Wenn die Ulmer noch paarmal Glücksritter sind und wir mit unserem Chancen Wucher so weiter kicken sind die Ulmer und ihr Trainer vielleicht die lachenden Smileys?
3. Liga - Saison 2025/26
-
-
Ärgerlich, Havelse war hinten raus klar besser
Aber wie gesagt, sehe Ulm mit spielen in München, Osnabrück und gegen Essen keine 7 Punkte mehr holen
Hoffentlich..
-
puuh ... aber besser Ulm als Havelse, da sie spielerisch schwächer sind ... es bleibt spannend und wir brauchen noch 3 Punkte um beruhigt zu sein .. das sollte dann reichen ...
-
- Offizieller Beitrag
Ist nun mal jetzt so
-
Schade, dass es nicht Unentschieden ausgeht. Trotzdem sind unsere Chancen auf den Klassenerhalt top. Holen wir einen Punkt, dann muss Ulm eigentlich schon drei Siege aus den vier Spielen holen. Außerdem Hoffenheim II nicht vergessen, gegen die wir noch selbst spielen. Also nicht mal unvorstellbar, dass wir und Ulm drin bleiben.
-
Ich glaub ich geh Moje mo in die Kirch. Han schunn lang nimme gebät.
-
Hoffentlich..
Köln daheim können sie durchaus gewinnen, selbst die Löwen auswärts wären vielleicht noch drin aber Osnabrück wird gegen die den Aufstieg perfekt machen und für Essen gehts auch um alles wie es aussieht
Auch wenn ich gerne darauf verzichte das es in 2 Wochen auf einmal nur noch 1 Punkt wäre
-
Ich würde nicht auf den Klassenerhalt wetten.Wenn es darauf ankommt,waren wir in der Vergangenheit nicht da und der Konkurrent holt meistens dann Punkte,wo niemand damit rechnet.Wenn es gut für Ulm läuft,geht es für Osnabrück und Essen um nichts mehr..Nach diesem Tor in der letzten Sekunde ist meine Laune bei Null.So ein Dreck
-
Die Versagertruppe schafft es noch den Vereinsgeburtstag zu einem sch**** Tag zu machen!
-
Vielleicht braucht unsere Mannschaft auch mal so einen Wachmacher.
Der Vorsprung schmilzt und man muss jetzt selbst mehr für den Klassenerhalt tun.
Man muss jetzt aus der Komfortzone rauskommen und selbst wieder mehr zum Klassenerhalt investieren.
Der Spieltag sollte jedem Spieler vor Augen führen, dass man sich eben nicht nur auf die Konkurrenz verlassen kann.
-
immer dieser fatale Pessimismus und das ewige Hoffen, dass Ulm und Havelse keine Punkte mehr holen
Ich habe Vertrauen, denn die AG-Elf hat guten Fussball gezeigt, war relativ stabil in der Defensive und hat erstaunlich viele Chancen erarbeitet und das muss Mut machen
und ja man kann es nicht wegleugnen, die Chancenverwertung ist extrem unterirdisch, aber im Nachhinein nicht zu ändern
irgendwann kommt auch eine unerwartete Belohnung. Gegen Essen kann die Mannschaft zeigen was in Ihr steckt und wenn Sie das auch raushauen gibt es auch Punkte
-
Wir dürfe ruhig absteigen mir hann noch nie in Rostock gespielt wo schönes Wetter war und warm iss,von daher auch egal ob dritte Liga oder Regio
-
Hansa heute in Schweinfurt auch nur 0:0
-
Ich hätte Havelse als größere Gefahr gesehen, dass sie nach einem Sieg vielleicht irgendwie doch noch nen Lauf bekommen. Insofern ist der Ulmer Sieg aus meiner Sicht besser für den FCS, als ein Sieg von Havelse.
Ulm muss noch 7 Punkte aufholen, das wirkt jetzt objektiv gesehen nicht sonderlich wahrscheinlich, dass die das schaffen.... Möglich ist es, aber sehr, sehr unwahrscheinlich...
-
Es sind noch 4 Spiele, d.h. maximal 12 Punkte sind noch zu vergeben. Wir haben nun 6 Punkte Vorsprung zu Ulm. Wenn wir den nächsten Spieltag gewinnen und Ulm verlieren sollte, wären es 9 Punkte Abstand auf den Nichtabstiegsplatz bei noch 9 zu vergebenen Punkten. Da Ulm niemals unser Torverhältnis einholen wird, könnte man bereits am nächsten Spieltag den Klassenerhalt also praktisch in der Tasche haben.
Das ist aus meiner Sicht auch die Denkweise, die man an den Tag legen sollte. In Chancen denken, und nicht in Ängsten.
-
ich habe ein mulmiges gefühl. traue uns durchaus 2-3 remis diese saison noch zu, aber keinen sieg mehr. ob das reicht? wir werden sehen
-
Wir gewinnen gegen mannheim .
-
ich habe ein mulmiges gefühl. traue uns durchaus 2-3 remis diese saison noch zu, aber keinen sieg mehr. ob das reicht? wir werden sehen
Nur ein unentschieden und Ulm muss schon 3 von 4 Spielen gewinnen bei einem knüppelharten Restprogramm
-
Das sind jede Menge Überlebensphrasen, Dankeschön an die Mannschaft das ihr uns in diese Situation gebracht habt. Jetzt gewinnt mal endlich wieder
-
Es sind noch 4 Spiele, d.h. maximal 12 Punkte sind noch zu vergeben. Wir haben nun 6 Punkte Vorsprung zu Ulm. Wenn wir den nächsten Spieltag gewinnen und Ulm verlieren sollte, wären es 9 Punkte Abstand auf den Nichtabstiegsplatz bei noch 9 zu vergebenen Punkten. Da Ulm niemals unser Torverhältnis einholen wird, könnte man bereits am nächsten Spieltag den Klassenerhalt also praktisch in der Tasche haben.
Das ist aus meiner Sicht auch die Denkweise, die man an den Tag legen sollte. In Chancen denken, und nicht in Ängsten.
Richtig. Man braucht keine Angst haben; man ist ja auch in einer sehr guten Ausgangslage.
Ein Sieg gegen Essen oder Mannheim würde dann wahrscheinlich bereits zum Klassenerhalt reichen.Objektiv gesehen wird man aber selbst mit 0 Punkten aus den letzten Spielen drin bleiben, weil Ulm einfach nicht den Eindruck erweckt, jetzt plötzlich mehrere Siege zu holen (mindestens 7 Punkte bräuchten sie ja). Aber logisch darf man sich nicht darauf verlassen und muss jetzt einfach Essen oder Mannheim schlagen..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!