Fahne von Linientichter im Grünwalder Stadion kam abhanden, wird das Spiel nochmals angepfiffen. Die Ulmer haben die hochgelobten 60iger bis jetzt im Griff. Können auch bereits führen die Ulmer.
3. Liga - Saison 2025/26
-
goalgetter13 -
31. Dezember 2024 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ausgleich
-
Bisher fast eine Wiederholung von unserem Spiel letzte Woche. Die Löwen fast genau so behäbig und schwach, Ulm mit genug Chancen verballert aber auch alles
Die 60iger spielen halt typisch einer Mannschaft die im Mittelfeld kickt und Verträge auslaufen . Die Ulmer wollen uns noch richtig weh tun und haben sich noch nicht aufgegeben, mit recht. Zugelassenen haben unsere Stürmer das.
-
Die 60iger spielen halt typisch einer Mannschaft die im Mittelfeld kickt und Verträge auslaufen . Die Ulmer wollen uns noch richtig weh tun und haben sich noch nicht aufgegeben, mit recht. Zugelassenen haben unsere Stürmer das.
Absolut,unsere Mannschaft ist selber schuld das wir da unten rum gurken.Keiner gibt das was er kann und unser Autritt gegen direkte Konkurrenz ist zum
. -
Ulm spielt vorm Tor genauso wie wir....

-
Rostock verabschiedet sich so langsam aus dem Aufstiegsrennen, sollte es beim 0:2 bleiben.
-
Die Rostocker, die sich Karten für unseren Heimblock gekauft haben, werden ihren Kauf sicher bereuen 😅 Aber wenigstens können sie (hoffentlich) miterleben, wie wir den Klassenerhalt feiern!
-
Was hat Ulm für Chancen. Wahnsinn. GsD weiterhin 0 : 0
-
1860 gegen Ulm ist so ein typisches Spiel wo’s für einen um nix mehr geht, die Löwen haben absolut keine Lust zu verteidigen, Ulm hat da schon 3 riesige Chancen gehabt. Nach vorne spielen die Löwen sogar ganz gefällig und müssten ebenso schon 2 Tore haben
-
Rostock 0:3
-
Bis jetzt können uns beim Torwart der 60er bedanken, dass Ulm noch nicht in Führung gegangen ist.
-
Unsere Entscheider sollten dem 60iger Dähne eine Provision zukommen lassen
-
Halbzeit. Ulm in Hälfte 1 mit den besseren Chancen.
-
Unsere Entscheider sollten dem 60iger Dähne eine Provision zukommen lassen
Der macht ja nur das selbe wie letzte Woche und andauernd 1-1 Gewinnen, nur ausgleichende Gerechtigkeit

-
Münster 2:3 Bielefeld
Wird Alois Schwartz nächste Saison wieder bei LuPa zu sehen sein? Münster steht am Abgrund.
-
Die Rostocker, die sich Karten für unseren Heimblock gekauft haben, werden ihren Kauf sicher bereuen 😅 Aber wenigstens können sie (hoffentlich) miterleben, wie wir den Klassenerhalt feiern!
ich mag es nicht wenn Gästefans sich auf unseren Tribünen ausbreiten (außer A-Block; der darf in Ausnahmefällen gern mit Gästen gefüllt werden),
daher bin ich froh drum, wenn sie gar nicht erst hier aufschlagen. Ihr habt bezahlt, ihr bleibt daheim
-
Hätte ja nicht gedacht, dass es eine Mannschaft gibt die noch mehr 100% Chancen verballert als der FCS
Die Ulmer sind aber tatsächlich noch unfähiger ... Zumindest bis zur Halbzeit
-
ich mag es nicht wenn Gästefans sich auf unseren Tribünen ausbreiten (außer A-Block; der darf in Ausnahmefällen gern mit Gästen gefüllt werden),
daher bin ich froh drum, wenn sie gar nicht erst hier aufschlagen. Ihr habt bezahlt, ihr bleibt daheim
Ich stimme zu, ich finde das auch nicht besonders respektabel. Sie mussten ja extra bezahlen, damit die Tickets per Post zugestellt werden, also haben sie wenigstens die Hardticket als Andenken 😅 Sie werden auswärts gegen Aachen nicht gewinnen, daher ist es jetzt unwahrscheinlich, dass sie es auf den Relegationsplatz schaffen.
-
Hätte ja nicht gedacht, dass es eine Mannschaft gibt die noch mehr 100% Chancen verballert als der FCS
Die Ulmer sind aber tatsächlich noch unfähiger ... Zumindest bis zur Halbzeit
Ja. Müssen doch abwarten!
-
Und jetzt 0:4 am Ostseestadion!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!