Also ich zahle auch lieber einen Unterschiedsspieler statt nen neuen Rasen
Ich geb's mal an den Weller Dieter weiter. Er wird sich sicherlich schnellstens mit dir in Verbindung setzen...
Also ich zahle auch lieber einen Unterschiedsspieler statt nen neuen Rasen
Ich geb's mal an den Weller Dieter weiter. Er wird sich sicherlich schnellstens mit dir in Verbindung setzen...
FCS-Geschäftsführer Christian Seiffert teilte dem SR am Mittag auf Anfrage mit, der Verein plane jetzt mit einem Partner ein Public Viewing. Wo dieses stattfinden könnte, wollte Seiffert noch nicht sagen. Man werde dies rechtzeitig bekanntgeben.
Die Ludwigspark-Tribünen bleiben wohl leer beim Relegations-Rückspiel des FCS gegen Braunschweig. Der Verein hat laut Stadt Saarbrücken ein Angebot für ein zentrales Public Viewing im Heimatstadion der Blau-Schwarzen abgelehnt.
Quelle: SR-Info
findet doch was am Silo statt, ist das nicht vom Verein ?
Wir hätten bestimmt noch unsere Baumarkt-Pokalfolie übrig gehabt, um den Rasen nicht nur vor Wasser, sondern auch vor Fans und Hooligans zu schützen.
Leinwand auf den Rasen Getränk Bude öffnen und von der Virage aus gucken, da geht doch nix kaputt. Das hätten die FCS Fans schon verdient von der Virage auf ne 10 Meter Leinwand das Relegationsspiel von Braunschweig vs Saarbrücken zu sehen.
Aber bei solchen zerütteten Verhältnisse wie hier an der Saar geht nix mehr selbst ein Public Viewing im heimischen Stadion scheitert, Kindergarte halt.
Leinwand auf den Rasen Getränk Bude öffnen und von der Virage aus gucken, da geht doch nix kaputt. Das hätten die FCS Fans schon verdient von der Virage auf ne 10 Meter Leinwand das Relegationsspiel von Braunschweig vs Saarbrücken zu sehen.
Aber bei solchen zerütteten Verhältnisse wie hier an der Saar geht nix mehr selbst ein Public Viewing im heimischen Stadion scheitert, Kindergarte halt.
Wird vielleicht wieder ein tolles Angebot der Stadt gewesen sein wo sie abkassieren kann. Das kann man wahrscheinlich mit der Virage und Schwamm sowie Karlsberg besser lösen.
Wird vielleicht wieder ein tolles Angebot der Stadt gewesen sein wo sie abkassieren kann. Das kann man wahrscheinlich mit der Virage und Schwamm sowie Karlsberg besser lösen.
Schieb doch nicht die ganze scheiß auf die Stadt, hast du in der Sache kein objektives empfinden. Die Schreiben der Stadt vergilbten bei dem FCS Entscheider in Schubladen .
Sind immer zwei die einen Streit eskalieren lassen.
Warum sollte man es ablehnen von der Stadt und um selber was organisieren, kann nur einen Grund geben
Warum sollte man es ablehnen von der Stadt und um selber was organisieren, kann nur einen Grund geben
Jo de HO will selwa was dran vadiene, was dann sunscht.
Ich mache es kurz und knapp:
Es gibt für Dienstag exakt zwei Strohhälme:
1. Die Rolle des Jägers
2. Wir starten mit einem 0:2 Rückstand. Also absolute Offensive.
Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Alles anzeigenIch mache es kurz und knapp:
1. Die Rolle des Jägers
Mehr fälllt mir nicht mehr ein.
Sag das bitte mal dem Trainer, wenn es geht mit Nachdruck aber bei dem stößt du auf taube Ohren genau wie bei Ziehl der hat sich ja sowieso geschickt aus der Schusslinie genommen.
1. Die Rolle des Jägers
Team und Ziehl 2.0 komplett tauschen, dann geht noch was
1. Die Rolle des Jägers
Erst mal verwalten. Dieser Trainer ist unser Untergang! BLUTLEER.
Es rechnet niemand mehr mit uns … mit voller Attacke starten, ein frühes 0-1 erzielen, dann ist das wieder völlig offen … nur nicht wieder suf Nichtsngriffspakt wie in Hz 1, dann werden wir 100% verlieren All in - an guten Tagen kann das klappen und einen solchen müssen wir eben erwischen 🤷♂️💪
Erst mal verwalten. Dieser Trainer ist unser Untergang! BLUTLEER.
Wie sein Vorgänger auch.
Immerhin werden wir nicht Defensiv auftreten 😃
Mit der öffentlichen Übertragung von Fußballspielen habe "Public Viewing" sowieso nichts zu tun. Der Ausdruck stammt nämlich aus dem US-amerikanischen Englisch und meint dort so viel wie "öffentliche Leichenschau".
Immerhin werden wir nicht Defensiv auftreten 😃
Sicher?
War das heute doch gewissermaßen auch bereits. Und ganz Fußball-Deutschland hat dabei zugesehen. Die haben gestern übrigens auch unseren "kleinen" Nachbarn im direkten Vergleich gesehen.
Sicher?
War das heute doch gewissermaßen auch bereits. Und ganz Fußball-Deutschland hat dabei zugesehen. Die haben gestern übrigens auch unseren "kleinen" Nachbarn im direkten Vergleich gesehen.
Das glaubt kein Mensch das beide Vereine aus dem Saarland kommen, das war heute Abend vom FCS Blamage auf ganz großer Bühne.
Was für eine herbe Enttäuschung.
Diese Mannschaft ist viel zu ängstlich , und das liegt nicht nur am Trainer, sie können es nicht besser. Immer wenn’s um etwas geht versagen diese Spieler, und das seit Jahren, da muss angesetzt werden.
Bitte im Sommer ausmisten, alle faulen Eier aussortieren, junge hungrige Spieler verpflichten und einen Topstürmer, der auch das Tor trifft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!