation zu kämpfen gehabt.
Zu kämpfen haben wir auch ohne eine erfolgreiche Relegation

-
Zu kämpfen haben wir auch ohne eine erfolgreiche Relegation

An allen Fronten, zuviel für ein kleiner Verein. Hoffentlich ist bald alles rund um den FCS in ruhigeren Fahrwasser.
-
An allen Fronten, zuviel für ein kleiner Verein. Hoffentlich ist bald alles rund um den FCS in ruhigeren Fahrwasser.
Du hast echt Humor.

-
- Offizieller Beitrag
"Hier entsteht wieder was": Wiemann sendet Signal mit Verlängerung in OsnabrückNiklas Wiemann sendet mit der Verlängerung beim VfL Osnabrück ein wichtiges Signal. Der Führungsspieler und Vizekapitän will auch in Zukunft Verantwortung…www.kicker.de
Scherning ambitioniert: "Ich möchte in die zweite Liga"Am Montag wurde Daniel Scherning offiziell als neuer Cheftrainer des Drittligisten SV Wehen Wiesbaden vorgestellt. Trotz Tabellenplatz 13 bleibt der Aufstieg…www.kicker.de -
unn bei uns, nix,nix,garnix, passiert aussa das e abgehalfteda Traina die Hand unna de A RSCH gehal grid.

-
Krasse Achterbahnfahrt der Ulmer. Erst aufgestiegen, dann Durchmarsch in die 2. Liga und jetzt Absturz in die 3. Liga und womöglich in die Regionalliga. Wie kann so etwas passieren. Die Ulmer waren auf einem Höhentrip, die Stimmung war grandios. Jetzt nach 2 Jahren alles kaputt und eine Katastrophe.
Naja, wie so etwas passieren kann erleben wir ja gerade hautnah

-
unn bei uns, nix,nix,garnix, passiert aussa das e abgehalfteda Traina die Hand unna de A RSCH gehal grid.

Und warum entsteht bei uns nix, nix und nommo nix?, weil dem Alois von Anfang an von einem erheblichen Teil der Fans Missgunst und Ablehnung offen entgegengebracht wurde, was von gewissen Spielern wiederum nur allzu gerne als Alibi missbraucht wird. Darüber solltet Ihr mal nachdenken, bevor ihr immer lauter nach einem neuen Trainer schreit.
-
Und warum entsteht bei uns nix, nix und nommo nix?, weil dem Alois von Anfang an von einem erheblichen Teil der Fans Missgunst und Ablehnung offen entgegengebracht wurde, was von gewissen Spielern wiederum nur allzu gerne als Alibi missbraucht wird. Darüber solltet Ihr mal nachdenken, bevor ihr immer lauter nach einem neuen Trainer schreit.
Das unruhige Umfeld also? Alois, bist du es? 🧐
Nein - er hat von sehr vielen eine dauere Chance bekommen. Aber die 4 Spiele der letzten Saison, Relegation, Vorbereitungsspiele und DfB Pokal haben gereicht um zu zeigen, dass es so diese Saison nicht klappen kann - obwohl seine Wunschsspieler verpflichtet wurde . -
Naja, das finde ich aber irgendwo zu einfach.
Zum einen ist der erhebliche Teil der Fans vermutlich erstmal einigermaßen erwartungsneutral. Hier im Forum sieht das vielleicht anders aus bzw. die Kritiker sind lauter. Herr Schwartz hat da mit den vergeigten Spielen in Homburg, Aachen und gegen Braunschweig sicher viel Kredit beim neutralen Beobachter verspielt, die Entscheidungen hinsichtlich Aufstellung und Taktik gehen schließlich auf seine Kappe und das waren etwas viele schlechte Entscheidungen in den paar Spielen letzte Saison.
Ich persönlich möchte zwei Dinge: Guten Fußball von meiner Mannschaft sehen, und wenn das schon nicht hinhaut, dann wenigstens, dass sie kämpft. Guten Fußball habe ich diese Saison kaum gesehen, insbesondere nicht in der Defensive, und der Kampf blieb leider auch auf der Strecke. Für ersteres ist Schwartz verantwortlich, für letzteres hauptsächlich die Mannschaft.Aber wenn ich es über zwei Drittel der Hinrunde gesehen nicht schaffe, eine Mannschaft zu entwickeln, dann muss ich mir schon die Frage gefallen lassen, ob das vielleicht an mir liegt.
Klar sind die Leute hier im Umfeld immer schnell im Panik-Modus, wenn es nicht läuft, genauso schnell sind sie aber auch wieder euphorisch, wenn man sieht dass es läuft. Die Stimmung dafür verantwortlich zu machen, dass Schwartz vielleicht nicht das umsetzen kann, was er gerne würde, greift für mich zu kurz. -
Jeder der hier gegen Schwarz war und ist hatte mit seiner Vermutung 100 % Recht und höre uff de Schwarze Peter jetzt an die Fans weiter zu reichen. Wer ist es als nächstes de Security Dienst aus em Stadion ,oder doch eher de Kassierer von da Saarlandhall ?
-
Ludwigspark Pulverfass, selbst als Drittplazierter in der Tabelle wird der Trainer vergrault, das war meiner Meinung nach der größte Fehler in der letzten Saison und dabei sind wir Mitschuld. Wir hätten erstmal gemeinsam alles geben müssen für einen Aufstiegs Platz und schauen was passiert. Wär uns der Aufstieg mit Ziehl nicht gelungen gab's bestimmt danach Veränderungen im Vertrag Trainer/ Manager aber dieser Absturz was jetzt abgeht wäre uns erspart geblieben , da sollten wir schon dazu stehen. Nun kurz vor vermutlich großen Veränderungen im Verein von HO nochmal zu verlangen die reißleine zu ziehen, das delegiert der Mann.
-
Ludwigspark Pulverfass, selbst als Drittplazierter in der Tabelle wird der Trainer vergrault, das war meiner Meinung nach der größte Fehler in der letzten Saison und dabei sind wir Mitschuld. Wir hätten erstmal gemeinsam alles geben müssen für einen Aufstiegs Platz und schauen was passiert. Wär uns der Aufstieg mit Ziehl nicht gelungen gab's bestimmt danach Veränderungen im Vertrag Trainer/ Manager aber dieser Absturz was jetzt abgeht wäre uns erspart geblieben , da sollten wir schon dazu stehen. Nun kurz vor vermutlich großen Veränderungen im Verein von HO nochmal zu verlangen die reißleine zu ziehen, das delegiert der Mann.
Schau dir die Zuschauerzahlen der letzten Saison an dann wirst du feststellen das es an den Fans am aller wenigsten gelegen hat . Und ob ein Trainer/Spieler schlecht oder gut ist gehört einfach mal dazu in diesem Sport wenn es Sachlich kommuniziert wird. Im Restaurant beschwerst du dich doch auch wenn es essen nicht geschmeckt ,und kritisierst damit den Koch !
-
Ich habe meinen Hund gefragt und er meinte er kann alle Schuld auf sich nehmen..........wenigstens einer mit Charakter.
-
Er hat mit dem Sch.wanz gewedelt, dann hat er gelogen

. Nein komm nicht auf die Idee jetzt einen Vergleich zu ziehen -
Er hat mit dem Sch.wanz gewedelt, dann hat er gelogen

. Nein komm nicht auf die Idee jetzt einen Vergleich zu ziehenNee er hat schon so viel Schxxse gefressen dann kommt es auf das bisschen auch nicht mehr an.

-
Du bist also mit einem Punkteschnitt, von 1,42 nach 14 Spieltagen u.4 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz u. einem Scheiss - Torverhältnis zufrieden?

Ein Alibi von gewissen Spielern, warum stellst Du dir eigentlich nicht die Frage,warum lässt er dann immer wieder die gleichen spielen, merkt er es nicht oder ist er womöglich dummer als Du.
Du nennst dich selbst Taktik Girl, kannst Du bei Hr. Schwartz eine wirklich sinnvolle Taktik erkennen? Du kannst uns Dummen sicherlich erklären,warum er wochenlang einen KNIPSER fordert, um ihn dann auf Bank versauern zu lassen. Als Pick nicht mehr traf immerhin seit Spieltag 8 nicht mehr, hätte Baumann früher einen Startelfplatz bekommen müssen!
-
Jeder der hier gegen Schwarz war und ist hatte mit seiner Vermutung 100 % Recht und höre uff de Schwarze Peter jetzt an die Fans weiter zu reichen. Wer ist es als nächstes de Security Dienst aus em Stadion ,oder doch eher de Kassierer von da Saarlandhall ?
DANKE !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!