29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 0:2 (0:2)

• Ich denke unsere Zuschauerzahlen hängen diesmal auch von dem schlechten zu erwartenden Wetter ab.

Es macht dann schon einen Unterschied ob du Freitags Abends bei 6 Grad spielt oder Samstags bei 15-20 Grad.

Ich kalkuliere 8.750

• Ich denke unsere Zuschauerzahlen hängen diesmal auch von dem schlechten zu erwartenden Wetter ab.

Es macht dann schon einen Unterschied ob du Freitags Abends bei 6 Grad spielt oder Samstags bei 15-20 Grad.

Ich kalkuliere 8.750

Sind nicht bereits 12.116 fest? Oder muss ich mir ne Brille holen...🤔

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Achso ja die festen.. sorry

Du mienst die festen 12100 - wie damals vor 10 jahren ( 10000) gegen Elversberg wo man sich vorher ein Ticket kaufen musste um Dortmund im DFB Pokal zu sehen.

Es werden keine 10000 da sein

• Ich glaube ist es ziemlich lächerlich anzunehmen dass bei einem absoluten Spitzenspiel bei bestem Wetter gegen Cottbus 14500 und nicht ausverkauft offizielle Zuschauer kommen und gegen eine II Mannschaft 12.500 Freitags Abends bei Regen

Verkaufte Tickets vielleicht ja aber kommen werden die nicht

• Davon abgesehen kann von mir aus jedes Heimspiel gerne ausverkauft sein. Ich bin da nicht Anti oder gegen Irgenwelche Zahlen

Ich bin da nur Realist und glaube das werden keine 10000 Morgen Abend im park

• 12500 verkaufte Karten und nur 8000 kommen ? Ist das der SVE Effekt oder wie darf man das verstehen ?

Man glaubt ja immer man hat schon sämtlichen Blödsinn , sämtlich Dünnpfiff gelesen aber immer wieder wird man

von jemanden überrascht und eines bessere belehrt , vom Gegenteil überzeigt , es geht immer doch noch mal eine Stufe bekloppter .

• Matchday , 12500 im Park , super Stimmung , die HBT tanzt zum FCS Walzer , Sieg , 3 Punkte , Spitzenreiter !!!

So der Plan , auf geht’s Mannschaft , kämpfen , spielen , siegen …

• Also...mit mehr als 12.000 Zuschauern kann man gegen eine zweite Mannschaft wirklich zufrieden sein. Jeder mehr kann aber auch nicht schaden ;)

Trotzdem verwundert mich gerade die Verkaufsstrategie .....denn die A-Blöcke sind momentan nicht gerade kurz vorm Schließen wegen Überfüllung. Wenn es so bleiben würde, sitzen da 20 Leute. Na ja, es ist schließlich Freitag. Der ein oder andere wird auch noch spontan den Weg ins Stadion finden. Hoffe ich zumindest einmal.

Überrascht bin ich von den Familienblöcken. Die sind fast dicht und das zu einem Abendspiel.

Ansonsten Sieg für uns....ich wäre mit einem 1:0 hochzufrieden, nehme aber gerne auch ein 3:1 ...

• Alle wollten dass sie früher öffnen , jetzt sind sie offen und damit weiß man dann auch sicher ob es nötig war.

Ist doch auch völlig egal , das Stadion ist erneut schön gefüllt , Flutlichtspiel , auf gehts.

Am Ende werden heute bestimmt auch noch mal 200 Karten weg gehen und dann sind wir schon wieder fast ausverkauft im Heimbereich , viel wird nicht fehlen am Ende.

Das Wetter passt auch ,kein Regen heute , Haupt ist auch schon wieder voll.

Einmal editiert, zuletzt von Hagbard (14. März 2025 um 08:44)

• Also...mit mehr als 12.000 Zuschauern kann man gegen eine zweite Mannschaft wirklich zufrieden sein. Jeder mehr kann aber auch nicht schaden ;)

Trotzdem verwundert mich gerade die Verkaufsstrategie .....denn die A-Blöcke sind momentan nicht gerade kurz vorm Schließen wegen Überfüllung. Wenn es so bleiben würde, sitzen da 20 Leute. Na ja, es ist schließlich Freitag. Der ein oder andere wird auch noch spontan den Weg ins Stadion finden. Hoffe ich zumindest einmal.

Überrascht bin ich von den Familienblöcken. Die sind fast dicht und das zu einem Abendspiel.

Ansonsten Sieg für uns....ich wäre mit einem 1:0 hochzufrieden, nehme aber gerne auch ein 3:1 ...

Warum ? die große Mehrzahl der Kinder dürften Schulkinder sein, haben die nicht Samstag frei?

• Alle wollten dass sie früher öffnen , jetzt sind sie offen und damit weiß man dann auch sicher ob es nötig war.

Ist doch auch völlig egal , das Stadion ist erneut schön gefüllt , Flutlichtspiel , auf gehts.

Ich gehe mal davon aus das man in Zukunft mit dem öffnen der A-Blöcke wieder bis zum schluß wartet. Andererseits braucht man fürs Catering der 20-50 Personen welche es am Ende werden nur 2 Personen abzustellen. 2 extra Ordner sollten da auch vollkommen ausreichen. Die unnötigen kosten der Öffnung sollten sich also im Rahmen halten.

Am Ende ist nur eines wichtig, heute MÜSSEN 3 Punkte her. Ohne wenn und aber! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!