Relegationsrückspiel, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 2:2 n.V. (0:0, 0:2)

• Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch jemand in der Schlange einen Mitgliedsausweis übrig hat und damit eine Karte kaufen kann:

Ich hätte für das Hinspiel am Freitag (Sitzer) noch eine Karte abzugeben und würde tauschen gegen eine Karte fürs Rückspiel.

• Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch jemand in der Schlange einen Mitgliedsausweis übrig hat und damit eine Karte kaufen kann:

Ich hätte für das Hinspiel am Freitag (Sitzer) noch eine Karte abzugeben und würde tauschen gegen eine Karte fürs Rückspiel.

ich denke als so aktives Mitglied hier im Forum hast du da ganz große Chancen.

• FCS

• Vielleicht haelt der Verein die Bedingungen doch fuer nicht so "sehr fair"? Das ist schliesslich nur eine Aussage der Stadt dass das Angebot aus deren Sicht sehr fair sei. Die Stadt haelt wahrscheinlich auch die Mietbedingungen bei normalen Ligaspielen fuer sehr fair.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Vielleicht haelt der Verein die Bedingungen doch fuer nicht so "sehr fair"? Das ist schliesslich nur eine Aussage der Stadt dass das Angebot aus deren Sicht sehr fair sei. Die Stadt haelt wahrscheinlich auch die Mietbedingungen bei normalen Ligaspielen fuer sehr fair.

Ich habe eher eine andere Vermutung, nach den Bildern aus Hamburg und Köln bräuchte man da bei Erfolg und dem garantierten Platzsturm sehr viel Ordnungspersonal und einen neuen Rasen.

• na hoffentlich bezieht der Veriein irgendwie mal Stellung zu dem Angebot der Stadt.

so hätte das ganze nämlich schon nen faden Beigeschmack. dann kann man sich in der Zukunft auch das Gelaber von den besten Fans usw. sparen, wenn man in so einer Situation nicht mal was zurückgeben will.

• Das ist durchaus auch moeglich, eventuell auch Teil des Problem was die Fairness angeht.Ich wollte damit nur sagen dass man jetzt den Verein doch in Ruhe lassen soll bis irgendwann mal rauskommt was wirklich das Problem war.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Noch besser wäre es, wenn man solche Informationen direkt vom Verein erhalten würde und nicht zuerst von der Stadt oder der Presse. Dann könnte man nämlich gleich auch eine konkrete Begründung dafür mitliefern.

I'll be back

• Vielleicht haelt der Verein die Bedingungen doch fuer nicht so "sehr fair"?

Reine Vermutung gleich vorweg, aber werden halt zwei Themen sein:
    1.) Die finanzielle Seite. Das Stadion zu öffnen kostet Geld. Herrensohr hätte für ein Pokalspiel gegen den FCS nen hohen fünfstellige Betrag zahlen müssen, nur für die Betriebskosten. Ohne Miete, ohne sonstige Auslagen. Das Geld muss man erst mal wieder rein holen und wenn das ein sicheres Thema wäre, so würde die Stadt auch davon profitieren es selbst auszurichten ohne Verein.
    2.) Die Dimension des FCS. Jeder der sich mit dem Verein beschäftigt, weiß um die fehlenden Kapazitäten in der Geschäftsstelle und darum. Dienstag werden alle "wichtigen" Leute in Braunschweig sein und mir fehlt die Fantasie, wie der Verein in seiner Aufstellung dies dann noch parallel abwickeln soll.

• ich denke als so aktives Mitglied hier im Forum hast du da ganz große Chancen.

Ja bin leider sonst nur ein stiller Beobachter, Angebot steht aber. Kollege musste krankheitsbedingt absagen. Gebe die Karte auch gerne Freitag beim Fanmarsch persönlich ab.

• Unser Manager hat vor zwei Jahren in einem Interview mit Tautzi bestätigt, dass wir in allen Bereichen bereits mindestens zweitligatauglich sind, dafür hat er auch sicherlich als Manager seit Amtsantritt gesorgt.

I'll be back

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!