2:0 , besser nicht abpfeiffen
3. Liga - Saison 2025/26
-
goalgetter13 -
31. Dezember 2024 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Natürlich schon traurig das man auf 60 hoffen muss aber unserer Truppe kann man ja auswärts nix mehr zutrauen...

-
die Löwen verspeisen die Spatzen
Schmecken doch nicht , die Spatzen
-
Aue liegt nun auch 1 : 2 zurück....
-
Ulm ist auch nur noch zu 10.
Trotzdem mit dem Anschluss
-
Nur noch 2 : 1 in München.....

-
-
Wir können atmen. Gegen Mannheim gewinnen, und wir sind sicher.
-
Und zack das 3 : 1 Niederlechner

-
Wenn’s dabei bleibt brauchen wir noch einen Punkt dann muss Ulm schon alles gewinnen
Auch wenn der ein oder andere immer vorrechnen wird das wir quasi abgestiegen sind.

-
Es sieht so aus, als würden wir den Klassenerhalt schaffen und nächste Saison zweimal auswärts in Großaspach spielen!
-
Nur noch drei Punkte
-
Nur noch drei Punkte
Am besten gleich morgen

-
Kogge versenkt
-
Am besten gleich morgen

Wird sehr schwierig morgen, gute Sachen kommen manchmal wenn man es nicht erwartet. Denke jedoch persönlich, dass die Gelegenheit kommt zu Hause im Derby gegen Mannheim.
-
Alles gut, wir sind nicht nur mit einem Blauen Auge sondern auch mit einer dicken Beule und reichlich Schrammen am Abstieg vorbeieschlittert
-
Ulm tief in der Nachspielzeit nochmal mit dem Anschluss
-
3 : 2 in München.....
-
2:1 Osnabrück in der 90+5er
-
Das ist der Aufstieg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!