- Offizieller Beitrag
Cottbus spielt für uns, wir nicht
Cottbus spielt für uns, wir nicht
Vielleicht 3 ![]()
Der Stehle soll bitte mit Fußball aufhören es gibt andere schöne Dinge !!!
Und schon wieder sauer nach Hause. Wir haben eine Mannschaft die ist zu doof zum Toreschießen
Wie man diese 2. Hz mit 0-1 verlieren kann ist ohne Worte .. UNFÄHIGKEIT und VERSAGEN, einfach erbärmlich ... dieses Spiel musst du 3-0 gewinnen .. egal, ich hatte eine Niederlage erwartet, es ist ein Punkt ... aber diese Mannschaft darf und wird nicht aufsteigen, da fehlt massive Qualität und Kaltschnäuzigkeit ... wenn ich 4 100%ige nicht mache darf ich nicht aufsteigen .. ich bin vorerst durch und werde mir die kommenden Spiele nicht mehr anschauen .. da habe ich wirklich Besseres zu tun. ohne Worte ...
Wer diese Dinger nicht macht, steigt nicht auf. Unglaublich, das Spiel müsste 4:1 enden+Elfer. Da kann man nur sagen, selbst Schuld.
Da spielt man eigentlich nicht schlecht aber belohnt sich nicht. Eins der beiden Dinger in der Nachspielzeit muss ohne wenn und aber rein
Dazu noch Pech mit dem Schiri der einen klaren Elfmeter nicht gibt und eine Ecke die keine ist. Echt so ein typisches Osnabrückspiel, egal wie es läuft am Ende gewinnt man gegen die nicht
Wäre schon schön, mal wieder zu gewinnen. Hab vergessen wie sich das anfühlt.
Schiri raus.
Stehle raus.
Ziehl raus!
Nach dem 1:0 wieder viel zu passiv! Logische Konsequenz 1:1
Und dann diese Chancen verballern. Erbärmlich!
Ziehl raus rufe
ich bin maßlos enttäuscht, wir werfen dieses Sieg weg, einfach so. Null Kaltschnäuzigkeit. Bis auf die ersten abwartenden 20 Minuten war unser Spiel gar nicht so schlecht. Aber es kommt auf die Punkte an. Dresden hätte gestern auch verlieren können, haben die aber nicht weil sie die Dinger einfach machen.
Ich habe fertig für heute.
Ziehl raus rufe
Richtig so. Der hat es nicht drauf. Wie kann man Stehle bringen in so einer Phase???
Stehle du absoluter Voll..trottel
Verpi*s dich in die Oberliga, wo du hingehörst!
Davon abgesehen, wer in der absoluten Crunchtime der Saison nicht ein Spiel mehr gewinnt, hat unter den Top 3 nicht, ABER AUCH GARNICHTS VERLOREN
Ziehl gehörte in der letzten Länderspielpause beseitigt, nun passiert wieder genau das, was das maximum unter ihm ist, Platz 4-6!!!
Wäre schon schön, mal wieder zu gewinnen. Hab vergessen wie sich das anfühlt.
Schiri raus.
Stehle raus.
Ziehl raus!
Virage ... das war doch nicht Ziehl schuld !
Ich bleibe optimistisch
Die meisten klatschen Applaus. Ach was soll’s, aufregen bringt nix. ![]()
Stehle du absoluter Voll..trottel
Verpi*s dich in die Oberliga, wo du hingehörst!
Davon abgesehen, wer in der absoluten Crunchtime der Saison nicht ein Spiel mehr gewinnt, hat unter den Top 3 nicht, ABER AUCH GARNICHTS VERLOREN
Ziehl gehörte in der letzten Länderspielpause beseitigt, nun passiert wieder genau das, was das maximum unter ihm ist, Platz 4-6!!!
Nicht beleidigen, er hats nicht extra gemacht. Immer respektvoll bleiben, auch jetzt.
Der Stehle soll bitte mit Fußball aufhören es gibt andere schöne Dinge !!!
Der dreht gerade ein Best off Video....![]()
Was bringt es, wenn die Konkurrenz patzt, wir allerdings seit vier Spieltagen auch immer.
Zwar besser als zuletzt, aber insgesamt zu wenig. Kann man gewinnen, kann man aber auch verlieren, von daher ein gerechtes Unentschieden.
Feiertag war auch nur gegen Mannheim. Einen guten Stürmer, um aufsteigen zu können, haben wir leider nicht. Dafür darf Torlos-Stehle weiter rumstolpern.
Gegen Aue dann vermutlich ohne Rizzuto, Multhaup und ohne den gelbgesperrten Sonnenberg.
Was habe ich die ganzen Unentschieden vermisst, endlich sind sie wieder da. Langsam muss man sich fragen, was wir mit dem Kader eigentlich in Liga 2 wollen würden?!
Gegen Aue droht das nächste Remis.
Osnabrück bleibt unter Antwerpen weiter ungeschlagen auswärts, wir in der 3. Liga weiter sieglos gegen Osnabrück. Vielleicht klappt es nächste Saison.
Ja, fair bleiben. Alles andere gehört sich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!