Aber nur mit Pyro und toller Stimmung lockst du keine Spieler....es muss halt ALLES passen....vom Trainingsgelände bis zum Kita Platz der Kinder....
Cottbus ist da ja auch bekannt für , die Kita des Jahres ![]()
Aber nur mit Pyro und toller Stimmung lockst du keine Spieler....es muss halt ALLES passen....vom Trainingsgelände bis zum Kita Platz der Kinder....
Cottbus ist da ja auch bekannt für , die Kita des Jahres ![]()
Ne Videokassette von dem Spiel sollte man unserer Mannschaft als Anschaungsunterricht ins Sportfeld schicken.....
Gibt ja keine Abspielgeräte mehr 😎
Aber du hast recht, das war ein absolutes Klassespiel. Beide Mannschaften auf Topniveau. Das macht Spaß da zuzuschauen. Und Duisburg wartet einen Platz dahinter.
Ne Videokassette von dem Spiel sollte man unserer Mannschaft als Anschaungsunterricht ins Sportfeld schicken.....
Aber unter aufsicht gucke lassen
VfB 1:0
Und Halbzeit
Aue damit wohl abgestiegen außer sie drehen es noch
3 Punkte aus 15 Spielen der Rückrunde ist aber auch desaströs und auf einem guten Weg schwächstes Rückrundenteam der Ligageschichte zu werden. Sandhausen letztes Jahr und 2 andere hatten „immerhin“ 8
Manu hat bestimmt noch einen zuhause....![]()
Anschlusstreffer Aue
Ausgleich Aue
Damit Aue Stand jetzt rechnerisch noch nicht abgestiegen
Endstand 2:2
Damit verzögert Aue den Abstieg erstmal
Cottbus ist da ja auch bekannt für , die Kita des Jahres
Tja....ein Wechsel hier her is daran gescheitert....😜
So wirklich prekär scheint das Thema Kita nicht zu sein , wenn ich sehe wie viele der Spielerfrauen bei uns jeden Spieltag mit den Kindern da sind. Muss ein Kracher gewesen sein.
Ich meine, jetzt mal im Ernst , Vereins Kita in Liga 3 , halte ich bei uns für puren Luxus , Vermittlung klarer Fall aber da gibt es bei uns vieles, was man verbessern muss .
Nice to have , wie vieles, aber da sehe ich uns derzeit nicht in der richtigen Liga , sorry.
Sollten von denn nächsten Pokal 🏆 Millionen auf die Sportfeld Tribüne von unserem Aufsichtsrat Gross noch ein Stockwerk drauf setzen lassen. In die zusätzlichen 1400 qm könnte einiges an Büroräume für Vorstände, Geschäftsstelle und Merchandising reinpassen. Teuere Berliner Promenade Kündigung und um investieren. Spielen wir 2.Liga wird sowas in der art kommen vielleicht noch mit Kita 🤸🤼♂️
Welcher,(?) Du weißt Sachen![]()
Schon klar, genau so wie wir gegen Aachen, Havelse und 1860 "gewonnen" haben, werden wir natürlich auch in Essen, gegen den Waldhof und was uns dann sonst noch so ins Gehege kommt "gewinnen"! Hier haben einige Superoptimisten, die fern jeder Realität durch ihre Fußballtraumwelt schweben, immer noch nicht geschnallt, dass wir uns in rasender Geschwindigkeit auf den Abgrund zu bewegen. Wird höchste Zeit, dass ihr endlich die blau-schwarze Vereinsbrille ablegt und dass die Mannschaft bei den wenigen noch verbleibenden Möglichkeiten mit seriöser Arbeit die noch nötigen Punkte zum Klassenerhalt holt, ansonsten werdet ihr unvermittelt in der RL ganz hart aufschlagen!
Nicht nur "ihr", sondern "wir" könnten dort ganz hart aufschlagen. Ich hoffe zumindest, dass in diesem Worst-Case in der Regionalliga keiner von uns hier abspringt?!
Liebe kennt keine Liga!
Schon klar, genau so wie wir gegen Aachen, Havelse und 1860 "gewonnen" haben, werden wir natürlich auch in Essen, gegen den Waldhof und was uns dann sonst noch so ins Gehege kommt "gewinnen"! Hier haben einige Superoptimisten, die fern jeder Realität durch ihre Fußballtraumwelt schweben, immer noch nicht geschnallt, dass wir uns in rasender Geschwindigkeit auf den Abgrund zu bewegen. Wird höchste Zeit, dass ihr endlich die blau-schwarze Vereinsbrille ablegt und dass die Mannschaft bei den wenigen noch verbleibenden Möglichkeiten mit seriöser Arbeit die noch nötigen Punkte zum Klassenerhalt holt, ansonsten werdet ihr unvermittelt in der RL ganz hart aufschlagen!
Während die einen vielleicht zu optimistisch sind sind andere dann vielleicht auch zu krasse Pessimisten wenn sie den Abgrund quasi schon als gegeben hinnehmen bei der aktuellen Situation ![]()
und mal hart gesagt, ich bin im leben lieber Optimist und fliege mal auf die Fresse als immer das schlimmst mögliche zu erwarten, ich glaube dann hätte ich null Spaß am Fußball
...
Picki kinnd in manche Szene aach mohl 'e Abspielgerät brauche ....
Sorry für den blöden Gag, aber da konnte ich nicht widerstehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!