JGS sein Comeback in Aue ist Championsleague Niveau. Hätten wir ihn bloß behalten.
Wünsche ihm das er bei Aue wieder gut in die Spur kommt ohne uns zwei Tore einzuschenken wie Gouras 🤣🍻
JGS sein Comeback in Aue ist Championsleague Niveau. Hätten wir ihn bloß behalten.
Wünsche ihm das er bei Aue wieder gut in die Spur kommt ohne uns zwei Tore einzuschenken wie Gouras 🤣🍻
?
Da bin ich doch so frei und wünsche den Erzgebirglern, dass sie mit JGS den gewünschten Erfolg haben. Ebenso will ich doch hoffen, dass der Julian seinen Wunschverein gefunden hat und er im Schacht noch einmal so richtig durchstarten kann. ![]()
JGS ist ein absolut feiner Kerl. Er wäre sich gerne bei uns geblieben . Leider hat es bei uns sportlich nicht mehr gepasst, daran hat auch RZ einen großen Anteil, der hat ihn schön wie ne Spielfigur übers ganze Feld geschoben und alle möglichen Positionen spielen lassen.
JGS ist ein absolut feiner Kerl. Er wäre sich gerne bei uns geblieben . Leider hat es bei uns sportlich nicht mehr gepasst, daran hat auch RZ einen großen Anteil, der hat ihn schön wie ne Spielfigur übers ganze Feld geschoben und alle möglichen Positionen spielen lassen.
Da kann man jetzt RZ keine Schuld geben. JGS hätte überall seine Leistung zeigen können, gerade als Allrounder. Ich bin der Meinung dass er weniger Leistung brachte, als man ihm den Weggang verweigerte. Es gab damals vermutlich einige Anfragen aus der 2. Liga. Danach war er nicht mehr er selber. Er kam noch mal besser in Tritt, aber das verpuffte wieder. Schade, ein ganz feiner Typ und ich hoffe dass er in Aue glücklicher wird. Allerdings Ausnahme gegen uns.
Das war nicht nur bei JGS ein Problem das er wahrscheinlich nach der Verweigerung sich einem 2.Liga Verein anzuschließen einen Leistungseinbruch hatte. Der am Ende beiden Seiten schadete JGS als Person natürlich mehr als einem Verein 1.FCS. Davon Hören wir doch auch von anderen Vereinen bzw Spieler das danach die Luft raus ist.
Danke!
Geschenkt!![]()
![]()
Da kann man jetzt RZ keine Schuld geben. JGS hätte überall seine Leistung zeigen können, gerade als Allrounder. Ich bin der Meinung dass er weniger Leistung brachte, als man ihm den Weggang verweigerte. Es gab damals vermutlich einige Anfragen aus der 2. Liga. Danach war er nicht mehr er selber. Er kam noch mal besser in Tritt, aber das verpuffte wieder. Schade, ein ganz feiner Typ und ich hoffe dass er in Aue glücklicher wird. Allerdings Ausnahme gegen uns.
Das sehe ich ganz genauso. Sorry, wenn man mit JGS verlängert hätte, was wäre hier dann losgewesen... und ich finde ihn als Typen auch super.
In den letzten 2-3 Jahren kam aber leider gar nix von ihm, egal auf welcher Position, egal ob in der Startelf oder als Einwechselspieler. Und auch unter Koschinat war es zum Ende hin bereits dürftig. Dass er eigentlich ein guter Kicker ist weiß man ja, aber manchmal passt es einfach nicht mehr. Wenn er in Aue zu alter Stärke zurück findet freue ich mich für ihn, zumindest solange wie er nicht auf der Anzeigetafel im Lupa auftaucht ![]()
Wie man in den sozialen Medien sieht is Multhaup mit Maske wieder im Training
https://www.youtube.com/watch?v=SV0gLmEIDaA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!