Noch 4 Karten ![]()
23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 2:1 (2:1)
-
goalgetter13 -
21. Januar 2025 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Noch 4 Plätze!🤘🏻
-
Ausverkauft!
-
Ausverkauft!
Nein, es gibt noch ein paar Karten. Die Leute hatten die Karten nur im Warenkorb. Die paar restlichen sollten aber auch sehr bald weg sein
-
....ich tippe 2:2
Zu Hause langt mir kein Punkt. Ich weiss
aber wir verkaggen es wieder weil: es ne Live 3 Liga Südwest Nations Übertragung im SR gibt.
Gibts eigentlich ne Statistik wieviel Punkte wir mit und OHNE SR Live Übertragungen geholt haben? so seit es den SR gibt?
-
Alle Karten weg !!
-
Da wird gar nix verkackt, das ist unsere Saison und das Spiel endet 2:0!
-
Alle Karten weg !!
Nee noch eine

-
Alle Karten weg !!
Nein es gibt noch mindestens 7 Karten
-
Wieviel MannheimerInnen kommen eigentlich mit von den 2000 Fans nach Saarbrücken. Sind die alle vergeben?
Frag für nen Freund
-
Noch 3 Einzelkarten im A1 um 07:02 Uhr. Also eigentlich ausverkauft.
Die 3 Punkte bleiben im Saarland.💙🖤
-
Saar-Seb
8. Februar 2025 um 07:52 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
8. Februar 2025 um 15:56 Hat das Thema geöffnet. -
Saar-Seb
8. Februar 2025 um 15:58 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
8. Februar 2025 um 15:58 Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim -:- (-:-)“ zu „23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 2:1 (2:1)“ geändert. -
Saar-Seb
8. Februar 2025 um 15:58 Hat das Thema geöffnet. -
- Offizieller Beitrag
2:1 Erfolg!
-
2:1 Erfolg!
Erbärmlicher Angsthasenfussball, am Ende der Saison könnten diese 2 Punkte ausschlaggebend sein
Heute war der breite Kader am Anschlag und das fast 85min
-
Sorry aber das war nix von uns so ehrlich muss man sein !
-
Ganz wichtiger Sieg - jetzt in Unterhaching nachlegen !
-
- Offizieller Beitrag
Vor allem unnötig nix. Man hatte den Waldhof komplett im Griff und ab Minute 20 schaltet man 2 Gänge zurück und holt sie wieder ins Spiel.
Zum Glück ist das gut gegangen, die Punkte nimmt uns keiner. -
Ein Erfolg ja. 3 Punkte halt.
Leider wurde unser "Spiel" mit zunehmender Dauer immer schlechter. Unverständlich! Alle anderen Auftritte in 2025 waren klar besser.
Derbystimmung kam auch nicht so richtig auf. Egal wie laut ich die Anlage gedreht habe..

-
Meine Güte - ich bin einfach nur froh
Ohne Vasiliades und Neudecker im MF fehlt Struktur
-
Hartumkämpfter, wichtiger und letztlich auch verdienter Sieg.
Nach guter Anfangsphase leider stark nachgelassen. Die zweite Hälfte war dann Fußball zum Abgewöhnen. Das war fußballerisch harte Kost, aber immerhin drei Punkte.
Der offensiv komplett harmlose Waldhof in dieser Form ein klarer Abstiegskandidat. Das war wiklich komplett ideen- und harmlos. Für Trares könnte es eng werden. Ohne Boyd sind sie fast nicht in der Lage, Tore zu erzielen, selbst im Sechzehner ohne jegliche Präsenz.
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte - ich bin einfach nur froh
Ohne Vasiliades und Neudecker im MF fehlt Struktur
Ja, aber man hätte Kräfte sparen können, wenn man konzentrierter spielt. Ballverluste ohne Druck des Gegners können schnell zum Boomerang werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!