Florian Krüger
-
-
Falscher Thread.
-
Glückwunsch, weiter so!
-
Sein Spiel heute
3 Tore und doch 2 zu wenig

-
- Offizieller Beitrag
3 Tore und doch 2 zu wenig

Stimmt, hätten auch 5 sein können, aber die drei haben den Sieg gerettet -
Wenn es irgendwie möglich ist MUSS man ihn am Ende halten. Neben den Toren und den Chancen ist der vorne auch so extrem aktiv das man deutlich sieht wie er mal eins der größten Talente Deutschlands sein konnte. Für die dritte Liga ein Spieler der da eigentlich nicht hin gehört
-
Wenn es irgendwie möglich ist MUSS man ihn am Ende halten. Neben den Toren und den Chancen ist der vorne auch so extrem aktiv das man deutlich sieht wie er mal eins der größten Talente Deutschlands sein konnte. Für die dritte Liga ein Spieler der da eigentlich nicht hin gehört
So krass es klingt - wenn Krüger uns in die 2.Liga bringen sollte, also erfolgreich sein sollte, dann würde er für uns unbezahlbar werden, denn dann strecken andere finanzkräftigere Veein Ihre Fühler aus und deren Angebote dürften höher als unseres sein
denn wir sind ja nicht die SVE
-
Ja, bitte halten. Einfach ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann. Wo ist eigentlich Salvatore wenn man ihn braucht?
-
Ja, bitte halten. Einfach ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann. Wo ist eigentlich Salvatore wenn man ihn braucht?
sitzt auf dem Roten Rodenhofer Balkon und trinkt in aller Ruhe einen Espresso bevor er zur Tat schreitet und Krüger um einen Gefallen bittet, den Florian nicht ablehnen kann
-
Sein Spiel heute
Und Fahrner (!) wird Man of The Match 🤣...
-
JGS hat heute mit dem Pass von Krüger gespielt.
-
- Offizieller Beitrag
Und Fahrner (!) wird Man of The Match 🤣...
Kann mir auch gerne jemand erklären, ob das so passt.

-
Kann mir auch gerne jemand erklären, ob das so passt.

Ja weil heute ausnahmsweise beim Ball rumtändeln den Ball NICHT an den Gegner verloren hat und dadurch das 2:0 für uns fiel
Fahrner hat heute sein Glück mit Krüger geteilt
und nein Man of the Match war der Schiedsrichter - denn ein guter Referee fällt nicht auf

-
Krügers Chancenverwertung war trotz drei Toren heute nicht so gut. Aber er arbeitet sehr viel und tut vor allem Brünker vorne sehr gut. Würde mich freuen, wenn er uns erhalten bleiben würde. Ein sehr guter Offensivspieler für unsere Verhältnisse und sicherlich noch mit Luft nach oben.

-
Krügers Chancenverwertung war trotz drei Toren heute nicht so gut. Aber er arbeitet sehr viel und tut vor allem Brünker vorne sehr gut. Würde mich freuen, wenn er uns erhalten bleiben würde. Ein sehr guter Offensivspieler für unsere Verhältnisse und sicherlich noch mit Luft nach oben.

Ablöse und nicht zu schmal, der Krüger ist wahrscheinlich nur in Verbindung mit Aufstieg zu realisieren.
-
Weiß jemand wer vor Krüger der letzte Spieler war wo 3 Treffer in einem Ligaspiel für uns erzielte?
-
Weiß jemand wer vor Krüger der letzte Spieler war wo 3 Treffer in einem Ligaspiel für uns erzielte?
Dürfte Sebastian Jacob beim 6:0 Auswärtssieg in Bayreuth unter Koschinat in der Saison 22/23 gewesen sein. Aber ohne es zu überprüfen, rein aus der Erinnerung heraus.
-
Auf jeden Fall versuchen ihn zu halten, Immerhin hat er drei von 5 gemacht. Ich vermute wenn er Stabilität und Sicherheit bekommt und man ihn regelmäßig einsetzt, wird er noch besser. Das 2:0 war ziemlich abgezockt, wie auch das 4:1. Ballannahme und Abschluss waren sehr gut. Gibt es einen Spieler bei uns, der es besser macht..?
-
vor allem passen Brünker und Krüger gut zusammen, weil jeder ein bestimmtes Offensiv-Segment abdeckt
Brünker alleine musst immer gegen 2-3 Verteidiger kämpfen und ackern und war und ist immer dort wo es weh tut
Krüger kann man steil schicken und eröffnet einen anderen Angriffsstil, darüber hinaus ist er wohl auch endlich im Team angekommen, manche haben verstanden Ihn steil zu bedienen und diese Chance kann er nutzen
also klar, wenn er finanzierbar ist und er auch bei uns bleiben möchte, dann verpflichen, aber ich bin mir sicher, dass dies nur machbar als 2.Ligist ist
d.h. Krüger muss seinen Verbelib bei uns mit Toren beweisen
-
Auf jeden Fall versuchen ihn zu halten, Immerhin hat er drei von 5 gemacht. Ich vermute wenn er Stabilität und Sicherheit bekommt und man ihn regelmäßig einsetzt, wird er noch besser. Das 2:0 war ziemlich abgezockt, wie auch das 4:1. Ballannahme und Abschluss waren sehr gut. Gibt es einen Spieler bei uns, der es besser macht..?
Man sieht es mittlerweile auf dem Platz, dass der Spieler vor Jahren einen Marktwert von 4 Millionen hatte.
Er darf uns gerne hochschiessen , hier hatten Ziehl und Luginger super Arbeit geleistet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!