• Da hat ein FCS-Trainer soviele variable Angreifer und es wird trotzdem defensiv agiert

Der Placebo hat die Mannschaft und die Spieler kaputt trainiert und demoralisiert

Der neue Trainer wird die Trümmer zusammenpuzzeln und die Mannschaft aus Trauma führen müssen

Der Placebo ist mehr als unfähig, mMn ist seine Tätigkeit eine Bösartigkeit gegenüber dem Fussball

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Da hat ein FCS-Trainer soviele variable Angreifer und es wird trotzdem defensiv agiert

Der Placebo hat die Mannschaft und die Spieler kaputt trainiert und demoralisiert

Der neue Trainer wird die Trümmer zusammenpuzzeln und die Mannschaft aus Trauma führen müssen

Der Placebo ist mehr als unfähig, mMn ist seine Tätigkeit eine Bösartigkeit gegenüber dem Fussball

Sportdirektor Lippert hätte schon vor Wochen gehandelt! Und der ist die ganze Zeit net moooo vor Ort, also Herr Präsident was ist ihre Ausrede.

• Bei Sasic konnte ich es ja damals zumindest noch teilweise verstehen. Er war schon der zweite Trainer innerhalb einer Saison und der totale Gegenentwurf zu Luginger, der in den Augen einiger schon damals vieles zu lang laufen lies. Jetzt hat man aber ein Team, was bis vor wenigen Monaten gut bis sehr gut funktioniert hat und sich dann unter seinem ähnlichen, aber dennoch deutlich spielfreudigerem Vorgänger, in ein Loch gespielt hat und einem erhofften Trainereffekt am Ende der Saison zum Opfer gefallen ist. Jeder, der da wirklich realistisch die Spiele gesehen hat, muss doch erkannt haben, dass das die Leistungen mit Schwartz nicht besser wurden, aber man eben teilweise punktemäßig diese Serie brechen konnte. Da waren aber trotzdem schon Aussetzer drin (Aachen, Braunschweig Zuhause), die es so unter seinem Vorgänger in drei Jahren eigentlich nur zwei Mal (Elversberg und Dresden jeweils Zuhause) gab. Wie man diesem Trainer mit einem noch viel schwächeren Start (kuckt euch Statistiken wie xGoals, Ballbesitz, Torschüsse, xPoints an) in diese Saison, der uns zeitweise durch effektive Punkteausbeute auf Platz 2 gebracht hat, jetzt derart freie Hand geben kann, werde ich niemals begreifen können. Und da habe ich noch nicht mal davon angefangen, dass man sicherlich auch gut in den Kader investiert hat und AS dabei einige Wünsche erfüllt wurden.

Viel offensichtlicher kann ein Missmatch aus meiner Sicht nicht sein. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zumindest in den Momenten der Entscheidungen damals bei Sasic wahrscheinlich ein besseres Gefühl hatte als jetzt, weil es da zu der Zeit vorher eben keinen so großen Kontrast dargestellt hat. Wenn man uns aber heute mit vor einem oder gar zwei Jahren vergleicht, dann ist das nur erschreckend. Da konnte man auch an vielem berechtigerweise meckern, aber die Grundperformance, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da konnte man noch über Inhalte streiten, da es eben Ausschläge in beide Richtungen gab. Aber wenn ich da jetzt, nach 14 Spielen in dieser Saison und nach 22 Spielen insgesamt auf die nackten Fakten schaue, dann ist das einfach nur erschreckend und in meinen Augen nicht mal mehr streitbar. Jeder, der nur einen Ansatz statistischer Analyse betreibt, müsste eigentlich aller, allerspätestens nach Havelse zu diesem Entschluss kommen. AS hat, stand jetzt, einen Schnitt von 1,36 Punkten hier. Selbst Luginger, der statistisch zu den Schwächeren hier gehört und von vielen belächelt wurde, war mit 1,33 Punkten nur zart schwächer. Und der hatte damals als Neuling hier die Aufgabe, eine Mannschaft mit vielen Spielern ohne Profierfahrung, in dieser Liga zu halten. Da wurden, abgesehen von der letzten Saison, selten Spieler aus oberen oder gar der gleichen Liga verpflichtet, sondern vielmehr wurde mit kleinem bis mittelmäßigem Budget von unten verpflichtet. Alleine dieser Kontrast sollte da schon reichen.

• Vielleicht wollen sogar einige Kräfte vom inneren Kern der Mannschaft und damit Zukunft blau schwarz bewusst schaden und bringen aus dem Grund Kampf Parolen wie zb Mannschaftteile und Personal aus dem Trainerstab zu "rasieren" in die Öffentlichkeit, extreme Zeiten in denn die Blau-Schwarze Familie noch mehr zusammenrücken muss.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Der Placebo forciert seinen Rauswurf und es soll sich für Ihn lohnen

Krass, es gibt manche Spieler, die sich aus einem Verein wegstreiken

und wir haben einen Trainer, der mit einem größtmöglichen Schaden für den Verein, versucht sich freistellen zu lassen

und unsere Vereinsleitung lässt sich wie ein Bär mit einer Kette in der Nase durch die Manege ziehen

Grandiose Vorstellung

• Rückendeckung für den FCS-Trainer

lt. Kicker

Schwartz darf wohl bleiben - Gibt es andere personelle Konsequenzen?
    Sieben sieglose Spiele in Folge - kein Wunder, dass es in Saarbrücken brodelt. Während Fans das Aus von Trainer Alois Schwartz fordern, scheinen stattdessen…
    www.kicker.de

Also die Vereinsleitung und der SD geben Rückendeckung an einen Placebo = die Lame Ducks haben sich vereinigt :/ Gemeinsam in den Untergang d.h. erst spätestens nach der regulären MV im Januar wird es lustig und bis dahin kann alles zu spät sein

• Wieder so ein Trainer der alles kaputt machen will nur um seinen Job zu retten und sein Ego aufrecht zu halten.

Er lässt keine Kritik von anderen zu, also werden sie rasiert geile Nummer von dem Kerl, die Früchte seines Handelns

wird er noch bitter zu spüren bekommen.

Wenn wir in München wieder unter gehen möchte ich beim Heimspiel nicht in seiner Haut stecken.

Kann aber auch sein das er den Ziehl macht und davor aufgibt.

• wird er noch bitter zu spüren bekommen.

Wenn wir in München wieder unter gehen möchte ich beim Heimspiel nicht in seiner Haut stecken.

Hallo @lo1960 welche Wurfgeschosse nimmst Du den mit in den Park?

Ich hatte an Wattebäuschen gedacht, will aber niemand verletzen, hast Du eine bessere Alternative?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!