Viel Erfolg Alois! Überrasche uns!
Alois Schwartz
-
-
SCHWARTZ RAUS !
(Erster
) -
SCHWARTZ RAUS !
(Erster
)STARK verbal blitzsauber abgegrätscht
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg
-
Da schaut man kurz nicht ins Forum und schon haben wir einen neuen Trainer. Dann soll er mal zeigen, was er kann.
-
ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich Alois Schwartz zu wenig kenne, um hier eine Einschätzung abzugeben.
Er scheint aber ein Trainer zu sein, der mit einem Bein auf dem Abstellgleis steht, wie auch Koschinat, Antwerpen und Glöckner es waren.
Bei diesen drei Verpflichtungen gab es wenige gute Prognosen. Und doch zünden sie alle drei bei ihren jetzigen Vereinen.
Ich hoffe daher mal, dass wir endlich auch mal das Quäntchen Glück haben und Schwartz zu uns passt. Dass er sozusagen den Nachbrenner zündet und uns in höhere Sphären coacht. Ich bin der Meinung, wir haben das verdient!
In diesem Sinne: für blau und Schwar(t)z wirds wieder Zeit...
-
Ein neuer Trainer hat den Vorteil: das Er ohne Voruteile und unbelastet auf die Spieler tritt
mal welchen Benefit wir als Fans sehen werden
-
Das wär aber ne geile Choreo.

-
By the way...Fünfmal ist Alois gegen Uwe als Trainer angetreten: 4 Siege, 1 Unentschieden.
-
By the way...Fünfmal ist Alois gegen Uwe als Trainer angetreten: 4 Siege, 1 Unentschieden.
Dafür und € 3,00 bekommst Du bei der Tanke eine Tüte Chips
für die Vergangenheit können wir uns nichts kaufen - ich denke Schwartz bekommt einen guten Kader mit einigen guten Fussballern, mal sehen ob der Neue ein " AS " als Trainer ist
-
Dafür und € 3,00 bekommst Du bei der Tanke eine Tüte Chips
für die Vergangenheit können wir uns nichts kaufen - ich denke Schwartz bekommt einen guten Kader mit einigen guten Fussballern, mal sehen ob der Neue ein " AS " als Trainer ist
du meinst also, ich soll Chips futtern, während wir Samstag Uwe's Rachepläne pulverisieren. Kein Ding, das lässt sich machen.
-
du meinst also, ich soll Chips futtern, während wir Samstag Uwe's Rachepläne pulverisieren. Kein Ding, das lässt sich machen.
da brauchst Du aber noch einen Kasten Ur-Karl um die gesunde Ernährung runterzuspülen - Krasse Diät
und wenn das Spiel nicht ausgeht wie gewünscht hat das Zuschauen wenigstens Spaß gemacht
und ja die Ziehl-Mannschaft wird zeigen wollen, dass Sie besser sind als Platz 4
für den Buchhalter sehe ich daher Schwartz und RWE wird sein blaues Drama erleben
-
ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich Alois Schwartz zu wenig kenne, um hier eine Einschätzung abzugeben.
Er scheint aber ein Trainer zu sein, der mit einem Bein auf dem Abstellgleis steht, wie auch Koschinat, Antwerpen und Glöckner es waren.
Bei diesen drei Verpflichtungen gab es wenige gute Prognosen. Und doch zünden sie alle drei bei ihren jetzigen Vereinen.
Ich hoffe daher mal, dass wir endlich auch mal das Quäntchen Glück haben und Schwartz zu uns passt. Dass er sozusagen den Nachbrenner zündet und uns in höhere Sphären coacht. Ich bin der Meinung, wir haben das verdient!
Rüdis Resterampe

-
Willkommen in SB. Ein Trainer mit viel Erfahrung sowohl in Liga 3 als auch in Liga 2 - scheint eine gute Verpflichtung zu sein!!
-
Kurioserweise war Alois Schwartz bereits in Sandhausen der Vorgänger und auch wieder der Nachfolger von UWE Koschinat, wenn auch nicht unmittelbar jeweils. Jetzt also auch wieder, zumal Ziehl bekanntlich nur eine zweieinhalbjährige Interimslösung bei uns gewesen ist. Schon komisch, dass manche Vereine am Ende immer wieder bei ähnlichen Trainertypen landen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann passt ja der Spruch" Alle guten Dinge sind Fünf"..

-
Sympathischer erster Auftritt, natürlich ohne nennenswerte, konkrete Inhalte, die man logischerweise auch nicht erwarten durfte. Immerhin weiß er schon mal, mit wem und mit welchen Fragen er sich in Zukunft rumschlagen muss.
Wichtigste Erkenntnis natürlich, dass er keine Interimslösung sein wird, sondern ligaunabhängig hier kommende Saison tätig sein wird.
-
Ich wünsche ihm ein glückliches Händchen und ein wenig Glück, spielerisch wird sich nicht viel ändern er hat es unterschwellig schon gesagt er wird auf die Defensive setzen. Dann wird es darauf ankommen kann er in der Kürze der Zeit die Schwachstellen mit Leben erfüllen und das Umschaltspiel von hinten zur Mitte und dann in den Sturm forcieren. Setze auf seine Standarts 3 4 1 2 3er Kette mit zwei offensiven und zwei defensiven MFS davor Vasiliadis und Civeja und Sontheimer und Krahn davor und dahinter muss man sehen was er entscheidet. Und wie weit ihn Ziehl einführt das halte ich für wichtig da er danach ein Jahr Vertrag hat und wohl schon von den Planungen erfährt. Ob da alle eine Chance bekommen bezweifele ich. Lassen wir uns überraschen.
-
Wünsche ihm alles Gute und bewerte ihn selbst erst nach seiner Arbeit. Vom Vorstand natürlich clever gewählt, bügelt erst mal die umfassendere Strukturkritik im Verein ab und erspart RZ einen bösen Mittag in Essen. Keine Umckaloabo Lösung, sondern die Oberflächliche. Wir werden sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!