Für mich klare rote Karte gegen Ulm, Haut dem Keeper voll den Ellbogen an den Kopf
3. Liga - Saison 2025/26
-
goalgetter13 -
31. Dezember 2024 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Der Schiri hat's leider nicht so gesehn....
-
Rostock kämpft um den Klassenerhalt
Verl ärgert OS und versucht seine eigenen Chancen vital zu halten
und 1860 ist schon im Sommer-Modus

-
Münster 2:3 Bielefeld
Wird Alois Schwartz nächste Saison wieder bei LuPa zu sehen sein? Münster steht am Abgrund.
Nein, die werden wohl mit einem neuen Trainer in die 3. Liga gehen.
-
Rostock 2:4... Vielleicht... Noch 30 Minuten
-
Der Schiri hat's leider nicht so gesehn....
Die anderen beiden sind doch nicht blind, oder dürfen die solche Fouls nicht anzeigen?
-
Der Schiedsrichter scheint eindeutig auf Ulmer Seite. Jetzt wieder ein tritt in die Magengegend eines Ulmer Spieler, der Schiedsrichter winkt ab. So könnte das am Ende noch was werden für die Ulmer zumal die 60iger ziemlich lustlos spielen, sind ja noch 20 Minuten.
-
1:0 sechzig
-
1-0 für die Löwen

-
Bums 1:0 für die 60iger
-
Freistoss Volland...

-
Ja!!!!!!!!
-
Abpfiff wäre jetzt gerecht 😇
-
Ulm plant zu 1846% die RL Südwest ein und versinkt in der Versenkung - nicht viele Vereine können sich als Fahrstuhl-Mannschaft bezeichnen
-
-
Ein Sieg von uns morgen würde damit den 99,9%igen Klassenerhalt bedeuten
-
Und 2 : 0 Haugen
-
die Löwen verspeisen die Spatzen
-
-
Allez, allez, allez allez ! 2:0 !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!