Alois Schwartz
-
-
goalgetter13
22. April 2025 um 14:18 Hat den Titel des Themas von „Alois Schwarz“ zu „Alois Schwarz [Trainer]“ geändert. -
Zitat
Die Nachfolge an der Seitenlinie tritt mit sofortiger Wirkung Alois Schwartz an. Der 58-Jährige bringt langjährige Erfahrung im Profifußball mit und soll frische Impulse für den weiteren Saisonverlauf setzen.
-
stefan
22. April 2025 um 14:19 Hat das Thema aus dem Forum Profimannschaft nach Trainerteam verschoben. -
-
- Offizieller Beitrag
Oha, dann viel Erfolg!
-
Saar-Seb
22. April 2025 um 14:20 Hat den Titel des Themas von „Alois Schwarz [Trainer]“ zu „Alois Schwartz [Trainer]“ geändert. -
Fußballerisch wird sich dann nicht viel ändern, Schwartz passt genau in die Schiene Koschinat/Ziehl.
Aber vielleicht kann er mental nochmal einen Push geben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Awei spiele mir mit nem 3 -4 -3 volle Power nach vorne Richtung Liga 2
Willkommen bei Blau Schwarz Herr Schwartz
-
Der Nachname passt ja so ungefähr zu unseren Farben
Die "All in" Spiele sind ja ausgerufen...
Gut das ich dran gedacht hab..
-
Awei spiele mir mit nem 3 -4 -3 volle Power nach vorne Richtung Liga 2
Schwartz ist bei mir zumindest - das mag auch trügen - voll in der Kategorie Koschinat eingeordnet. Also 4-2-3-1 mit Fokus auf die Defensive und 3-4-1-2 als Alternative mit Fokus auf die Defensive als Hauptsysteme. Aber womöglich trügt auch die Erinnerung.

-
Schwartz ist bei mir zumindest - das mag auch trügen - voll in der Kategorie Koschinat eingeordnet. Also 4-2-3-1 mit Fokus auf die Defensive und 3-4-1-2 als Alternative mit Fokus auf die Defensive als Hauptsysteme. Aber womöglich trügt auch die Erinnerung.

Wenn er Koschinats aktuelle Performance kopiert, gerne 😂😉
-
- Offizieller Beitrag

Ich darf doch bitte noch Träumen?

Ich lasse mich einfach überraschen
-

Absolut, ein Trainer, den man normalerweise verpflichtet, um die Klasse zu halten, ähnlich wie eben Koschinat oder Antwerpen auch.
Vom Fußball her dürfte sich also eher nicht viel ändern.
Interessant auch, dass es nach Kilic, Koschinat und Ziehl erneut eine sehr enge Verbindung zum ehemaligen Victor's Sportbeauftragten, Cheftrainer, Geschäftsführer Sport, Tribünenedauergast und dem Berater des Wahl-Portugiesen gibt. Sasic und Schwartz blicken auf gemeinsame Zeiten bei den Teufelsanbetern vom Insolvenzhügel zurück.
Erstaunlich, wenn man bedenkt, wie viele Trainer es auf dem Markt gibt und sich dennoch immer irgendwie ein gewisser Kreis wieder schließt.
Herzlichen Willkommen, Alois.
-
Ich darf doch bitte noch Träumen?

Manchmal gehen Träume auch in Erfüllung. Wenn man Transfermarkt.de glauben darf hat er in Rostock bei seiner letzten Station nach Amtsübernahme mehrmals im 3-4-3 gespielt und ist dann mit der Zeit in die anderen beiden Systeme gerückt. Aber keine Ahnung wie akkurat da die Seite ist, oft sind die Systeme da eher gewürfelt.
-
3-3-3-3 in den restlichen Spielen ist viel interessanter

-
Willkommen bei uns!

Ein Trainer, dem ich nie wirklich extreme Erfolgslosigkeit vorwerfen konnte, mich aber auf der anderen Seite auch nie so richtig überzeugt hat. Aus meiner Sicht der typische Feuerwehrmann, wie bei Lautern vor zwei Jahren Schuster, um jetzt noch mal alles zu mobilisieren. Muss auf den ersten Blick sagen, dass das durchaus funktionieren kann. Hoffe aber, dass man sich bei nem Scheitern doch nochmal anderwertig umschaut, auch wenn er Aufstiege aus Liga 3 eigentlich kann.

-
Da haben SM-Guido und sein Kumpel Milan wieder ganze Arbeit geleistet und der Manager bleibt auch weiterhin mit an Bord. Respekt.
-
Jetzt bin ich aber mal so richtig gespannt auf Essen.

-
Bin mir eigentlich zu mindestens 99% sicher, dass Schwartz schon länger als neuer Trainer für die nächste Saison fest steht. Ziehl hätte gern den Aufstieg geschafft und wäre dann als Aufstiegstrainer zurück getreten. Dann wäre Schwartz als "Klassenerhaltstrainer" das Ziel verbleib in Liga 2 angegangen. Hat leider nicht ganz geklappt, jetzt muss er uns halt noch auf Platz 3 führen. Schaun mer mal
-
Bin mir eigentlich zu mindestens 99% sicher, dass Schwartz schon länger als neuer Trainer für die nächste Saison fest steht. Ziehl hätte gern den Aufstieg geschafft und wäre dann als Aufstiegstrainer zurück getreten. Dann wäre Schwartz als "Klassenerhaltstrainer" das Ziel verbleib in Liga 2 angegangen. Hat leider nicht ganz geklappt, jetzt muss er uns halt noch auf Platz 3 führen. Schaun mer mal
Mit dem KSC ist er aufgestiegen, von daher kann er schonmal Aufstieg😊
Das wichtigere ist doch, jetzt kann die Mannschaft zeigen das es , laut vielen Fans, nur am Trainer gelegen hat.
Die Mannschaft ist nun gefordert, und das ist gut so.
Bin jetzt gespannt was uns in den letzten 4 Spielen erwartet.
-
Mit dem KSC ist er aufgestiegen, von daher kann er schonmal Aufstieg😊
Das wichtigere ist doch, jetzt kann die Mannschaft zeigen das es , laut vielen Fans, nur am Trainer gelegen hat.
Die Mannschaft ist nun gefordert, und das ist gut so.
Bin jetzt gespannt was uns in den letzten 4 Spielen erwartet.
12 Punkte...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!