1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Sonstiges
  3. Archiv

31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:1 (1:0)

• goalgetter13
  • 22. Januar 2025 um 10:30
  • Geschlossen
  • Surfer69
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.222
    • 4. April 2025 um 11:41

Ich wäre sehr angenehm überrascht, wenn wir dieses Spiel gewinnen ... Osnabrück liegt uns nicht und gegen Antwerpen tun wir uns auch mehr als schwer. Dazu kommt die starke Form von Osnabrück. Ich erwarte ein Spiel, in dem wir am Ende froh sein werden, wenn wir Unentschieden spielen ... hoffe natürlich auf Sieg, aber der Glaube daran fehlt mir.

• Fubbes
    Profi
    Reaktionen
    489
    • 4. April 2025 um 11:49

Das wird nix! Aber Beifall nach dem Spiel holen die sich wieder ab.

Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

• Dome1903
    Schüler
    Reaktionen
    73
    • 4. April 2025 um 12:08
    Zitat von Fubbes

Das wird nix! Aber Beifall nach dem Spiel holen die sich wieder ab.

Besser vor dem Spiel schon auspfeifen! Mir würde de Support am Besten für die Saison komplett beenden.

• Karl mei Droppe
    Profi
    Reaktionen
    671
    • 4. April 2025 um 12:25
    Zitat von Dome1903

Besser vor dem Spiel schon auspfeifen! Mir würde de Support am Besten für die Saison komplett beenden.

Support muss man sich verdienen, nach den Leistungen denken die wahrscheinlich noch alles richtig gemacht.

Das ist ein Geben und Nehmen, die letzten Spiele war es nur geben, jetzt muss mal geliefert werden.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

FCS-Markus
    Confed-Cup-Tippspielsieger 2017
    Reaktionen
    3.338
    • 4. April 2025 um 12:35
    Zitat von Surfer69

Ich wäre sehr angenehm überrascht, wenn wir dieses Spiel gewinnen ... Osnabrück liegt uns nicht und gegen Antwerpen tun wir uns auch mehr als schwer. Dazu kommt die starke Form von Osnabrück. Ich erwarte ein Spiel, in dem wir am Ende froh sein werden, wenn wir Unentschieden spielen ... hoffe natürlich auf Sieg, aber der Glaube daran fehlt mir.

Osnabrück tun wir uns immer schwer ja,aber Antwerpen? Gegen den haben wir doch als Mannheim Trainer gewonnen. Ich bin da ganz entspannt,wir wollen aufsteigen,daher sollte morgen mal wieder ein Dreier her.Gelingt das Osnabrück oder auch gegen Aue nicht,braucht man dann auch solangsam keine Ansprüche mehr darauf stellen.

• Marathon Tor
    Meister
    Reaktionen
    2.230
    • 4. April 2025 um 12:37

Am Samstag schwant mir in meinem G5 Block wieder Ungemach. Warum? Bei dem Zuschaueraufkommen werden sie wieder rechts und links fast auf meinem Schoß sitzen, und wenn ich nicht aufpasse und schnell auf die Seite schaue, laufe ich Gefahr, versehentlich in die neben mir schwebenden weißen und roten Rostwürste zu beißen. Außerdem sind bei sonnig warmen Wetter wieder die "Fans" unterwegs, bei denen es flüssig läuft, und zwar biermäßig oben rein und 10 Minuten später wieder unten raus. Lästig, die "2-Stangen-Halter". Zuerst die Stange mit den 6 Urpilz Bechern dran und gleich danach dann die, aus denen das umgewandelte Urpilz wieder raus muss. Und ich dann immer wieder aufstehen sitzen, aufstehen sitzen..., damit bei denen kein Malheur entsteht.

Ganz ehrlich, da gibt es viele, die machen 90 Minuten nichts anderes als am Bierstand bzw. an der Urinale stehen. Das Geschehen auf dem Rasen ist eher nebensächlich. Wer spielt gegen wen? Keine Ahnung, ich glaube der FC. Wie ist der Spielstand? Moment, ich schaue auf der Anzeigetafel nach.

Mann oh Mann, was waren das noch Zeiten im alten Park, als man bei 15.000 Zuschauern noch jede Menge Demarkationslinien um sich herum hatte. :cursing:

• goalgetter13
    WM-Tippspielsieger 2014
    Reaktionen
    14.052
    Trophäen
    1
    • 4. April 2025 um 12:50

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• goalgetter13
    WM-Tippspielsieger 2014
    Reaktionen
    14.052
    Trophäen
    1
    • 4. April 2025 um 12:51

Laut PK:

- Becker, Naifi, Sardo, Neudecker fehlen
    - Rest einsatzfähig

• cram1974
    cram
    Reaktionen
    3.579
    • 4. April 2025 um 13:20

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Fimpen
    Meister
    Reaktionen
    1.307
    • 4. April 2025 um 13:30
    Zitat von Mladen Bartolovic

Ganz ehrlich, da gibt es viele, die machen 90 Minuten nichts anderes als am Bierstand bzw. an der Urinale stehen. Das Geschehen auf dem Rasen ist eher nebensächlich. Wer spielt gegen wen? Keine Ahnung, ich glaube der FC. Wie ist der Spielstand? Moment, ich schaue auf der Anzeigetafel nach.

Du sprichst mir aus der Seele, manche sollten lieber in die Kneipe gehen.

• Karl mei Droppe
    Profi
    Reaktionen
    671
    • 4. April 2025 um 13:35
    Zitat von FCS-Markus

wir wollen aufsteigen,

Zw. Wollen und Können klafft im Moment ein Unterschied wie zwischen Erde und Mond.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• goalgetter13
    WM-Tippspielsieger 2014
    Reaktionen
    14.052
    Trophäen
    1
    • 4. April 2025 um 14:27

Der Kader für das Spiel gegen Osnabrück
    - Anhand PK -

Nach letzten Infos einsatzfähig (25):
    Philipp Menzel (TW)
    Tim Paterok (TW)
    David Mutter (TW) (U23)
    Lasse Wilhelm (IV) (U23)
    Bjarne Thoelke (IV)
    Sven Sonnenberg (IV)
    Joel Bichsel (IV)
    Boné Uaferro (IV)
    Calogero Rizzuto (RV)
    Philip Fahrner (RV) (U23)
    Till Schumacher (LV)
    Manuel Zeitz (DM)
    Patrick Sontheimer (DM)
    Tim Civeja (ZM) (U23)
    Sebastian Vasiliadis (ZM)
    Julian Günther-Schmidt (ZM)
    Elijah Krahn (ZM) (U23)
    Florian Krüger (LA)
    Chafik Gourichy (LA)
    Kasim Rabihic (LA)
    Simon Stehle (RA) (U23)
    Maurice Multhaup (RA)
    Stefan Feiertag (ST)
    Patrick Schmidt (ST)
    Kai Brünker (ST)

Ausfälle (4)
    Dominik Becker (IV)
    Richard Neudecker (ZM)
    Jacopo Sardo (ZM)
    Amine Naifi (RA)

-> Vier Feldspieler müssen gestrichen werden

• SuperFCS
    Profi
    Reaktionen
    2.082
    • 4. April 2025 um 17:07

Wird jedenfalls wieder ne schöne Kulisse mit schätzungsweise knapp 13k Zuschauern, die HBT ist nun auch nahe dran am Ausverkauf. A-Blöcke werden wohl nicht geöffnet, dürfte aber auch nicht nötig sein, außer es kommen noch sehr viele Kurzentschlossene aufgrund des guten Wetters dazu. Osnabrück mit 800 Leuten ist auch ein ordentlicher Auftritt. Ich bin motiviert und die Karten sind gekauft.

Ich habe aber etwas die Sorge, dass nach den letzten 3 Partien die Stimmung kippen könnte, sollte es nicht direkt zu Beginn gut für uns laufen. Wenn wir gegen Osna wieder nicht gewinnen bin ich auch einigermaßen frustriert, aber mindestens bis Apfiff haben die Jungs vollen Support verdient. Das dürfte ein ziemlich richtungsweisendes Spiel gegen derzeit starke Osnabrücker unter einem ekligen Trainer werden. Wir spielen nicht nur gegen Osnabrück, sondern vorallem auch gegen Antwerpen. Da weiß man, was auf einen zukommt.

• blauschwarz58
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    672
    • 4. April 2025 um 17:14

Ziehl seine Aufstellungen sind jeweils so durchsichtig, er bleibt sich da leider treu. Gourichy mal in die Startelf und Krüger auf Außen starten lassen für Rabihic. Ihn ruhig mal auf die Bank setzen wegen seiner Zweikampfschwäche und Rizzuto ebenso wegen seinen defensivschwächen. Ziehl ist der Garant, dass es in der englischen Woche nicht genügend Punkte geben wird.

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    8.111
    • 4. April 2025 um 17:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Nach drei sieglosen Spielen in Folge peilt der 1. FC Saarbrücken am Samstag den Befreiungsschlag an. (...)

https://www.kicker.de/ziehl-ueber-osnabrueck-ich-erwarte-die-beste-rueckrundenmannschaft-1108563/artikel

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    9.949
    • 4. April 2025 um 19:12

Die Vorteile liegen auf unserer Seite

Wir sind Dritter und haben es selbst am Fuß, es muss nur der Kopf mitspielen, zudem kommen ausgeruhte und fitte Kräfte zurück in den Kader und unsere Reservebank ist dadurch besser besetzt

Mit Brünker sind wir im Angriff variabler und mit Vasiliadis und Rizzuto stabiler im Mittelfeld

Wenn H96 Dresden zum Weinen bringt, können wir morgen den Angriff auf Platz 2 zementieren

Und wer Angst hat, dass die Ziehl-Mannschaft aufsteigt soll sich einen anderen Verein suchen

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• FCS-Fan1980
    Baustop-Forderer
    Reaktionen
    4.495
    • 4. April 2025 um 19:17

Habe den Artikel vom Forum- Magazin gelesen……

Manch ein Spieler scheint ja nicht gerade vorbildlich zu leben, Thema gesunde Ernährung , Fitnesszustand, ……..

Wenn das so stimmt braucht man sich über manche Leistung nicht zu wundern.

Becker auch wieder muskuläre Probleme.

• effpunkt
    Profi
    Reaktionen
    1.049
    • 4. April 2025 um 20:21

wir können leider morgen nicht nach SB fahren🥲 hätte jemand interesse an 2 karten für T10, ziemlich zentral am gang?

• JTFC
    Anfänger
    Reaktionen
    23
    • 4. April 2025 um 21:50
    Zitat von effpunkt

wir können leider morgen nicht nach SB fahren🥲 hätte jemand interesse an 2 karten für T10, ziemlich zentral am gang?

Ich würde sie nehmen🙂

• goalgetter13
    WM-Tippspielsieger 2014
    Reaktionen
    14.052
    Trophäen
    1
    • 4. April 2025 um 23:32

Stand: 23:00 Uhr

HBT, Oben
    T01: 065 (max. 246)
    T02: 017 (max. 131)
    T03: 368 (max. 461)
    T05: 465 (max. 464)
    T13: 455 (max. 455)
    T14: 126 (max. 128)
    T15: 151 (max. 251)
    Gesamt: 3.680
    Übrig: 490

HBT, Unten
    Gesamt: 1.976
    Übrig: 0

Haupttribüne:
    H8: 330 (max. 330)
    Gesamt: 1.698

Stehplätze
    Gesamt: 4.000

Gesamt:
    - 4.000 Steher
    - 3.680 HBT, Oben
    - 1.976 HBT, Unten
    - 1.698 Haupttribüne
    = 11.354
    + VIP (Annahme: 763)
    + Rollstuhlfahrer (Annahme: 28)
    = 12.145

-> Wiesbaden (+67) übertroffen
    -> Ca. Niveau von Stuttgart (Ende: 12.681)

• Saar-Seb 5. April 2025 um 08:31

Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb 5. April 2025 um 15:58

Hat das Thema geöffnet.
  • Saar-Seb 5. April 2025 um 15:58

Hat den Titel des Themas von „31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück -:- (-:-)“ zu „31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:1 (1:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.2