3. Liga - Saison 2025/26

  • wie man sowas als fan schreiben kann, wird mir immer ein rätsel bleiben. wahrscheinlich wäre "fan" zutreffender

    Warum? Unsere Mannschaft hatte oft genug die Chance den Deckel drauf zu machen und etwas Ruhe einkehren zu lassen. Sie haben es allerdings mit Nicht-Leistungen vor allem auswärts immer verpasst.
    Es wurde jedoch so gut wie nie von der Konkurrenz bestraft. Gestern schon und ich hoffe, dass das den ein oder anderen Spieler mal wachrüttelt.
    Wieso sollte man sowas als Fan nicht schreiben dürfen? Supportet wird trotzdem weiter wie gewohnt und werde am Sonntag in Essen stehen.
    Also aufhören zu beurteilen wer Fan ist und wer nicht…

  • Schon klar, genau so wie wir gegen Aachen, Havelse und 1860 "gewonnen" haben, werden wir natürlich auch in Essen, gegen den Waldhof und was uns dann sonst noch so ins Gehege kommt "gewinnen"! Hier haben einige Superoptimisten, die fern jeder Realität durch ihre Fußballtraumwelt schweben, immer noch nicht geschnallt, dass wir uns in rasender Geschwindigkeit auf den Abgrund zu bewegen. Wird höchste Zeit, dass ihr endlich die blau-schwarze Vereinsbrille ablegt und dass die Mannschaft bei den wenigen noch verbleibenden Möglichkeiten mit seriöser Arbeit die noch nötigen Punkte zum Klassenerhalt holt, ansonsten werdet ihr unvermittelt in der RL ganz hart aufschlagen! ;(

  • Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, die Mannschaft hat gegen München ganz ordentlich gespielt. Aber 1. : Ist unser Restprogramm auch nicht Ohne !!

    Und 2.: Hält der geradezu lächerliche Chancenwucher weiter an, kann Ulm durchaus noch vorbeiziehen.

  • Gehen wir mal davon aus, das kein FCS-Spieler einen Abstieg in seiner Vita stehen haben will, so wird die Mannschaft in Essen, wie gegen 1860, zeigen, dass Sie Fussball spielen können

    Es gilt nur das auch in Tore umzusetzen

    BTW Essen hat Stand heute mehr Gegentore als wir kassiert, Sie stehen halt deutlich höher, weil Sie eben deutlich mehr Treffer erzielt haben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wir haben letzte Saison am 35 Spieltag 0:3 in Essen gewonnen. Warum sollten wir das ein Jahr später am 35 Spieltag nicht wiederholen? Es würde ja schon ein 0:1 reichen. ;)

    Ironie ?

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

  • Das Ulm plötzlich eine Siegesserie startet, das halte ich auch für ausgeschlossen,

    Kann sein das sie gestern damit angefangen haben...........

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

  • Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, die Mannschaft hat gegen München ganz ordentlich gespielt. Aber 1. : Ist unser Restprogramm auch nicht Ohne !!

    Und 2.: Hält der geradezu lächerliche Chancenwucher weiter an, kann Ulm durchaus noch vorbeiziehen.

    Gerade weil es vermeintlich schwer ist, (wobei ich die Liga insgesamt für schwach halte) packe ma das. Das Ulm oder Havelse jetzt noch die große/kleine Serie starten wird nicht passieren .

  • Gerade weil es vermeintlich schwer ist, (wobei ich die Liga insgesamt für schwach halte) packe ma das. Das Ulm oder Havelse jetzt noch die große/kleine Serie starten wird nicht passieren .

    Vor allem war Ulm gestern ja wirklich Grottenschlecht, locker nochmal 1-2 Klassen mieser als wir in Havelse und der Sieg äußerte glücklich. Und so sieht das fast so ganze Saison schon aus, insgesamt spielen wir schon sehr viel besser als Ulm verschenken nur viel zu viel an Chancen

  • schaue gerade aufstiegskampf. ich denke, wir müssten bei dem spiel auf sieg für cottbus hoffen, oder? aus psychologischer sicht für nächste woche und damit rwe nicht zu früh den aufstieg klar macht. momentan ist rwe aber klar besser. jo, und grad als ich schreibe kommt der verdiente führungstreffer

  • schaue gerade aufstiegskampf. ich denke, wir müssten bei dem spiel auf sieg für cottbus hoffen, oder? aus psychologischer sicht für nächste woche und damit rwe nicht zu früh den aufstieg klar macht. momentan ist rwe aber klar besser. jo, und grad als ich schreibe kommt der verdiente führungstreffer

    hoffe die Mannschaft macht einen Gemeinschafts-TV-Tag und beobachtet wie man Essen schlagen kann

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Cottbus ist zu hause relativ stabil und wird das Spiel nicht verlieren, mit einem Heimsieg bleibt der Kampf um Platz 2 offen

    und mit einem Blick auf den nächsten Spieltag steigert sich der Aufstiegskrimi, der im Übrigen auch von uns mitentschieden wird

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!