Saisonvorbereitung - Saison 2025/26

• Ob Ziehl ein Doppelgehalt bezieht, ist ja zunächst mal fraglich. Schließlich ist er selbst zurückgetreten. Wenn ich einen Job kündige, bekomme ich dafür keine Kohle mehr.

Des Weiteren sehe ich derzeit nicht, dass forenweit der Rücktritt von Schwartz gefordert wird. Wir sind erst in der Saisonvorbereitung und haben noch kein relevantes Spiel gesehen. Schwartz wird sich am Liga-Alltag messen lassen müssen. Wenn dann die Punkte nicht kommen, wird eine Ablösung zwangsläufig diskutiert und irgendwann notwendig. Ob es so kommt, ist derzeit reine Spekulation.

Insofern ist es derzeit auch reine Spekulation, über die Verschwendung von Geldern auf der Trainerposition zu diskutieren.

• Also ich hatte deinen Text genau angesehen. Das ist es ja! Viellicht solltest du dir deinen eigenen ursprünglichen Text mal lieber selbst genauer anschauen, bevor du so ein Wirrwar versendest. Tue es einfach mal. Mir ist es schwergefallen einen klaren Gedanken deinerseits dabei zu finden.

Und hör bitte mit den Vorverurteilungen des Trainers auf. Gib ihm doch bitte eine Chance, die hat er verdient.

Jeder bekommt seine Chance ob Ziehl, Schwartz oder der nächste der kommt. Wünsche mir auch das alles weitesgehend flüssig läuft und der Aufstieg steht vor der Tür. Zitiere in den Post die allgemeine Stimmung zu der Spielweise der beiden Trainer und das ein nochmaliger Trainerwechsel eben Geld kosten wird und bereits gekostet haben. Dazu die Aussagen von Herr Weller das die Kassen leer sind, was ist dabei negativ.?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Jeder bekommt seine Chance ob Ziehl, Schwartz oder der nächste der kommt. Wünsche mir auch das alles weitesgehend flüssig läuft und der Aufstieg steht vor der Tür. Zitiere in den Post die allgemeine Stimmung zu der Spielweise der beiden Trainer und das ein nochmaliger Trainerwechsel eben Geld kosten wird und bereits gekostet haben. Dazu die Aussagen von Herr Weller das die Kassen leer sind, was ist dabei negativ.?

Du sprichst schon vom nächsten Trainerwechsel, so als ob der vor der Tür stünde? Wie kommst du darauf?

Von welcher allgemeinen Stimmung zur Spielweise sprichst du? Das ist vielleicht deine Stimmung und deine Meinung. Tu bitte nicht so als ob alle oder die große Mehrheit der gleichen Meinung wären. Über 8000 verkaufte Dauerkarten zum jetzigen Zeitpunkt sagen was völlig anderes. Die Fans freuen sich auf die neue Saison, mit dieser Mannschaft und diesem Trainer.

Darüber hinaus spricht du immer von der "Spielweise" der beiden Trainer. Also ich sehe bisher durchaus unterschiede zu Ziehl. Das Spiel gestern war bereits wieder was anderes als die bisherigen Testspiele. Niemand von uns kennt die zukünftige Spielweise zuhaus oder auswärts und du auch nicht, aber du verurteilst schon.

Sorry, bei deiner Schwarzmalerei fehlt mir einfach das Verständnis.

Blau-Schwarz ist Vielfalt.
    Der FCS steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz

• Jeder bekommt seine Chance ob Ziehl, Schwartz oder der nächste der kommt. Wünsche mir auch das alles weitesgehend flüssig läuft und der Aufstieg steht vor der Tür. Zitiere in den Post die allgemeine Stimmung zu der Spielweise der beiden Trainer und das ein nochmaliger Trainerwechsel eben Geld kosten wird und bereits gekostet haben. Dazu die Aussagen von Herr Weller das die Kassen leer sind, was ist dabei negativ.?

Bemüh dich nicht weiter, der will dich nicht verstehen deine Meinung zählt nicht, und wird als Schwarzmalerei abgetan. Der gemeine Fan hat keine Meinung zu haben. Mitgliedsbeitrag zahlen,DK kaufen, und ansonsten die Fresse halten. Wenn deine Meinung sich nicht mit der rosaroten Meinung von Hr.Prof. weiss- alles u. verdreht alles ,übereinstimmt. Dieser " Mensch" scheint im Auftrag unterwegs zu sein, nur nicht einschüchtern lassen.

• Wieso kann man von Schwarzsehen sprechen. Unsere Verletztenliste wird eher länger als kürzer, jediglich Patte schein zurück gekommen zu sein.

Also ich mache mir schon Sorgen um den Saisonstart zumal keine Neuverpflichtungen im Moment bekannt werden. Und wenn sie kommen brauchen die auch zunächst mal mind. 2 Wochen Training.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

• Bemüh dich nicht weiter, der will dich nicht verstehen deine Meinung zählt nicht, und wird als Schwarzmalerei abgetan. Der gemeine Fan hat keine Meinung zu haben. Mitgliedsbeitrag zahlen,DK kaufen, und ansonsten die Fresse halten. Wenn deine Meinung sich nicht mit der rosaroten Meinung von Hr.Prof. weiss- alles u. verdreht alles ,übereinstimmt. Dieser " Mensch" scheint im Auftrag unterwegs zu sein, nur nicht einschüchtern lassen.

NÖ...wieso einschüchtern, der Saargau ist doch erst paar tagen hier im Forum. Lassen wir ihn doch mal 10 jahre mit unseren Entscheider mit erleben. Weiß schon welche Klientel der Saargau vertritt und in welches Horn der Bläst. Ein Posting verdrehen und nicht verstehen wollen schafft der Saargau mit links.

Sobald ihm was nicht passt da scheinbar seine Klientel angegriffen wird die er vertritt wird der Kommentar einfach zu seinen Zwecken genutzt. Alles gut wird schon, soll mal im Gästebuch lesen dort kann er noch etwas dazu lernen, vielleicht?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Bemüh dich nicht weiter, der will dich nicht verstehen deine Meinung zählt nicht, und wird als Schwarzmalerei abgetan. Der gemeine Fan hat keine Meinung zu haben. Mitgliedsbeitrag zahlen,DK kaufen, und ansonsten die Fresse halten. Wenn deine Meinung sich nicht mit der rosaroten Meinung von Hr.Prof. weiss- alles u. verdreht alles ,übereinstimmt. Dieser " Mensch" scheint im Auftrag unterwegs zu sein, nur nicht einschüchtern lassen.

Mittlerweile wird doch eher jeder, der nicht alles Scheiße findet, durch solche Posts wie deinen lächerlich gemacht und eingeschüchtert. Du unterstellst jemandem, der nicht deiner Meinung ist, dass er "im Auftrag unterwegs" ist und stellst dann noch das "Mensch" in Anführungszeichen. Das finde ich perfide, auch wenn ich in einigen Dingen, die du sonst äußers, inhaltlich deine Meinung teile.

• So wie ich’s s verstanden habe, sollen wenigstens Sonti und Kasim bald zurückkehren. Und selbst dann haben wir immer noch deutlich zu wenig einsatzfähige Spieler für einen Drittligakader

+ Bichsel. Womit man dann maximal 16, 15 in Cottbus, einsatzfähigen Feldspielern aus dem Drittligakader landen würde. Ohne etwaige Neuzugänge, aber auch ohne sonstige Ausfälle bis dort hin.

• Wieso kann man von Schwarzsehen sprechen. Unsere Verletztenliste wird eher länger als kürzer, jediglich Patte schein zurück gekommen zu sein.

Also ich mache mir schon Sorgen um den Saisonstart zumal keine Neuverpflichtungen im Moment bekannt werden. Und wenn sie kommen brauchen die auch zunächst mal mind. 2 Wochen Training.

Die Neuverpflichtungen kommen kurz vorm Spiel werden dann eingesetzt und verletzen dich sofort. Wetten

• Mittlerweile wird doch eher jeder, der nicht alles Scheiße findet, durch solche Posts wie deinen lächerlich gemacht und eingeschüchtert. Du unterstellst jemandem, der nicht deiner Meinung ist, dass er "im Auftrag unterwegs" ist und stellst dann noch das "Mensch" in Anführungszeichen. Das finde ich perfide, auch wenn ich in einigen Dingen, die du sonst äußers, inhaltlich deine Meinung teile.

Erstmal vorab das du etwas von mir Geschriebenes perfide findest tut mir weh.

Deinen ersten Satz kann ich bis auf zwei Worte umkehren, Mittlerweile wird doch jeder,der nicht alles rosarot findet ebenfalls durch Beiträge lächerlich gemacht und eingeschüchtert. " Druck entwickelt Gegendruck" Ist nunmal ein physikalisches Prinzip: In zwischenmenschlichen Beziehungen kann dies bedeuten, dass starker Druck von einer Person oder Gruppe zu Widerstand oder Gegenwehr führt. Bei " Mensch" habe ich an Craiyon,Deep Dream Generator etc. gedacht, und die sind im Auftrag unterwegs.

PS: Ich wünsche mir u. hoffe das die rosaroten im Sinn unseres Verein Recht behalten, und behalte mir aber meine Skepsis vor.

• NÖ...wieso einschüchtern, der Saargau ist doch erst paar tagen hier im Forum. Lassen wir ihn doch mal 10 jahre mit unseren Entscheider mit erleben. Weiß schon welche Klientel der Saargau vertritt und in welches Horn der Bläst. Ein Posting verdrehen und nicht verstehen wollen schafft der Saargau mit links.

Sobald ihm was nicht passt da scheinbar seine Klientel angegriffen wird die er vertritt wird der Kommentar einfach zu seinen Zwecken genutzt. Alles gut wird schon, soll mal im Gästebuch lesen dort kann er noch etwas dazu lernen, vielleicht?

Es ist wie immer, das habe ich schon vor 25 Jahren erlebt, als es noch kein Internet, aber auch schon einige Besserwisser gab. "Dischbutierei" am Park und in der Stadt. Wie sollen wir die Saison überstehen, schwerer Saisonauftakt, keine neuen Spieler und der Trainer ist sowieso Sch....

Bei ersten Heimspiel hast du dann viele von denen nicht gesehen und bei den Auswärtsspielen überhaupt keinen. Letztlich sind die richtigen Fans unter sich. Ist eben Saarbrigge......

• Erstmal vorab das du etwas von mir Geschriebenes perfide findest tut mir weh.

Deinen ersten Satz kann ich bis auf zwei Worte umkehren, Mittlerweile wird doch jeder,der nicht alles rosarot findet ebenfalls durch Beiträge lächerlich gemacht und eingeschüchtert. " Druck entwickelt Gegendruck" Ist nunmal ein physikalisches Prinzip: In zwischenmenschlichen Beziehungen kann dies bedeuten, dass starker Druck von einer Person oder Gruppe zu Widerstand oder Gegenwehr führt. Bei " Mensch" habe ich an Craiyon,Deep Dream Generator etc. gedacht, und die sind im Auftrag unterwegs.

PS: Ich wünsche mir u. hoffe das die rosaroten im Sinn unseres Verein Recht behalten, und behalte mir aber meine Skepsis vor.

Deine Skepsis teile ich sogar in großen Teilen. Aber von dem, was ich geschrieben hatte, habe ich nichts zurück zu nehmen. In meiner Wahrnehmung dominieren hier die Schwarz- und nicht die Rosarotseher und deshalb fand ich es etwas weit her geholt, dass du dich offensichtlich als Opfer siehst und eingeschüchtert fühlst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!