Kommt auf Leihbasis
Stefan Feiertag
-
-
goalgetter13
31. Januar 2025 um 14:38 Hat den Titel des Themas von „Stefan Feiertag“ zu „Stefan Feiertag [?]“ geändert. -
Willkommen an der Saar.
Ich hoffe Du wirst dich schnell einleben und uns in Liga 2 schießen.
-
Willkommen beim FCS 💙🖤
-
Ein neuer Feiertag im Saarland. Herzlich Willkommen in der blau-schwarzen Familie, Stefan.
-
Ja und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und jetzt dabba zum Fotoshooting damit ich dich in den Football Manager einbauen kann...

-
Vor allem sollte man ihn dann auch mit dem Editor bearbeiten damit er vergleichbare Werte aufweisen kann wie im Fussballmanager.
-
Herzlich Willkommen ,Stefan.
💙🖤
-
Herzlich willkommen. Freue mich schon darauf im Park "Feiertag" rufen zu dürfen

-
1FCS nach Feierabend in die 2te Liga!
-
Steht auf dem Post vor dem Mannschaftsbus. Daraus kann man schließen, dass er mit nach Ingolstadt gefahren ist und morgen schon im Kader ist 👌
-
stefan
31. Januar 2025 um 17:29 Hat das Thema aus dem Forum Profimannschaft nach Sturm verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Willkommen und viel Erfolg!
-
Der Nachname muss Programm sein Ende der Saison! Willkommen

-
Willkommen und gutes Gelingen!
-
Hört sich vielversprechend an, herzlich willkommen 👍
-
Rückennummer 24 in den Spielerbildern. Nur noch kein Bild da. Das dauert mal wieder....

-
Rückennummer 24 in den Spielerbildern. Nur noch kein Bild da. Das dauert mal wieder....

Bei uns dauert alles egal was. Info über Millionen, info über Infrastruktur, info...über alles eben...😜
-
Willkommen an der Saar
Am besten legst du Heute schon Sabrina einen ins Netz
-
Hoffentlich ist die Spielberechtigung schon da.
-
Konnte heute nicht viel ausrichten, war aber ja auch klar, dass das Verständnis mit der Mannschaft nicht vorhanden sein kann.
-
Konnte heute nicht viel ausrichten, war aber ja auch klar, dass das Verständnis mit der Mannschaft nicht vorhanden sein kann.
Die letzten Minuten waren insgesamt hergeschenkt, keine Idee mehr wie noch irgendwas gehen könnte. Kann man schlecht jetzt auch an ihm festmachen. Bis auf die halb Chance per Kopf hat man ihn aber auch nicht wahrgenommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!