3. Liga - Saison 2025/26

• Also bei Dresden ist es die Fanbase und die Dauerkarteninhaber d ie den Unterschied macht denke ich.

Das ist in der Zuschauerklasse Kaiserslautern, Karlsruhe. Dementsprechend hast du auch die Sponsoren.

Was mmich wundert, dass du nicht Elversberg nennst

• Ich bin kein Fussballmafia DFB Schreier oder Verschörungstheoretiker.

Es darf dennoch mal erlaubt sein, sich die Schiedsrichterentscheidungen in den verbleiben Spielen genau anzusehen.

du hast den verdacht, dass der dfb die zuschauerzahlen in der regio durch den fcs aufstocken will...🙈 also wenn das keine verschwörungstheorie is, dann weiß ich auch nicht 😂

• 2-1 für Hoffenheim, unentschieden wäre mir lieber aber wenn dann so. Das könnte ein Genickbruch für Ulm sein

Mir waere auch ein Unentschieden lieber, aber genaugenommen ist es eigentlich nur wichtig dass Aue und Ulm hinter uns bleiben. Wenn wir zehn Punkte Vorsprung haben auf den Abstieg ist es doch wurscht ob wir 16. oder 12. sind. Also ausser fuer die Moral natuerlich.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• wäre auch meine hoffnung, das könnte ulm nen ordentlichen knacks geben

Ja absolut, hab mir mal deren Restprogramm angesehen, das ist brutal. Nur noch Havelse von unten, Stuttgart 2 mit Abstrichen aber müssen noch nach Cottbus, Rostock, München und Osnabrück

Und das 3-1

• Ulm verloren, Aue verloren das heißt nicht , dass die Traumtänzer morgen so was abliefern wie gegen Schweinfurt.

3 Punkte wären mir lieber, aber das ist nur Wunschdenken......

• Die direkten Konkurrenten Ulm und Aue haben gepatzt. Wieder einmal eine Steilvorlage für den FC . Und erneut die Chance sich weiter abzusetzen. Leider habe ich den Glauben an diese "Mannschaft " seit dem letzten Sonntag größtenteils verloren.

• Die direkten Konkurrenten Ulm und Aue haben gepatzt. Wieder einmal eine Steilvorlage für den FC . Und erneut die Chance sich weiter abzusetzen. Leider habe ich den Glauben an diese "Mannschaft " seit dem letzten Sonntag größtenteils verloren.

Wenn uns die Vergangenheit (und damit meine ich jetzt keinesfalls nur die letzte Woche) irgendwas gelehrt hat, dann wohl die Tatsache, dass dem FCS die Steilvorlagen der Konkurrenz grundsätzlich herzlich egal sind. :(

• Ich muss sagen, mir geht es etwas wie Frank Grundhever, dessen Formulierungen ich ja nicht immer schätze und etwas übertrieben finde. Aber diese Pressekonferenz fand ich auch irgendwie besonders. Tim hat sich extrem gut geschlagen, vor seine Mitrspieler gestellt, einfach super, das hat mich echt begeistert. Für mich nicht nur ein geiler Kicker, sondern auch ein extrem feiner Kerl und super Typ! Seine Fahne im Block weht zurecht!

________________________________________________________________________________________________

*** Aweil pagge ma's ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!