Eine manchen vielleicht bekannte Suchmaschine will ähnlich wie ich wohl auch noch nicht akzeptieren, dass Luginger nicht mehr Trainer ist. ![]()
x![]()
Eine manchen vielleicht bekannte Suchmaschine will ähnlich wie ich wohl auch noch nicht akzeptieren, dass Luginger nicht mehr Trainer ist. ![]()
x![]()
Wenn man die "Leistungsbilanz" Gindorf/Schroers von Aachen und Volland/Niederlechner von 1860 gegenüberstellt, wird nur zu deutlich, wer hier ins Klo gegriffen hat. Den Unterschied bei der Bezahlung möchte ich lieber nicht wissen, weil dann der Fehlgriff wohl noch krasser zu erkennen wäre. ![]()
Gibt's mehr Gelder, wieviel!?
Hansa 1:0!
Danke Rostock, dass ihr unsere Hausaufgaben macht...
Völlig egal mit dieser Leistung ist der Abstand nächste Woche bei 5 Punkte !
Danke Rostock, dass ihr unsere Hausaufgaben macht...
Für diese Hausaufgaben heute gibt's hoffentlich nur Sechser, auch in den Medien.
Nö, zu Hause sind wir deutlich besser.
Völlig egal mit dieser Leistung ist der Abstand nächste Woche bei 5 Punkte !
Wart mal ab, vlt. spielen die beiden auch Remis während wir im Optimalfall nen unerwarteten Dreier holen. Wäre das beste und träumen darf man ja noch...
Es wird immer deutlicher dieses Jahr ist es so deutlich wie nie eine Drei Klassengesellschaft. Vorne gewinnen fast alle ihre Spiele das Mittelfeld ist konstant wie nie und unten sind 6 Abstiegskandidaten davon 4 super schwache Mannschaften und dazu zählt der FCS. Charakter lose Truppe mit Ausreden bis zum Anschlag. Ich weis eigentlich nicht wirklich wen man da behalten soll, die haben ja immer noch kein Interesse zu zeigen das sie hier bleiben möchten. Selbst die noch Vertrag haben passen sich diesem miesen Verhalten an. Jetzt sind sie wieder ein Spiel gelobt worden und schon glauben sie sie wären was besseres.
2:0 Rostock
2:0 HRO. Ein Klassenunterschied zu uns wenn man sieht, wie geschmeidig dort die Bälle rollen und Pässe ankommen bzw. wie die Spieler dort einfach im richtigen Moment richtig stehen.
2:0 HRO. Ein Klassenunterschied zu uns wenn man sieht, wie geschmeidig dort die Bälle rollen und Pässe ankommen bzw. wie die Spieler dort einfach im richtigen Moment richtig stehen.
So hatte ich unsere heute erwartet, mal frei von der Seele kicken. Was passiert, das Kopfkino spielt denen die Rettung vor, so das die Kerle heute nicht mehr kicken müssten.
Anschluss durch Ulm, 1:2
Anschluss durch Ulm, 1:2
Direkt im Gegenzug 3-1. das dürfte es für heute sein von so einem Schlag erholt Ulm sich nicht
Direkt im Gegenzug 3-1. das dürfte es für heute sein von so einem Schlag erholt Ulm sich nicht
Ein Glück
Abwarten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!