Wie eine Katze hält der Aachener Torwart seine Bude sauber, bis jetzt.
3. Liga - Saison 2025/26
-
goalgetter13 -
31. Dezember 2024 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
3:1 Aachen Eigentor
-
Durch die Niederlage auf dem Tivoli verpassen die Zebras sich endgültig oben fest zu halten. Rostock mit der besseren Tordifferenz könnte sie bei einem 3er morgen sogar auf Platz 5 fallen lassen.
Wenn ich richtig gerechnet habe und Osnabrück morgen gegen Verl gewinnt und Cottbus am Sonntag maximal einen Punkt holen würde wäre Osnabrück bei einem FCS Sieg "auf der Couch" aufgestiegen. Die Tordifferenz jetzt mal vor weg, das ist ja sowieso unrealistisch. Aber das nur am Rande, den 3er von uns nehm ich nicht das andere aufsteigen, sondern wir nicht ab.
-
Aachen gewinnt verdient zuhause gegen Duisburg.
-
Wahnsinn we effizient und abgezockt die Aachener sind. Gefühlt jeder Torschuss ein Tor
-
Wahnsinn we effizient und abgezockt die Aachener sind. Gefühlt jeder Torschuss ein Tor
Können wir uns ne Scheibe von Abschneiden.
-
Aachen hatte ich vor der Saison auf Platz 3 getippt, die sind halt ein wenig zu spät in Schwung gekommen.
-
Aachen hatte ich vor der Saison auf Platz 3 getippt, die sind halt ein wenig zu spät in Schwung gekommen.
Aber mit geilem 3.Liga Fußball, alle Mann nach vorne, Attacke.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn sie das Team so beisammen halten und auch diese Form, dann hätten wir einen Favoriten für 26/27.
-
- Offizieller Beitrag
Oder auch nicht nach diesen Aussagen…
"Ich will weiterkommen": Rekordmann Schroers vermeidet BekenntnisGegen den MSV Duisburg (3:1) traf Mika Schroers schon zum 19. Mal für Alemannia Aachen in dieser Saison und knackte damit zusammen mit Teamkollege Lars Gindorf…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
"Extrem unfair": Aachens Spielweise macht Hirsch zum "schlechten Verlierer"Anstatt über den vierten Sieg in Folge zu jubeln, musste Dietmar Hirsch in Aachen die achte Saisonniederlage der Duisburger erklären. Der MSV-Coach haderte…www.kicker.de -
Wenn sie das Team so beisammen halten und auch diese Form, dann hätten wir einen Favoriten für 26/27.
Da stimme ich Dir zu, aber ich glaube nicht daran. Die beiden Top-Stürmer sind zur nächsten Saison weg. Und zusätzlich wird der ein oder andere auch noch einen anderen Verein finden.
Nur, im Gegensatz zu uns (zumindest einmal bis jetzt), hat die sportliche Führung der Aachener da bisher immer wieder gute Spieler gefunden. Sollte das wieder gelingen könnte es was werden.
-
Naja, Aachen wird mir da aber auch etwas zu hoch gehoben. Ja, sie haben einen unfassbaren Lauf, davor waren sie aber jahrelang da wo wir diese Saison sind, und auch vor 2 Monaten waren die noch da. Also die haben schon sehr lange viel schlechter als wir gearbeitet, trotz deutlicher Vorteile bei Zuschauereinnahmen etc
Sehe da noch keinen Trend steil nach oben weil jetzt 2 Monate überragend laufen
-
Aachen hat eine Menge Leihspieler , alles gute Leute , die haben das gemacht was man hier jahrelang gefordert hat . Leider wußten es Dieter Weller besser.
Der Erfolg spricht Bände , normal geht man mit dieser Elf auch direkt hoch , hat aber zu lange gedauert dass Sie durch gestartet sind.
Nächstes Jahr werden aber viel Spieler nicht mehr da sein , das Top Duo z.B. auf keinen Fall . Beim Heimspiel sagte man mir dass die Option von Schroers nur zum Weiterverkauf gezogen wurden , ich nehme an er hat eine Klausel , wäre ja auch blöd , der kann in Liga 1 wechseln nach dem Jahr.
-
Ulm spielt sich einige Chancen bei 60 raus. Bislang noch 0 : 0
-
Hoffentlich ist unsere FCS Vertretung Thomas mit FCS Trikot und 2x2 Meter FCS Fahne im Grünwalder Stadion .
-
Hoffen wir mal das Ulm verliert.ansonsten sieht es sehr düster für uns aus vorallem bei dem Restprogramm wo ich nicht unbedingt viele Siege sehe
. -
Das war sehr knapp,fast das 0:1 für Ulm
. -
Bisher fast eine Wiederholung von unserem Spiel letzte Woche. Die Löwen fast genau so behäbig und schwach, Ulm mit genug Chancen verballert aber auch alles
-
Aue liegt zurück
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!