38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 2:1 (0:1)

• Ich hoffe so sehr, das bis dahin - natürlich für uns positiv - die Messe bereits gelesen ist. Entweder direkt schon klar oder alternativ der dritte Platz klar ohne Chance auf zwei oder vier.

Leider wird es seit langer Zeit wieder ein Heimspiel, dass ich dienstlich bedingt nicht besuchen kann...

• Kaum zu glauben, aber der Ticketverkauf für die letzten beiden Heimspiele der Saison steht an.😮 Und dafür haben wir uns etwas ganz besonderes für euch überlegt.💙🖤

In Absprache mit unseren Gästen, werden wir den Gästebereich zum HEIMBEREICH machen! 1500 Stehtickets mehr, für eure Unterstützung! Noch einmal alles geben!

ℹ️Der Ticketvorverkauf für unsere Heimspiele gegen SC Verl und Borussia Dortmund II startet kommenden Dienstag (22.04.) um 16 Uhr für Mitglieder und am Freitag (25.04.) um 14 Uhr für alle weiteren Fans. 💙🖤

👉 Mitgliedervorverkauf

📅 22.04. um 16 Uhr bis 25.04. um 13:30 Uhr

🎟 Je Code 2 Tickets möglich

ℹ️ Es gilt der Code links neben dem QR-Code auf deinem Mitgliedsausweis.

👉 freier Verkauf

📅 25.04. um 14 Uhr

🎟 max. 𝟒 Tickets pro Person

Quelle: FCS

• ohne Sieg gegen Dresden - noch schlimmer bei einer Niederlage werden die letzten 2 Heim-Spiele nicht ausverkauft sein

Da es selbst dann immer noch um Platz 3 geht werden sie das. Sollten wir Dresden aber schlagen wird wohl schon nach dem Mitgliederverkauf das meiste weg sein

Ansonsten bin ich gespannt wie die Extra Stehplätze ankommen, die oft geforderten A Blöcke verkaufen sich ja wenn sie mal frei sind auch meist sehr viel langsamer als alle anderen Blöcke

• Da es selbst dann immer noch um Platz 3 geht werden sie das. Sollten wir Dresden aber schlagen wird wohl schon nach dem Mitgliederverkauf das meiste weg sein

Ansonsten bin ich gespannt wie die Extra Stehplätze ankommen, die oft geforderten A Blöcke verkaufen sich ja wenn sie mal frei sind auch meist sehr viel langsamer als alle anderen Blöcke

Hier wird vorallem das Publikum welches wegen der Stimmung in die Virage will nicht erreicht. Optimal wäre eine Dauerlösung in der die F-Block Gänger in einen Stehblock abseits können und die Leute die sich am Support beteiligen wollen in den F-Block können. Da gehören im übrigen langfristig auch große Schwenkfahnen hin. Auch der F-Block ist teil der Fankurve.

Freue mich aber auf das Experiment gegen Verl und den kochenden Park gegen Dortmund

• Hier wird vorallem das Publikum welches wegen der Stimmung in die Virage will nicht erreicht. Optimal wäre eine Dauerlösung in der die F-Block Gänger in einen Stehblock abseits können und die Leute die sich am Support beteiligen wollen in den F-Block können. Da gehören im übrigen langfristig auch große Schwenkfahnen hin. Auch der F-Block ist teil der Fankurve.

Freue mich aber auf das Experiment gegen Verl und den kochenden Park gegen Dortmund

Ja, in dem Spiel wird das halt nur nicht passieren weil fast alle in der Virage auf Dauerkarten sitzen und nicht so einfach wechseln können. Dauerhaft würde das sicher genau so kommen wie du schreibst

Gegen Verl und Dortmund sind das also eher Plätze für normale Tageskartenkäufer, bin gespannt wie groß da der run ist

• Für das Spiel werden Duranville und co. ja vermutlich nicht gegen uns spielen, sondern bei der ersten Mannschaft, die ja am selben Tag spielt.
    Sehe sowas so oder so kritisch, wir haben da aber einfach glück.

Ich komme gerade drauf da Duranville eben in der Champions league gegen Barcelone gut aufgemischt hat, inkl. Vorlage.

• Für das Spiel werden Duranville und co. ja vermutlich nicht gegen uns spielen, sondern bei der ersten Mannschaft, die ja am selben Tag spielt.
    Sehe sowas so oder so kritisch, wir haben da aber einfach glück.

Ich komme gerade drauf da Duranville eben in der Champions league gegen Barcelone gut aufgemischt hat, inkl. Vorlage.

Da die Spiele am selben Tag sind geht die Gefahr gegen null das Leute dabei sind die normal fest zum Kader der ersten Mannschaft gehören. Und auswärts fahren so Leute auch eher selten mit. Sonntag das lag zum einen daran das die schon samstags mit der ersten Mannschaft gespielt haben, er da nicht zum Einsatz kam, es ein Heimspiel war und der Trainerstab der ersten Mannschaft dabei war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!