1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Forum
  3. Profimannschaft

3. Liga - Saison 2025/26

• goalgetter13
  • 31. Dezember 2024 um 11:11
  • DerSaarbrigger
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    194
    • 19. April 2026 um 11:19
    • #3.781
    Zitat von effpunkt

wie man sowas als fan schreiben kann, wird mir immer ein rätsel bleiben. wahrscheinlich wäre "fan" zutreffender

Warum? Unsere Mannschaft hatte oft genug die Chance den Deckel drauf zu machen und etwas Ruhe einkehren zu lassen. Sie haben es allerdings mit Nicht-Leistungen vor allem auswärts immer verpasst.
    Es wurde jedoch so gut wie nie von der Konkurrenz bestraft. Gestern schon und ich hoffe, dass das den ein oder anderen Spieler mal wachrüttelt.
    Wieso sollte man sowas als Fan nicht schreiben dürfen? Supportet wird trotzdem weiter wie gewohnt und werde am Sonntag in Essen stehen.
    Also aufhören zu beurteilen wer Fan ist und wer nicht…

• Taktik Girl
    Profi
    Reaktionen
    1.039
    • 19. April 2026 um 11:27
    • #3.782

Schon klar, genau so wie wir gegen Aachen, Havelse und 1860 "gewonnen" haben, werden wir natürlich auch in Essen, gegen den Waldhof und was uns dann sonst noch so ins Gehege kommt "gewinnen"! Hier haben einige Superoptimisten, die fern jeder Realität durch ihre Fußballtraumwelt schweben, immer noch nicht geschnallt, dass wir uns in rasender Geschwindigkeit auf den Abgrund zu bewegen. Wird höchste Zeit, dass ihr endlich die blau-schwarze Vereinsbrille ablegt und dass die Mannschaft bei den wenigen noch verbleibenden Möglichkeiten mit seriöser Arbeit die noch nötigen Punkte zum Klassenerhalt holt, ansonsten werdet ihr unvermittelt in der RL ganz hart aufschlagen! ;(

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    8.435
    • 19. April 2026 um 11:43
    • Offizieller Beitrag
    • #3.783
    Doppelpacker Lobinger: "Habe aus der ersten Halbzeit gelernt"
    Durch das 3:1 gegen die Hoffenheimer Zweitvertretung mischt Duisburg weiter voll mit im Aufstiegsrennen und macht Druck auf die Konkurrenz. Hauptverantwortlich…
    www.kicker.de

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gorgelindo
    Meister
    Reaktionen
    1.543
    • 19. April 2026 um 11:45
    • #3.784

Ulm noch

in 1860 und Osnabrück

zuhause gegen Köln und Essen

Holen wir noch 1 Punkt, dann braucht Ulm mind. 3 Siege !

Ich bin tiefenentspannt !

• Saarinvasion
    Profi
    Reaktionen
    840
    • 19. April 2026 um 11:53
    • #3.785

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, die Mannschaft hat gegen München ganz ordentlich gespielt. Aber 1. : Ist unser Restprogramm auch nicht Ohne !!

Und 2.: Hält der geradezu lächerliche Chancenwucher weiter an, kann Ulm durchaus noch vorbeiziehen.

FCS-Fan1980
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    4.568
    • 19. April 2026 um 11:54
    • #3.786

Das Ulm plötzlich eine Siegesserie startet, das halte ich auch für ausgeschlossen, dafür war auch bei ihnen die Saison zu lange zu schlecht.

Sieht man ja auch bei uns.

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    10.100
    • 19. April 2026 um 11:57
    • #3.787

Gehen wir mal davon aus, das kein FCS-Spieler einen Abstieg in seiner Vita stehen haben will, so wird die Mannschaft in Essen, wie gegen 1860, zeigen, dass Sie Fussball spielen können

Es gilt nur das auch in Tore umzusetzen

BTW Essen hat Stand heute mehr Gegentore als wir kassiert, Sie stehen halt deutlich höher, weil Sie eben deutlich mehr Treffer erzielt haben

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Karl mei Droppe
    Profi
    Reaktionen
    724
    • 19. April 2026 um 12:01
    • #3.788
    Zitat von blauschwarz62

Wir haben letzte Saison am 35 Spieltag 0:3 in Essen gewonnen. Warum sollten wir das ein Jahr später am 35 Spieltag nicht wiederholen? Es würde ja schon ein 0:1 reichen. ;)

Ironie ?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Karl mei Droppe
    Profi
    Reaktionen
    724
    • 19. April 2026 um 12:03
    • #3.789
    Zitat von FCS-Fan1980

Das Ulm plötzlich eine Siegesserie startet, das halte ich auch für ausgeschlossen,

Kann sein das sie gestern damit angefangen haben...........

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Krossi
    Schüler
    Reaktionen
    125
    • 19. April 2026 um 12:13
    • #3.790
    Zitat von Saarinvasion

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, die Mannschaft hat gegen München ganz ordentlich gespielt. Aber 1. : Ist unser Restprogramm auch nicht Ohne !!

Und 2.: Hält der geradezu lächerliche Chancenwucher weiter an, kann Ulm durchaus noch vorbeiziehen.

Gerade weil es vermeintlich schwer ist, (wobei ich die Liga insgesamt für schwach halte) packe ma das. Das Ulm oder Havelse jetzt noch die große/kleine Serie starten wird nicht passieren .

Horizon
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    6.019
    • 19. April 2026 um 13:47
    • #3.791
    Zitat von Krossi

Gerade weil es vermeintlich schwer ist, (wobei ich die Liga insgesamt für schwach halte) packe ma das. Das Ulm oder Havelse jetzt noch die große/kleine Serie starten wird nicht passieren .

Vor allem war Ulm gestern ja wirklich Grottenschlecht, locker nochmal 1-2 Klassen mieser als wir in Havelse und der Sieg äußerte glücklich. Und so sieht das fast so ganze Saison schon aus, insgesamt spielen wir schon sehr viel besser als Ulm verschenken nur viel zu viel an Chancen

• effpunkt
    Profi
    Reaktionen
    1.072
    • 19. April 2026 um 13:55
    • #3.792

schaue gerade aufstiegskampf. ich denke, wir müssten bei dem spiel auf sieg für cottbus hoffen, oder? aus psychologischer sicht für nächste woche und damit rwe nicht zu früh den aufstieg klar macht. momentan ist rwe aber klar besser. jo, und grad als ich schreibe kommt der verdiente führungstreffer

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    10.100
    • 19. April 2026 um 13:58
    • #3.793
    Zitat von effpunkt

schaue gerade aufstiegskampf. ich denke, wir müssten bei dem spiel auf sieg für cottbus hoffen, oder? aus psychologischer sicht für nächste woche und damit rwe nicht zu früh den aufstieg klar macht. momentan ist rwe aber klar besser. jo, und grad als ich schreibe kommt der verdiente führungstreffer

hoffe die Mannschaft macht einen Gemeinschafts-TV-Tag und beobachtet wie man Essen schlagen kann

• effpunkt
    Profi
    Reaktionen
    1.072
    • 19. April 2026 um 14:05
    • #3.794
    Zitat von Thomas.Lippert260663

hoffe die Mannschaft macht einen Gemeinschafts-TV-Tag und beobachtet wie man Essen schlagen kann

also mich beunruhigt das, was ich bisher sehe🙈 haha, und zack, ausgleich😅

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.897
    • 19. April 2026 um 14:12
    • #3.795

1:2. Essen RWE

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    10.100
    • 19. April 2026 um 14:26
    • #3.796

Cottbus ist zu hause relativ stabil und wird das Spiel nicht verlieren, mit einem Heimsieg bleibt der Kampf um Platz 2 offen

und mit einem Blick auf den nächsten Spieltag steigert sich der Aufstiegskrimi, der im Übrigen auch von uns mitentschieden wird

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.897
    • 19. April 2026 um 14:45
    • #3.797

3:1 RWE

• Egon 5
    Profi
    Reaktionen
    403
    • 19. April 2026 um 14:49
    • #3.798

RWE , Zweikampfstark, schnelles Umschaltspiel und vor allem effektiv.

Und das alles mit dem Trainer. :(

Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    12.303
    • 19. April 2026 um 14:52
    • #3.799
    Zitat von Egon 5

RWE , Zweikampfstark, schnelles Umschaltspiel und vor allem effektiv.

Und das alles mit dem Trainer. :(

FCS, Zweikampfschwach, langsames Umschaltspiel und vor allem uneffektiv...^^

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.897
    • 19. April 2026 um 14:52
    • #3.800

Nächsten Sonntag gibt's was uff de Bobbes, beim Koschinat gibt's bestimmt nix zu holen bis auf nette Gespräche 🍻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-