Der Fußball unter Uwe war schlimm , gut unter AS, war er weitaus schlimmer . Uwe ist auf alle Fälle ein fairer Sportsmann und man hört nie schlechtes , kein nachtreten das halte ich Ihm zu Gute.
3. Liga - Saison 2025/26
-
-
https://www.diefalsche9.de/zum-zweiten-mal-weniger-als-500-zuschauer-in-der-3-liga/
Zum zweiten Mal weniger als 500 Zuschauer in der 3. Liga
ZitatIn der 3. Liga gab es am vergangenen Spieltag die zweite Partie in dieser Saison mit weniger als 500 Zuschauern. Einmal mehr mit Beteiligung einer Zweitvertretung. Kleiner war die Kulisse zuletzt vor sieben Jahren.
ZitatZitatDie große Diskrepanz in der 3. Liga war auch am vergangenen Wochenende wieder zu bestaunen. Während es in Aspach zum Tiefstwert kam, stellte der MSV Duisburg die größte Kulisse der Saison auf. Über 28.000 Zuschauer sahen das Westduell zwischen dem MSV Duisburg und Alemannia Aachen.
... mehr siehe LINK oben !!!
-
Raus aus der Liga mit den 2ten !
-
Zitat
Beim FCS wurde das Abbrennen von 24 Rauchkörpern, 37 Blinkern und zwei bengalischen Fackeln bei der Partie in Aachen am 2. November geahndet. 26.850 Euro werden fällig – auch, weil sich der Spielbeginn durch die Pyroshow um knapp zwei Minuten verzögert hatte.
-
2275 Euro pro Monat für eine Halbtags Kraft?
-
Wir haben es ja
-
Raus aus der Liga mit den 2ten !
https://www.youtube.com/watch?v=fY1jK5C1ups
Die 3.Liga & die Regionalligen sind voller Zweitvertretungen, die in der Kritik stehen. Keine Fans, Wettbewerbsverzerrung durch den Einsatz von Spieler aus dem Profi-Team & finanzielle Vorteile. Daher stellt sich aktuell die Frage, ob eine Reform nötig ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben es ja
da bin ich ja sowas von beruhigt................
-
https://www.diefalsche9.de/zum-zweiten-ma…-in-der-3-liga/
Zum zweiten Mal weniger als 500 Zuschauer in der 3. Liga
... mehr siehe LINK oben !!!
-
Bei dem Beitrag auf der Homepage diefalche9 sieht man, daß der FCS in der 3.Liga von den Zuschauern her nur Mittelmaß ist. Mittlerweile leider auch sportlich.
-
Können noch zwei Plätze gut machen, dann sind wir an der Kapazitätsgrenze. (1860 ist dort allerdings schon)
-
Der Fußball unter Uwe war schlimm , gut unter AS, war er weitaus schlimmer . Uwe ist auf alle Fälle ein fairer Sportsmann und man hört nie schlechtes , kein nachtreten das halte ich Ihm zu Gute.
Also wirklich, dass hier jetzt Uwe im Nachhinein positiv gesehen wird kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns war es die erste Saison absolut in Ordnung, danach ging es Berg ab. Daraufhin ist er in Osnabrück und Bielefeld komplett gescheitert. In Essen läuft es deutlich besser, da passt es scheinbar auch, aber bei uns passte es damals definitiv nicht mehr. Wer sich nicht mehr dran erinnern kann oder will, warum UK damals weg musste, einfach sein letztes Spiel in Mannheim über die volle Länge anschauen (ist aber nicht vergnügungssteuerpflichtig): pdodswr-a.akamaihd.net/swr/sport/sendungen/swr-sport/1738831.xxl.mp4
-
- Offizieller Beitrag
Trainereffekt verpufft? Dotchev hält nichts von "diesem Tralala"Pavel Dotchev hat die ersten beiden Partien als Ulmer Trainer verloren. Auf der Suche nach der Trendwende geht es im dritten Anlauf nach Köln, wo der Routinier…www.kicker.de
Ohne Kapitän Müller: Schultz sieht den VfL "einen ganzen Schritt weiter"Wie sieht die Reaktion des VfL Osnabrück nach der deutlichen Niederlage im Verfolgerduell in Verl aus? Klar ist, dass die ohne Jannik Müller erfolgen wird. Und…www.kicker.de -
Bei dem Beitrag auf der Homepage diefalche9 sieht man, daß der FCS in der 3.Liga von den Zuschauern her nur Mittelmaß ist. Mittlerweile leider auch sportlich.
Das ist so nicht richtig - denn siehe Statistik via Kicker

-
Man muss bei uns aber auch sehen das wir mit Schweinfurt, Köln, Verl und Havelse schon die 4 „normalen“ Vereine zu Gast hatten mit den wenigsten auswärtsfahrern. Hoffenheim hat sich kommende Woche auch erledigt und dann ist nur noch Stuttgart über
Unabhängig davon das der Saisonverlauf eher nicht dafür spricht das der Heimbereich andauernd ausverkauft sein wird
-
Zumal mit einer Auslastung von 81% derzeit nur 4 Vereine über uns liegen. Wir haben halt die Möglichkeit für 30.000 Zuschauer nicht, selbst wenn sie bei einem entscheidenden Spiel kommen wollten
-
- Offizieller Beitrag
"Keine Garantien" für Härtel: "Ich kann damit umgehen"Der Vorstand von Erzgebirge Aue hat eine klare Ansage an Trainer und Mannschaft gemacht. Die Partie gegen Ingolstadt bekommt damit den Charakter eines…www.kicker.de -
die Buchhalter-Mannschaft holt mit viel Mühe ein Remis gegen die Stuttgart-Bubis
ich meine mal lapidar, der Weg nach oben und der Weg nach unten führt über die Zweit-Vertretungen
-
Raus mit den Zweitvertretungen.
-
mal sehen was die Ost-Franzosen im RESET-Modus am Sonntag gegen die gepimpten Waldhof-Jungs zu Stande bringen
ich gebe mal einen Tipp: LAUFEN LAUFEN LAUFEN - BEISSEN BEISSEN BEISSEN - KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN
dann klappt es auch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!