Endstand Havelse 3:2 VFB 2
Durch den Last Minute Sieg verhindert Havelse den vorzeitigen Abstieg
Endstand Havelse 3:2 VFB 2
Durch den Last Minute Sieg verhindert Havelse den vorzeitigen Abstieg
18 Tore Differenz, wir 3 mal 3:0 verlieren, Havelse 3 mal 3:0 gewinnen, Havelse mehr geschossene Tore, schon sind wir weg ![]()
Mei Frau so um kurz vor halb sieben heute Abend: "Esse is ferdisch!"
Ich so: "Wääß ich schunn! Hann's gesinn!"
Mei Frau so um kurz vor halb sieben heute Abend: "Esse is ferdisch!"
Ich so: "Wääß ich schunn! Hann's gesinn!"
Angebracht wären "Daumen hoch" und "Lachen". Leider geht nur eines der Beiden.
Freunde sucht euch nun ein anderes Thema aus, Abstigsbesprechung ist vorbei, was wäre interessant?
Freunde sucht euch nun ein anderes Thema aus, Abstigsbesprechung ist vorbei, was wäre interessant?
Das geht unten auf jeden Fall noch zwischen Hoffenheim II, Havelse und Ulm.
Das stimmt, wobei ich eigentlich nicht damit rechne dass Hoffenheim wirklich noch mal in Schwierigkeiten kommt - denen reicht ein Punkt, da ihr Torverhältnis noch besser als unseres ist. Außerdem glauben ich nicht dass Havelse oder Ulm ihre 3 restlichen Spiele gewinnen werden.
Das stimmt, wobei ich eigentlich nicht damit rechne dass Hoffenheim wirklich noch mal in Schwierigkeiten kommt - denen reicht ein Punkt, da ihr Torverhältnis noch besser als unseres ist. Außerdem glauben ich nicht dass Havelse oder Ulm ihre 3 restlichen Spiele gewinnen werden.
Leider, eigentlich sind die das schwächste Team der Rückrunde nach Aue haben aber genau in Ulm gewonnen, das sind die 6 Punkte die sie retten werden
Beim Blick auf die Rückrundentabelle grade leicht erschrocken unser Torverhältnis gesehen, wir haben die viertbeste Defensive aber auch die schwächste Offensive
Mit einem Sieg am Samstag könnten wir sogar ein wenig nach oben rutschen , Essen wird beim VFBII sicher gewinnen müssen.
Leider, eigentlich sind die das schwächste Team der Rückrunde nach Aue haben aber genau in Ulm gewonnen, das sind die 6 Punkte die sie retten werden
Beim Blick auf die Rückrundentabelle grade leicht erschrocken unser Torverhältnis gesehen, wir haben die viertbeste Defensive aber auch die schwächste Offensive
Naja, ihr Sieg in Ulm hat uns natürlich auch geholfen - sonst wären wir jetzt noch immer nicht durch.
Und ja, das mit der Offensive hat man ja fast in jedem Spiel gesehen - so viele Großchancen wie wir nicht gemacht, ist selbst im nachhinein nicht fassbar.
also wenn man nur die Tabelle nimmt sei Giannikis im Amt ist, dann sind wir auf Platz 10. Ich würd sagen das hat er eigentlich ganz ordentlich gemacht.
Das war aber auch verdammt harte Arbeit , wenn man betrachtet wo wir bzw. wie wir da standen , Mental komplett am Boden , im Nichts , man muss froh sein dass es funktioniert hat , save war der Move nicht . Am Ende eine Punktlandung , von den Punkten wäre man mit einem weiteren 3er auch in allen anderen Jahren gesichert gewesen , ist ja auch wichtig für den Kopf , 3 Spieltage vor Ende durch , hätte schlimmer kommen können für uns.
https://www.liga3-online.de/kommentar-so-verspielt-hansa-den-aufstieg-erneut/
Die Situation erinnert stark an einen Fußball-Club aus Saarbrücken vor genau einem Jahr😉. Auf und ab, vor und zurück. Allerdings hatten wir zu Cottbus während den letzten 5-6 Spielen nie mehr als 2 Punkte Abstand, den Matchball in Aachen hatten wir auch in den Sand gesetzt, Ergebniss bekannt. Es bleibt oben spannend, allerdings hab ich am 16.05. gegen 15:30 Uhr anderes vor als neidisch auf die West zu blicken. Wenn wir nicht hochgehen, geht ihr auch nicht hoch, bleibt mal schön nächstes Jahr bei uns.😄
ZitatWomöglich hat bereits der neue Sportchef die Entscheidung getroffen. Nachdem zuletzt Christian Werner gehandelt worden war, nennt die Zeitung nun Jürgen Luginger (zuletzt 1. FC Saarbrücken) und Murat Isik (TSG Balingen) als Kandidaten. Luginger kennt die Regionalliga bereits aus Zeiten als Trainer des FC 08 Homburg, auch bei Schalke II, Leverkusen II und Oberhausen war er einst in der 4. Liga tätig. Isik steht derzeit noch als Trainer der TSG Balingen an der Seitenlinie, wird den bereits feststehenden Absteiger in die Oberliga aber zum Saisonende nach zwei Jahren verlassen. Als Kandidat für den Posten des Kaderplaners wird indes Mario Estasi gehandelt, der bei der SGV Freiberg als Sportdirektor fungiert.
https://www.liga3-online.de/stuttgarts-u17-coach-jungwirth-soll-neuer-ulm-trainer-werden/
TSV 1860 gründet Stadion-Betriebsgesellschaft
"TSV München von 1860 e.V. gründet Stadion-Betriebsgesellschaft – Mitgliederversammlung soll am 21. Juni 2026 über Zustimmung entscheiden
Das Präsidium des TSV München von 1860 e.V. gibt bekannt, dass der Verein die Gründung einer Stadion-Betriebsgesellschaft in der Rechtsform einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) beabsichtigt. Gegenstand der Gesellschaft wird u.a. der Bau, Umbau, die Sanierung und die Instandhaltung des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße sein. Darüber hinaus soll die Gesellschaft (Erbpacht-)Verträge abschließen und den laufenden Betrieb des Stadions sicherstellen."
TSV 1860 gründet Stadion-Betriebsgesellschaft
"TSV München von 1860 e.V. gründet Stadion-Betriebsgesellschaft – Mitgliederversammlung soll am 21. Juni 2026 über Zustimmung entscheiden
Das Präsidium des TSV München von 1860 e.V. gibt bekannt, dass der Verein die Gründung einer Stadion-Betriebsgesellschaft in der Rechtsform einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) beabsichtigt. Gegenstand der Gesellschaft wird u.a. der Bau, Umbau, die Sanierung und die Instandhaltung des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße sein. Darüber hinaus soll die Gesellschaft (Erbpacht-)Verträge abschließen und den laufenden Betrieb des Stadions sicherstellen."
Finde ich gut, ein ordendliches Stadion ist mitentscheiden für ein stabiles Rückgrat eines Vereins. Das sich um das Grünwalder Stadion einige Leute speziell kümmern könnte für die 60iger auf ihrem ebenfalls langem Weg zum Erfolg führen, vielleicht.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!