Wenn ich nur an die verlorenen Punkte denke.....
3. Liga - Saison 2025/26
-
-
Wenn ich an das Heimspiel gegen Hoffenheim denke bekomme ich seit Wochen Angst , jetzt noch mehr.
-
immer diese Weich-Eier im Forum - immer dieses Mimimi
Geh doch zum Mädchen-Fussball, wenn Dir schon Spiele gegen SAP-2 Angst machen
Früher hat Häggi zur Attacke gebrüllt und jetzt weint er schon wenn es gegen eine Zweit-Mannschaft geht
-
Ein Münchner im Weißbier Himmel und das am frühen Morgen , gut so , weiter so , Sonne scheint , Feuer Frei , keine Gefangenen .
-
Früher hat Häggi zur Attacke gebrüllt und jetzt weint er schon wenn es gegen eine Zweit-Mannschaft geht
Feuchttücher !
-
Ich hab nur Angst, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt.
-
Das kennt doch niemand mehr Du alter Sack .
-
Das kennt doch niemand mehr Du alter Sack .
... o.k., vor solchen Kommentaren hab ich auch noch Angst -
... o.k., vor solchen Kommentaren hab ich auch noch Angstund Dein persönliches Alesia endete vor dem Standesamt, durch die Machtergreifung Deiner Ehefrau und schon fiel Dein Himmel in sich zusammen
-
Ich hoffe Morgen wird es einen Sieger geben , ein Remis hilft niemandem weiter .
-
Ich hoffe Morgen wird es einen Sieger geben , ein Remis hilft niemandem weiter .
und ich hoffe, dass die Ostfranzosen gewinnen und sich damit in der Tabelle verbessern
Potential ist für einen Auswärtssieg absolut vorhanden, es hapert an der spielerischen Qualität, da die Mannschaft ohne Cheftrainer auskommen muss
die Startaufstellung wird es zeigen, ob man gewinnen will oder nur verwalten
-
Ich fahre morgen komplett erwartungslos hin, sehr schade da die letzte Jahre München immer ein Highlight war.
Aber ich erwarte morgen einen Auftritt wie in Cottbus. Schwartzteemodus und hoffen, dass der Gegner eine schlechte Chancenverwertung hat. Aus der bisherigen Erfahrung unter AS werden wir dann irgendwann ein Tor kassieren und dann irgendwie versuchen vorne ein Tor zu machen um mit einem Remis heimzufahren.
AS wird sich auf die Schulter klopfen, denn ein unentschieden bei 60 ist ein super Ergebnis (auch wenn die 14.) sind.
Es ist schade, wie im 4:3 Podcast gesagt, der FCS gibt gerade nichts zurück - und das zumindest so lange nicht, solange AS an der Seitenlinie steht. Unter Ziehl war ich nie so pessimistisch. -
Beim Mädchen fussball ist eins gewiss, bedingungsloser Erfolg Freude und Punkte. So macht Fussball Spaß, da müssen Wir nicht bei verlorenem Spiel auf dem Nockherberg unseren Frust ertränken und noch ne Nacht zum ausnüchtern bleiben.
-
Morgen treffen die zwei größten Enttäuschungen der Liga aufeinander !
-
- Offizieller Beitrag
Hirsch angefressen: "Haben die Sportart verwechselt"Beim 1:4 in Sinsheim zeigte MSV Duisburg die "erste richtig schlechte Leistung" in dieser Saison, wie Trainer Dietmar Hirsch meinte. Der 53-Jährige forderte…www.kicker.de
Hirsch bedient: "Haben überhaupt nichts geboten"Video: Duisburg-Trainer Dietmar Hirsch war nach der 1:4-Klatsche gegen Hoffenheim II restlos bedient. Seine Mannschaft habe alles vermissen lassen, was sie…www.kicker.de -
Wird Zeit das die Vereine beim MSV Duisburg die Bremse ziehen da kann der Hirsch öfters angefressen sein.
-
Schneckenrennen, genau wie im letzten Jahr. So sind wir noch auf den Relegationsplatz gerutscht.
unsere Tendenz zeigt aber eher Richtung (nicht vorhandenem) Relegationsplatz zum Abstieg.
-
wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt, läuft heute ein Spitzenspiel: Havelse gegen Ulm - da ist Feuer drin
-
zur Halbzeit verringert das Topteam Havelse den Punktabstand zum - nach Trainerwechsel - kommenden 3.Liga-Meister auf 12 Punkte

-
Köln - Verl 0:5
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!