Würde mich wundern wenn er im Winter noch da ist .
Meine Meinung nach passt er nicht zu Manschaft und Umfeld .
ich habe mich auch schon positioniert, aber man muss jetzt abwarten wie er jetzt mit den frischen neuen Offensivkräften spielen lässt
Bei der Betrachtung der bisherigen Punkteschnitte seiner bisherigen Station, sollten wir bereits mit 1,38 nah am Zenith des machbaren sein.
Bei der Betrachtung der bisherigen Punkteschnitte seiner bisherigen Station, sollten wir bereits mit 1,38 nah am Zenith des machbaren sein.
Du Guckst dahin wo unsere Entscheider scheinbar erst gar nicht daran gedacht haben.😄
nich übersehen: Beim KSC in 103 Spielen ø1,81 Punkte...
nich übersehen: Beim KSC in 103 Spielen ø1,81 Punkte...
Wen interessiert die Vergangenheit bei anderen Vereinen, es zählt nur das hier und jetzt
Unser Kader ist gut und hat Potential zum Aufstieg mit einer guten offensiven Spielkultur
Tja Schwartz wollte offensive Qualität und sie bekommen jetzt muss er Liefern
Was geht da mit dem Athletiktrainer? Will Alois ihn nicht mehr?
Was geht da mit dem Athletiktrainer? Will Alois ihn nicht mehr?
Was soll da gehn ?
Der war am Spieltag im Sportfeld und hat mit den wo nicht dabei war Einheiten gemacht.
Was soll da gehn ?
Der war am Spieltag im Sportfeld und hat mit den wo nicht dabei war Einheiten gemacht.
Ernstgemeinte Frage und nicht provokant gemeint: Wieso? Persönlich Gründe, dass er nicht nach Cottbus konnte? Dann okay. Ansonsten: Am Spieltag gehört der Athletiktrainer selbstverständlich zum Team - ohne wenn und aber.
Tja Schwartz wollte offensive Qualität und sie bekommen jetzt muss er Liefern
Er sollte aber die Defensive und die Besetzung des Mittelfeldes dabei nicht vergessen. Die letzte Reihe besetzt er auf jeden Fall falsch. Bormuth und Sonnenberg sind beide keine guten IV, zu steif und langsam und dafür opfert er Bichsel auf der Außenverteidigerposition. Bichsel ist wertvoller in der IV-Besetzung. Sonti mit Civeja ist auch keine Lösung im MIttelfeld, dort sollte auf jeden Fall noch ein großer überdurchschnittlicher Spieler her.
Er sollte aber die Defensive und die Besetzung des Mittelfeldes dabei nicht vergessen. Die letzte Reihe besetzt er auf jeden Fall falsch. Bormuth und Sonnenberg sind beide keine guten IV, zu steif und langsam und dafür opfert er Bichsel auf der Außenverteidigerposition. Bichsel ist wertvoller in der IV-Besetzung. Sonti mit Civeja ist auch keine Lösung im MIttelfeld, dort sollte auf jeden Fall noch ein großer überdurchschnittlicher Spieler her.
Wir haben 5er Kette gespielt. Bichsel hat also IV gespielt.
Zudem stellen wir die größte Abwehr der Liga und jetzt noch ein großer dazu ?
Wir müssen soviele Spieler unter Vertrag nehmen bis das beim Trainer und den Fans passt. 🍻⚽
Ich persönlich glaube das wir uns schon in der Abwärtsspirale befinden, alle Handlungen bei Verpflichtungen die passiert sind ohne die die wir nicht kennen deutet darauf hin das die komplette Führungsetage vollkommen zerstritten ist. Der Präsident ist ein Geist, Weller der Souffleur des Geistes der alles besser weis und kann, Salvo Pitino der Geschmähte mit Ideen die keiner will. Der Aufsichtrat der nichts zu sagen hat, aber dann zuschlägt wenn es am unnötigsten ist. Der Trainer der Stürmer fordert und dann mit 8 Defensiven aufläuft und sowas von schwindelig gespielt wird weil in der Mitte nichts funktioniert und hinten eine Chaostruppe wie aufgescheckte Hühner umherlaufen und von einem neuaufgestellten Kader vorgeführt wird. Unsere Mittelfeldspieler Wadeliadis und Neudecker die beide Positionen nicht ausfüllen die Ihnen zugedacht sind, aber der eine hat mehr Kontakt mit dem Eisbeutel als mit dem Gegner, der andere ist schwer beschäftigt seine Zukunft aufzubauen statt seine Gegenwart zu meistern. Einzig unser altes Dilemma der Sturm scheint jetzt gut besetzt wird aber wieder nur zaghaft eingesetzt. Unser Trainer Manager der jetzt Pausenclown ist und wohl eher auf neuer Jobsuche ist anstatt den Verein voran zu bringen.
Manchmal wünsche ich mir einen Wollitz der mal dazwischen fährt und dieses Wohlfühlclübchen aufdeckt
Wir werden sehen was man uns am Samstag bietet ich glaube es wird so laufen wie immer bis die Pfiffe lauter werden und das dürfte schon bald passieren. Es könnte so einfach sein aber es ist bei uns so schwierig.
Zusammen gefasst, sollten wir am Wochenende anähernd solch ein Spiel abliefern wie gesehen platzt uns der Kragen. Es bleibt spannend im inneren und aussen rund um denn FCS, eigentlich wie immer nur das Thermometer steigt schneller.
Doch das mit dem Wollitz da ist was dran, denn möchte ich gerne mal hören nachdem er sich beim FCS seine Bilder im Kopf gemacht hat. 🧨🌋
Bin vor Ort, wieder so eine Vorstellung war es für lange Zeit das letzte mal.
Wir haben 5er Kette gespielt. Bichsel hat also IV gespielt.
Zudem stellen wir die größte Abwehr der Liga und jetzt noch ein großer dazu ?
Stimmt beim Cottbuser 1:0 stand eine 5erKette tatenlos im eigenen 5ER![]()
Bei allen 3 Toren waren 8 Leute in und um den Strafraum keine Zuordnung ,keine Staffelung 5 !Ann um einen einzigen rum und der macht dann auch noch das Tor
Stimmt beim Cottbuser 1:0 stand eine 5erKette tatenlos im eigenen 5ER
Wir haben - siehe Körpergrösse - die " grössenstärkste " Abwehr, aber Cottbus hat flach gespielt und trotzdem nicht gewonnen und warum weil Sie Civeja - ein Kopfballtor geschenkt haben und ein Cottbuser seine Hand dorthin hält wo es einen Elfmeter gibt und wir können froh sein dass Campulka zu langsam war um der Pick-Granate auszuweichen
FAZIT: die Mannschaft hat in einem Spiel soviel Glück gehabt, das andere Vereinen nicht in einer Saison haben werden
und unsere Defensive ist so bescheiden, dass wir unser weiteres Glück in der Offensive suchen müssen
Trainer treib die Mannschaft nach vorne = AVANTI - EN AVANT - ATTACKE und noch ein HEJA HEJA FCS
Bin vor Ort, wieder so eine Vorstellung war es für lange Zeit das letzte mal.
Was möchte uns der Künstler damit sagen ?
Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen… ?
Was möchte uns der Künstler damit sagen ?
Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen… ?
Das es besser ist, wenn er zum nächten Spiel wieder im Stadion ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!