Wir haben als Personenzahl genug Stürmer, aber die Qualität und die erforderlichen Einsatzzeiten jedes Einzelnen passen nicht. Stürmer auf dem Papier bringen der Mannschaft nichts, schon gar keinen sportlichen Erfolg. Mit Neudecker und Vasi brauchen wir über diese Saison nicht zu planen, Naifi fällt noch sehr lange aus, vielleicht sogar komplett, Multhaup keiner für einige und Rabihic wird auch nichts. Das Spiel mit Brünker weiter zu betreiben, wird auch nichts bringen, außer das unser Spiel einfacher für den Gegner zu verteidigen ist.
Florian Krüger
-
-
Baumann fällt nur um, Rodney hat nur Puste für 30 Minuten, Pick läuft sich immer fest, Wollschläger zu steif, Groune kommt aus der 27. Liga Frankreichs, von JGS hört und sieht man auch nix mehr. So wird das nix mit der Deutschen Meisterschaft...
-
Baumann fällt nur um, Rodney hat nur Puste für 30 Minuten, Pick läuft sich immer fest, Wollschläger zu steif, Groune kommt aus der 27. Liga Frankreichs, von JGS hört und sieht man auch nix mehr. So wird das nix mit der Deutschen Meisterschaft...
JGS ist jetzt unter Tage im Schacht
-
Rabihic und Multhaup verkaufen, Bormuth und P. Schmidt ausleihen und schon ist Geld frei für die Verpflichtung von Krüger.
-
JGS ist jetzt unter Tage im Schacht
Der wird dort Partiemann.
-
.... , Multhaup keiner für einige und Rabihic wird auch nichts. ...
Halbsätze für die Ewigkeit!

-
Schon irgendwie krass das er trotz der Rückrunde offensichtlich keinen Verein in Deutschland gefunden hat.
Wenn er nicht in Belgien richtig viel verdient und dementsprechend teuer wäre ist das kaum zu verstehen -
Kanns auch nicht verstehen... mal schauen, wäre schön, wenn sich unsere Wege nochmal kreuzen würden...

-
Ablöse + Gehalt muss man am Ende auch erst in einen solchen Transfer stecken wollen oder können. Für einen Drittligisten ein generell schwer zu stemmendes Paket, für einen Zweitligisten dagegen ein großer Invest für nen Spieler der gerade mal drei Monate sichtbar mit guten Leistungen war.
Aber das Thema mit dem FCS ist ja eh schon seit mindestens nem Monat mit der Verpflichtung von Elongo-Yombo und Grounde durch gewesen, wahrscheinlich schon einige Wochen früher. Außer wir finden noch nen Goldesel und machen den VfL Wolfsburg unter Magath oder Chelsea aus der letzten Saison.
-
Er ist im besten Fußballalter, muss schon ein guter Vertrag sein wenn man sich lieber in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet anstatt zB bei uns was zu reißen und aufzubauen.
-
-
-
Entweder scheinen sich die Bedingungen vom belgischen Verein drastisch reduziert zu haben oder er hat eingesehen das er sein persönlichen Anspruch runterschrauben muss wenn er spielen möchte.
Ich hätte ja viel gedacht aber nicht das er zu nem anderen 3. Ligisten geht und dann noch zu nem Regio-Aufsteiger. Aber viel Glück. -
Wo hat Duisburg plötzlich die Kohle her?
Gut, er hat seinen Vertrag in Belgien aufgelöst, aber ohne fettes Handgeld + Gehalt wird er sicherlich nicht zu einem Regio-Aufsteiger gewechselt haben.Mal gespannt, ob er dort auch so zündet wie bei uns.
Trotzdem bin ich doch sehr überrascht, da selbst deutsche 2. Ligisten nicht zugeschlagen haben.
-
Entweder scheinen sich die Bedingungen vom belgischen Verein drastisch reduziert zu haben oder er hat eingesehen das er sein persönlichen Anspruch runterschrauben muss wenn er spielen möchte.
Ich hätte ja viel gedacht aber nicht das er zu nem anderen 3. Ligisten geht und dann noch zu nem Regio-Aufsteiger. Aber viel Glück.Ich hätte auch vermutet, dass Verein und/oder Spieler zu hoch gepokert haben.
-
Stelle mir gerade vor der Krüger wäre zu uns gekommen, wer hätte denn da gespielt
Wir wären überbesetzt und an REY, Pick, Brünker, Multi und auch Baumann muss man erst mal vorbei kommen. Vermute Duisburg zahlt besser, er sieht eine gute sportliche Perspektive und der Raketenstart von MSV hat ihn beeindruckt.Oder wie schon oft angesprochen, er hat sich einfach verzockt und nachdem ein paar Vereine abgesprungen sind, blieb nur noch der MSV als beste Option.
-
Schade, hätte ich vom Spielertyp passender gefunden als Baumann, aber konnte man nicht wissen bzw. nicht drauf pokern und bis zum letzten Tag des Transferfensters warten. Er, Brünker und Pick vorne wäre auch was gewesen.
-
Wie war noch unser Leitspruch vor gar nicht allzu langer Zeit? "Geld spielt keine Rolle"

-
Wie war noch unser Leitspruch vor gar nicht allzu langer Zeit? "Geld spielt keine Rolle"

War der Leitspruch nicht “Es muss halt passen”? 😅
-
Mal warten was Baumann bringt. Von ihm war ja bisher nichts zu sehen. Ein Vergleich mit Krüger deshalb nicht möglich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!