- Offizieller Beitrag
Sehe gerade im Fernsehn das die Fans die Mannschaft und die Sitzschalen aber so gar nicht liebhaben....
Sag nicht die machen da jetzt was kaputt
Sehe gerade im Fernsehn das die Fans die Mannschaft und die Sitzschalen aber so gar nicht liebhaben....
hoffentlich nicht. Sind schon Tabellenführer in den Strafzahlungen
Die Mannschaft bekommt endlich eine Ansage, richtig 👍
Die Mannschaft bekommt endlich eine Ansage, richtig 👍
Die hätte schon viel früher nach diversen Nichtleistungen kommen müssen.
Die hätte schon viel früher nach diversen Nichtleistungen kommen müssen.
Da stimme ich dir 1903% zu 👍
Mindestens ein oder 2 Sitzschalen hat einer zertreten....
Schwartz wollte das 3:1 laut eigener Aussage über die Ziellinie retten, deswegen kam vermutlich auch Wilhelm in die Partie.
Eigentlich nur noch Platz 4 drin, einfach unfassbar
Nö, Cottbus fängt ja auch erstmal mit 0:0 an 😜
Schwartz wollte das 3:1 laut eigener Aussage über die Ziellinie retten, deswegen kam vermutlich auch Wilhelm in die Partie.
Um Himmels Willen
Die sollten nach Hause laufen.
Morgen wäre ein Straftraining mehr als gerechtfertigt.
Unfassbarer Auftritt.
Straftraining? Ich würde 90% dieses willenlosen Haufens suspendieren und den Rest mit A-Jugendspielern auffüllen. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden.
Weil sie in allem eine Klasse besser sind als wir
Bald zwei Klassen.
Hat er nicht gesagt?
Und ich dachte mit Alois wird alles besser.....
Tatsächlich trägt er am wenigsten die Schuld. Er hat im Sommer die Chance, auf die Kaderplanung Einfluss zu nehmen und mitzuwirken. Ein paar Spiele Kredit gebe ich ihm dann schon noch.
Hat er nicht gesagt?
Er meinte dass die Mannschaft bei 3:1 wieder nach vorne läuft ist kopflos
Und ich dachte mit Alois wird alles besser.....
Ich nicht, spielt den gleichen Fussball wie Ziehl das wusste jeder und es ist genau das eingetreten wovor wir gewarnt hatten. Mit Ziehl wird das nichts als Trainer und Manager. Bitte erklär mir ein einziger was das für ein Auftritt heute war. Es hat sich bei Verl abgezeichnet noch mit Glück gewonnen einen 4:1 Vorsprung verspielt gegen eine Mannschaft die uns spielerisch und kämpferisch überlegen war, das selbe gegen Homburg lustlos defensiv ohne Grund und jetzt in Aachen ein 4:2 bei einer Mannschaft die kaum Tore schießt hilflos, ängstlich ohne einen Ansatz von Spiel Qualität.
Dieses Team ist wie sein Manager, blutleer und Angsthasenfussball spielend ohne Führungsspieler im Wohlfühlparadies Saarbrücken. Ich persönlich glaube nicht das sich das nächstes Jahr großartig ändern wird da der Ansatz mit fast den gleichen Spielern versucht wird.
Es ist erschreckend was sich da auf dem Rasen gezeigt hat in einem Spiel das im Nachgang alles bestätigt hat auf das wir hofften, aber wir haben die Rechnung ohne unser Team gemacht. Leider immer wieder.
Er meinte dass die Mannschaft bei 3:1 wieder nach vorne läuft ist kopflos
Danke. Immerhin... das klingt ja schon mal nicht mehr ganz so schlimm.
Danke. Immerhin... das klingt ja schon mal nicht mehr ganz so schlimm.
Naja, wie es aussieht, wenn wir nicht nach vorne laufen, hat man in den ersten 75 Minuten ziemlich deutlich gesehen. Kein Torschuss bis zum 1:3.
Ja, das ist ein böser Niederschlag Heute. Da gibt es auch nichts schön zu reden. Jeder einzelne Spieler muss in dieser Phase der Saison, alles aber auch alles, geben und dies war Heute überhaupt nicht zu erkennen. Ich verstehe Heute, bei so einem wichtigen Spiel, die Körpersprache der Spieler nicht. Da fahren ca. 5000 Fans zu dieser Partie auswärts und dann spielt man so einen Mist sich zu Recht.
Punktgleich mit Cottbus, die aber jetzt wieder das bessere Torverhältnis haben. Wir können nächstes Wochenende noch aus eigener Kraft auf Platz 3 springen nur muss da eine ganz andere Energie auf den Platz. Das verlange ich auch von unserem Trainer, der die Spieler für das Spiel gegen den BVB 2 so einstellt, dass es keinen Zweifel gibt, dass wir die Zweitvertretung hoch genug schlagen werden.
Ich bin wirklich sprachlos wie man so bei so einer geilen Ausgangssituation so ein Spiel abliefern kann. Einfach nur unglaublich.
Unsere Abwehrreihe ist nicht mehr das was sie mal war. Wir kassieren 7 gegentore in 2 Spielen. Das ist unfassbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!