Münster holt Thomas Wörle als Trainer, Ulm den Trainer der U17 des VFB Stuttgart, Mannheim hat Bazee verpflichtet.
Gerade Wörle und Bazee sind meiner Meinung nach starke Transfers. Bin gespannt, wann wir den ersten Neuzugang verkünden.
Münster holt Thomas Wörle als Trainer, Ulm den Trainer der U17 des VFB Stuttgart, Mannheim hat Bazee verpflichtet.
Gerade Wörle und Bazee sind meiner Meinung nach starke Transfers. Bin gespannt, wann wir den ersten Neuzugang verkünden.
Naja, Bazee hat sich bereits 2x das Kreuzband gerissen, zuletzt in Bielefeld, davor in Augsburg.
Hier wäre der Aufschrei groß gewesen, bei solch einer Verpflichtung.
Sehe ich auch so ,
Naja, Bazee hat sich bereits 2x das Kreuzband gerissen, zuletzt in Bielefeld, davor in Augsburg.
Hier wäre der Aufschrei groß gewesen, bei solch einer Verpflichtung.
Na bei unseren Vorgeschichten ja auch verständlich mit Vasilliadis und Caliskaner hat man ja schon zwei die ständig verletzt waren wieder fest verpflichtet, das reicht dann auch. Dafür dürften dahinter aber guter Ersatz selbstverständlich sein
Na bei unseren Vorgeschichten ja auch verständlich mit Vasilliadis und Caliskaner hat man ja schon zwei die ständig verletzt waren wieder fest verpflichtet, das reicht dann auch. Dafür dürften dahinter aber guter Ersatz selbstverständlich sein
Einen weiteren Verletzungskandidaten zu verpflichten währe echt Fatal
Das er verletzungsanfällig ist, stimmt natürlich. Aber wenn er fit ist, kann er sicherlich ein Unterschiedsspieler sein. Bin gespannt wie er sich diese Saison bei Mannheim schlägt
Kaan sollte das ja eigentlich nicht sein , ich denke da kann man schon erwarten dass er wenn fit auch mal 30 Spiele über 90 Minuten macht .
Sie haben nun alle Zeit über den Sommer .
Gerade wenn jetzt einige neue Spieler kommen sind natürlich unsere alten auch wieder unter Druck sich zu beweisen. Hoffe es kommt frischer Wind damit alle wieder ihre Leistung abrufen
Die werden dann zur nächsten Saison entsorgt. Wie bei Neudecker und co.
Die werden dann zur nächsten Saison entsorgt. Wie bei Neudecker und co.
Schreib lieber gekündigt, sonst kommt Sittenpolzei!!
Mannem holt nen 18 Jährigen Stürmer vom FCK , für den Profikader , wenn der nen Sprung macht kassieren Sie ordentlich ab später , so muss man eigentlich hier auch arbeiten.
Wir werden mehr Transfer Erlöse generieren müssen um den Etat zu halten .
Bin gespannt was sich tun wird.
Der Rostock Fan ist heute gestorben
Quelle: Offizielle FB Seite von Rostock
RIP M.
Zitat„Leider hat es unser Moritz nicht geschafft, seine Verletzungen waren einfach zu schwerwiegend und die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun. Er ist heute friedlich im Beisein seiner Liebsten eingeschlafen. Für uns als Familienangehörige ist es ein wahnsinnig schwerer Verlust, dass unser Moritz so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Er war ein junger lebensfroher Mann, der für jeden immer da war und noch so viele Pläne hatte. Und jetzt müssen wir versuchen, mit diesem großen Verlust klar zu kommen und es irgendwie zu verkraften. Wir, die Familie von Moritz, möchten uns noch ganz herzlich bedanken bei den Notfallsanitätern im Stadion, die gleich zur Stelle waren und ihn erstversorgt haben, bei den Rettungskräften, bei der Polizei Saarbrücken, bei den Ärzten im Klinikum, die sofort notoperiert und uns informiert haben, bei dem gesamten Team der Intensivstation Saarbrücken, die uns durch diese schwere Zeit liebevoll begleitet haben, bei der Fanszene Hansa Rostock und Carlo, die es uns möglich gemacht haben, unkompliziert in Saarbrücken unterzukommen, damit wir bei unserem Moritz sein konnten. Vielen, vielen Dank an diese ganzen Menschen, die alles getan haben, dass wir uns noch von unserem Moritz verabschieden konnten“
Worte von der Familie des Verstorbenen.
Einfach nur schrecklich, Ruhe in Frieden...
Es ist nun eine traurige Gewissheit: RUHE IN FRIEDEN, MORITZ! RIP!
R.I.P.
Ich hoffe nun darauf das seine Angehörigen die Kraft aufwenden können mit diesem schweren Schicksalsschlag leben zu können.
Unfassbar. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid!
So traurig. 😢
Ruhe in Frieden Moritz 🕊️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!