Wiesbaden schlägt heute Aue und verschafft dem FCS die Gewissheit weiterhin mindestens drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz zu haben + Chance den Vorsprung auszubauen.
3. Liga - Saison 2025/26
-
-
Spieler dieser Qualität sind für uns viel zu teuer
Neues aus dem Paulaner Garten. Du solltest früher nachhause gehen. 😉
-
Nee nee. Voll abstinent...
Jetzt rede ich nochmehr Blödsinn als zu meinen besten "Pilszeiten"...
Das kann doch nicht gut ausgehen. Ich wollte mit dir auf einen Whisky Trail durch die Midlands gehen. 😂
-
Krass, tatsächlich ein Drittligator von JGS! Wollte ich zunächst nicht glauben, aber beim Kicker steht es auch. Da vertraue ich dem Kicker jetzt mal.
Für Aue damit eine sehr erfolgreiche Saison. Selbst wenn sie am Ende absteigen sollten - ein Ligator von JGS im Trikot von Aue wird alle Auer Fans zufrieden stellen, egal welcher Tabellenplatz am Ende rauskommt.

-
Krass, tatsächlich ein Drittligator von JGS! Wollte ich zunächst nicht glauben, aber beim Kicker steht es auch. Da vertraue ich dem Kicker jetzt mal.
Für Aue damit eine sehr erfolgreiche Saison. Selbst wenn sie am Ende absteigen sollten - ein Ligator von JGS im Trikot von Aue wird alle Auer Fans zufrieden stellen, egal welcher Tabellenplatz am Ende rauskommt.

Wie kann man nur so gemein sein...........
-
Mich hat die Leistung von Aue etwas beruhigt. Ja, man hat sich bemüht und wollte kombinieren, aber alles im Zeitlupentempo und man kam kaum zu Chancen. Das Tor wird dem gescholtenen Günni allerdings gut tun.
Auch wenn die zwischenzeitlich 5 mal nicht verloren haben, Leistung und Tabellenplatz und Tordifferenz bestätigen es, Aue ist ein glasklarer Abstiegskandidat, danach folgt momentan abgeschlagen Ulm, dann die 2 fast sicheren Absteiger Havelse und die Schnüdels.
Heute könnten wir das Abstiegsgespenst vorerst noch mal verscheuchen und dann etwas durchschnaufen. Ein Dreier heute könnte für bessere Stimmung und wieder etwas Selbstbewusstsein sorgen.
-
JGS hat getroffen? WoW, endlich ist der Knoten geplatzt. Hätte ich nie dran gelaubt, drücke ihm die Daumen, außer gegen uns.
-
- Offizieller Beitrag
Hirsch und die Analyse vorab: "Haben gesehen, dass Aachen da Probleme hat"Der MSV Duisburg hat sich dank einer furiosen ersten Hälfte im stimmungsvollen Duell mit Alemannia Aachen wieder an die Spitze der 3. Liga gesetzt. Die…www.kicker.de
Trotz Sieg nach zwei Rückständen: Cottbus verliert TabellenführungSpielbericht zum Spiel Energie Cottbus - FC Viktoria Kölnwww.kicker.de
Haugens Blitztor reicht den Löwen bei Dotchevs HeimdebütSpielbericht zum Spiel SSV Ulm 1846 Fußball - TSV 1860 Münchenwww.kicker.de -
Rostock wird in Regensburg gewinnen und damit auch den Jahn bei 20 Punkten halten.
-
3:0 für Rostock die Favoriten fangen an sich abzusetzen.
-
Von wem setzten sich die Favoriten ab,ich hoffe du meinst nicht von uns wir haben ganz andere Probleme !
-
3:0 für Rostock die Favoriten fangen an sich abzusetzen.
Ja, Duisburg, Cottbus, Rostock nächstes Jahr in L2. Ist schon recht deutlich abzusehen.
-
Ja, Duisburg, Cottbus, Rostock nächstes Jahr in L2. Ist schon recht deutlich abzusehen.
Was haben wir uns nur fast 25 Jahre angetan, selbst schuld. Jetzt brauchen wir mindestens drei Jahre zum stabilisieren um uns nicht jede Saison im Abstigs - Strudel zu verlieren.
-
Diese Saison ist es identisch mit Sandhausen letzte Saison !
-
Diese Saison ist es identisch mit Sandhausen letzte Saison !
Nein. Sandhausen hatte mehr Punkte als wir zum jetzigen Zeitpunkt. Aber was viel wichtiger ist: wir sind nicht Sandhausen
-
Was haben wir uns nur fast 25 Jahre angetan, selbst schuld. Jetzt brauchen wir mindestens drei Jahre zum stabilisieren um uns nicht jede Saison im Abstigs - Strudel zu verlieren.
Gegenbeispiel: Duisburg. Eine Saison gebraucht um Anlauf zu nehmen. Geht auch.
-
Verl unter Strobl noch besser als unter Ende. Aktuell 4:1 gegen Osnabrück. Bemerkenswert deren Spielweise, das sucht in dieser Liga seinesgleichen.
-
Bestens geformte Aufsteiger, eine Freude für jeden Trainer und alle Verler Fans, sollten den Aufstieg packen
-
- Offizieller Beitrag
Liveticker | VfB Stuttgart II - TSV Havelse : | 16. Spieltag | 3. Liga 2025/26Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel VfB Stuttgart II - TSV Havelsewww.kicker.de -
Verl unter Strobl noch besser als unter Ende. Aktuell 4:1 gegen Osnabrück. Bemerkenswert deren Spielweise, das sucht in dieser Liga seinesgleichen.
Kadergröße 26; Durchschnittsalter 24,3 Jahre.
Zugänge 25/26 ; 13 Durchschnittsalter 21,6 Jahre. 10 aus verschiedenen RL.!!!
Die haben sowas von hoch , ins Regal gegriffen!! ................ unglaublich , wer kann der kann !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!