38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 2:1 (0:1)

• Auch wenn die Chancen für morgen gering sind und ich ehrlicherweise Platz 5 eher realistisch sehe als Platz 3, müssen wir uns leider Gottes an den allerletzten Strohhalm Klammern und hoffen, dass alles so eintritt, dass wir mit Ach und Krach noch die Relegation schaffen. Keine Ahnung ob den Spielern es überhaupt bewusst ist, dass sie die Saison mehr oder wenig abgeschenkt haben!! Ein paar Pünktchen mehr und wir (!!) wären an Dresden's, oder Bielefeld's Stelle. Nun ja, über verschüttete Milch brauchen wir uns jetzt nicht mehr zu ärgern, die Zeit können wir nicht mehr zurück drehen. Aber Wunder gibt es immer wieder, bspw wie vor 15 Jahren in Jena, als wir 7:0 gewonnen haben. Was wäre wohl wenn sich so Tag wiederholen würde?? Damals hätte das auch niemand für möglich gehalten. Also bitte lieber Gott, erhöre unsere Gebete und lasse das unmögliche möglich werden, Amen 🙏.

Gegen Eisbachtal haben wir auch mal 7:0 gewonnen ^^^^^^:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::!:Allez FC:!:

• wenn man den halbjahresrückblick in der stadionzeitung liest, wird einem erstmal bewusst, was wir für eine achterbahnfahrt hinter uns haben🙈 da ist der holiday park ein scheiß dagegen

Das ist mir auch wieder aufgefallen und das aller Schlimmste daran ist, dass ein einziges Unentschieden - eigentlich unsere Paradedisziplin - gereicht hätte um morgen die bessere Ausgangslage zu haben. Da könnte Cottbus 8:0 gewinnen und es würde nichts bringen solange wir 3 Punkte holen.

Die letzten 3-4 Jahre im Mai. Puh. Mittlerweile einfach ein besonderer Monat. Sollte man vielleicht einen „FCS-Trauertag“ als saarländischen Feiertag einführen.^^

• Da war doch was in Bielefeld vor 2 Jahren oder? Glaub 2:6 für uns auf der Alm. Von der Tordifferenz reicht das, sofern Cottbus mit nur einem Tor in der Differenz gewinnt.8o

ich denke Doppel-Rot in den ersten 10min = einmal gegen BVB-2 und einmal gegen Cottbus

dann könnte es etwas Hoffnung geben

und dennoch ich wiederhole mich - und langweile - wir werden in einer möglichen Relegation scheitern - aber Cottbus auch

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• https://www.youtube.com/watch?v=RSHohinx5x8

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• ich denke Doppel-Rot in den ersten 10min = einmal gegen BVB-2 und einmal gegen Cottbus

dann könnte es etwas Hoffnung geben

und dennoch ich wiederhole mich - und langweile - wir werden in einer möglichen Relegation scheitern - aber Cottbus auch

Natürlich könntest Du Recht haben. Ich würde aber lieber in der Relegation scheitern als gar nicht erst dort gewesen zu sein. Inklusive Enttäuschung.

• https://www.youtube.com/watch?v=RSHohinx5x8

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der ersten Minuten zieht sich jedem Mann alles zusammen

In der letzten Minute kann man dafür nur den Kopf schütteln was für einen Schwachsinn manche verbreiten

• Externer Inhalt www.youtube.com

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• https://www.youtube.com/watch?v=lDiBwNZYfeA

Abschied von Julian Günther-Schmidt

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• In der ersten Minuten zieht sich jedem Mann alles zusammen

In der letzten Minute kann man dafür nur den Kopf schütteln was für einen Schwachsinn manche verbreiten

ich hab nach aachen auch iwo gelesen, dass ostermann die devise ausgegeben hat, dass man verlieren muss, menzel das nicht mitmachen wollte und sich deswegen krank gemeldet hat🙈 hier im forum wars nicht, aber in die richtung gehn die verschwörungstheorien schon manchmal. nuja…

• Was haben wir eigentlich immer für ein Pech , Leute , der Stamm Tormann muss sich den Hoden aufschneiden lassen , in den letzten beiden Spielen , das ist doch eine Simulation , wer kommt auf so was bitte ?

• Paar Kilometer weiter feiert man am Sonntag den direkten Aufstieg.

Man sollte diese V....... hier bestrafen und mit Mann und Maus hin fahren

( und mitmachen ).

Vielleicht gehen dann bei einigen "Vereinsoberen" die Lichter auf.

Tu uns doch einfach den gefallen, und geh dort hin , bleib dort und vor allem, melde dich hier ab !

Persönliche Highlights Top 3

DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

"Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

• bin ich froh wenn ich morgen ab Anpfiff hibbelig vor Magenta sitze, denn meine Frau ( totaler Bayern-Fan ) ständig gängelt: verlieren Sie schon

dann bekomme ich Mitgefühl an die Stadion-Besucher, die schon ab Minute 1 vor dem Wahnsinn stehen und jeder wie blöde zum Cottbus-Spiel auf dem Handy schielt

Der Droppe-Konsum wird steigen - ich denke die Stände werden am Spielende ausverkauft sein

entweder Frust-Saufen oder Glückseligkeit

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!