Ziehl muss weg! Der trägt die Hauptschuld ans dieser Versa(g)er-Truppe.
37. Spieltag, Alemannia Aachen - 1. FC Saarbrücken 4:2 (1:0)
-
goalgetter13 -
19. März 2025 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
Er meinte dass die Mannschaft bei 3:1 wieder nach vorne läuft ist kopflos
Das mag sein, aber wenn du durch eine schlechte Leistung 3:1 zurück liegst, musst du dann offensiv ausgerichtet sein und ein gewisses Risiko gehen. Andere Mannschaften können auch offensiv spielen, ohne dass es automatisch kopfloses nach vorn rennen ist.
-
Jetzt verkackt Cottbus
und
wir gewinnen
-
In Aachen kann man verlieren, aber nicht so.
Und wer jetzt schon wieder über den Trainer motzt, er muss mit den Spielern arbeiten, die da sind.
Alles andere wie, war mir klar, war nicht anders zu erwarten , usw ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach Blödsinn. Er muss aber den Kader im Sommer ordentlich aufräumen, wir brauchen zum Teil bessere Spieler und keine Mitläufer.Er kann auch besser spielen, hatte er mit dem KSC bereits bewiesen.
-
Ja, das ist ein böser Niederschlag Heute. Da gibt es auch nichts schön zu reden. Jeder einzelne Spieler muss in dieser Phase der Saison, alles aber auch alles, geben und dies war Heute überhaupt nicht zu erkennen. Ich verstehe Heute, bei so einem wichtigen Spiel, die Körpersprache der Spieler nicht. Da fahren ca. 5000 Fans zu dieser Partie auswärts und dann spielt man so einen Mist sich zu Recht.
Punktgleich mit Cottbus, die aber jetzt wieder das bessere Torverhältnis haben. Wir können nächstes Wochenende noch aus eigener Kraft auf Platz 3 springen nur muss da eine ganz andere Energie auf den Platz. Das verlange ich auch von unserem Trainer, der die Spieler für das Spiel gegen den BVB 2 so einstellt, dass es keinen Zweifel gibt, dass wir die Zweitvertretung hoch genug schlagen werden.
Hör auf zu spinnen was willst du mit dieser charakterlosen Trümmertruppe in Liga zwei, das war heute ein Offenbarungseid sonder gleichen, die des Teams und die des Trainers ,wollte er die Niederlage verwalten um dann zu Hause den Sieg des Saison einzufahren, lächerlicher Auftritt von Dauerversagern, heute wurde vor 5000 Zuschauern etwas mit Füssen getreten was du so schnell nicht wieder gut machen kannst. Kampf und Wille wäre das mindeste gewesen das man erwarten kann. Und bitte sucht nicht bei Paterok die Schuld das ist zu billig.
-
In Aachen kann man verlieren, aber nicht so.
Und wer jetzt schon wieder über den Trainer motzt, er muss mit den Spielern arbeiten, die da sind.
Alles andere wie, war mir klar, war nicht anders zu erwarten , usw ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach Blödsinn. Er muss aber den Kader im Sommer ordentlich aufräumen, wir brauchen zum Teil bessere Spieler und keine Mitläufer.Er kann auch besser spielen, hatte er mit dem KSC bereits bewiesen.
Über 20 Spieler haben einen gültigen Vertrag für die kommende Saison, mit Leuten wie Becker, Thoelke und Neudecker wird noch gesprochen, mit dem Sportdirektor (Vertrag läuft aus) werden in den nächsten Wochen erst Gespräche geführt (mit dem Wahl-Portugiesen, Aussage Luginger in der Halbzeitpause ). Wer macht bei uns eigentlich aktuell die Kaderplanung? Wieder der Manager?
In gut fünf Wochen ist in etwa Trainingsauftakt zur Saison 2025/2026.
-
Passt doch zur Gesamtsaison, immer wenn wir etwas zu verlieren hatten kam ein Spiel mit Kollektivversagen. Mit nem 1:0 im nächsten Spiel ist Cottbus eigentlich durch.
Geilheit bei den Elven, volle Hosen bei uns. So Fass ist voll für heute.
-
Das einzige was als Ausrede zählt , wir haben leider in der Entscheidenden Phase mal wieder Verletzungspech ........
-
Dauerversagern, heute wurde vor 5000 Zuschauern etwas mit Füssen getreten was du so schnell nicht wieder gut machen kannst. Kampf und Wille wäre das mindeste gewesen das man erwarten kann. Und bitte sucht nicht bei Paterok die Schuld das ist zu billig.
Dem ersten Teil stimme ich dir zu, aber was ich total anders sehe ist der Fall Paterok.
Er ist kein guter Ersatz, und wenn du als Mannschaft das auch so einschätzt macht es was mit dir.
2 Tore heute hätte er tatsächlich hakten können , er war schon letzte Saison , als er anstelle von Schreiber spielte, an vermeintlichen Toren stark beteiligt.
Für mich mit ein Grund für die Niederlage heute.
-
Das einzige was als Ausrede zählt , wir haben leider in der Entscheidenden Phase mal wieder Verletzungspech ........
Von diesem "Pech" hätte man sich bereits vor 2 Jahren trennen können, statt diesen Spielern immer wieder Verträge zu geben.
-
Erst gegen die BvB Bubi hoffen das es überhaupt für einen Sieg reicht im letzten Spiel der Saison im Ludwigspark und heute gleich hoffen das wir gegen denn BvBll 6:0 gewinnen? Geht's noch, bitte alle mal auf dem Teppich bleiben. Wollitz wird gegen Sabrina nix mehr anbrennen lassen und wir werden gegen den BvB nicht mehr die Tore schiessen die wir noch brauchen, vielleicht verlieren wir auch weil die jungs vom BvB gewinnen wollen und müssen, so sieht's aus.
-
- Offizieller Beitrag
Dem ersten Teil stimme ich dir zu, aber was ich total anders sehe ist der Fall Paterok.
Er ist kein guter Ersatz, und wenn du als Mannschaft das auch so einschätzt macht es was mit dir.
2 Tore heute hätte er tatsächlich hakten können , er war schon letzte Saison , als er anstelle von Schreiber spielte, an vermeintlichen Toren stark beteiligt.
Dann musst du halt 4 oder 5 selbst schießen. Das hat sich heute das komplette Team verbockt. Nicht die Ausrede Menzel/Paterok suchen. Mit der richtigen Einstellung hätte auch Eich noch im Tor stehen können. -
Was meinst du wieviele gute du bekommst die sich da eine Saison hinsetzen, um gegen Gresaubach zu spielen.
-
Angsthasen, Hosenscheißer. Selbst ein Spieler wie Sontheimer war heute auf dem Platz nicht zu sehen. Die Abwehrreihe zu langsam und fussballerisch stark limitiert. Auch Rabihic und Multhaup heute gewohnheitsmäßig sehr schwach. Vielleicht haben mittlerweile auch andere Fans erkannt, warum mindestens 10 Spieler ausgetauscht werden sollten, Verträge hin oder her. Jetzt auf den neuen Trainer zu schümpfen, ist zu einfach. Die Schuldigen sind unsere Kaderplaner Ziehl und Luginger.
-
Nein, das ist für diesen Auftritt heute keine Ausrede.
Die Spieler, die in Homburg auf dem Platz standen, wollten nicht, die Spieler, die in Homburg geschont wurden und heute am Tivoli auf dem Platz standen, wollten leider auch nicht. Das hat heute wirklich jeder eindeutig gesehen, darüber täuschen auch die beiden Alibi-Treffer zum Ende nicht hinweg nach 0:3 bzw. 1:4.
-
Normalerweise schreibe ich nichts aber das was die Mannschaft heute geleistet hat war lächerlich. Es geht um so viel und die spielen so schlecht. Da hat kein Ziehl kein Schwartz schuld ! Die Mannschaft hat schuld. Die Spieler die heute auf dem Platz war. Wenn es spielerisch nicht geht dann muss man über den Kampf kommen ! Und heute war gar nichts. Parallel Homburg ! Und da ging es um nichts !
Hoffnung ist noch da ! Gegen BvB2 alles gegeben !!!
Denn alles was zählt ist Mentalität!!! -
Was für eine verschwundenen.
Gemütliche und Respektlose Spielerin der 3. Liga , die ihre Löhne immer bekommen werden.
Bin von Elsass ab 6 Uhr gefahren, und das war's.
Scheiße.
Und alles was FÄLLT ist doch Mentalität.
-
Soeben meine Schulnoten auf Ludwigspark.de abgegeben. 2 x Note 3 war das beste. Eine für Krüger und eine für den Schiedsrichter
-
Soeben meine Schulnoten auf Ludwigspark.de abgegeben. 2 x Note 3 war das beste. Eine für Krüger und eine für den Schiedsrichter
Und Krüger wird uns verlassen
-
- Offizieller Beitrag
Wird noch geklatscht, siehe Instagram. Im nächsten Leben werde ich Profi. Unterstützung trotz Nichtleistung. Geiles Leben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!