Relegationsrückspiel, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 2:2 n.V. (0:0, 0:2)

• Was gibt einem Hoffnung für das Rückspiel? Eigentlich Nichts.

Es scheint klar zu sein, dass wir es nicht mehr schaffen. Nach dieser Nichtleistung gegen Braunschweiger, die sich das wohl zuhause, vor ausverkauftem Haus nicht mehr nehmen lassen. Das wird ein 4:0 und die Sache ist eindeutig und das zurecht.

Genau dieser eindeutige Zustand macht mir noch einen Funken Hoffnung. Die Sache scheint zu 95% durch für Braunschweig.

• Natürlich bin auch ich MEGA enttäuscht, aber ..

- noch gibt es Spiel 2 und ja, mannchmal läuft es eben nicht

- wenn es nicht reicht, ist das kein Drama!!! der langfristige Aufwärtstrend ist intakt und mit dem 3. Plat haben wir bereits ein gutes Ergebnis erreicht. Damit rücken wir immer näher an Liga 2 und auch verlorene Relispiele geben wichtige Insights

- Eintracht hat das gestern in Hz2 gut gespielt.

- Es hat schon einen Grund, warum Regensburg und auch Ulm wieder abgestiegen sind und Münster sich nur knapp retten konnte. Liga 2 ist richtig stark geworden.

Weiter, immer weiter!!

• Dummerweise erwartet uns am Dienstag in Braunschweig jetzt genau das, wovor der Trainer schon gestern große Angst hatte, eine Braunschweiger Mannschaft, die tief stehen wird und auf Umschaltmomente lauert mit ihren schnellen Leuten in der Offensive wie Conteh oder Philippe.

Die führen mit Anpfiff bereits 2:0 und werden uns nicht den Gefallen tun und selbst das Spiel machen. Die attackieren uns früh im Aufbauspiel und setzen auf unsere Ballverluste bzw. Fehlpässe, um dann blitzschnell umzuschalten. Ob wir diese Ruhe am Ball haben, einen tiefstehenden, auf Konter lauernden Gegner zu bespielen? Ich bin gespannt.

• Rocky Balboa hat in Rocky III erst den Titel verloren und dann zurückgeholt und in IV erst mal von Drago derart auf die Fresse bekommen und im Rückkampf auch gewonnen.

Es ist erst vorbei wenn der Schiri in Braunschweig abpfeifft.

Spielt der jetzt bei uns?:/ Egal, gleich Dienstag in die Startelf...:thumbup:

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

• So, damit wir das mal vorab in der Frage Mentalität klären wollen und nicht in 120 Postings wiederholen:

"Die" sollen sich für Dienstag ."..mal ein Beispiel ..." nehmen an:

• Der Deutschen Nationalmannshaft im WM Halfbinale in Brasilien
    • Dem Sommermärchen
    • FC Bayern im CL Finale in London gegen...
    • Arminia Blelefeld im DFB Pokal Endspiel heute
    • Spanien in Finale gegen Holland 2006 in SÜdafrika
    • FCS gegen Werden Bremen im DFB Pokaol 1 Runde
    • Frauen WM, wo die Deutschen Freuen Weltmeister wurden
    • Dem austieg in der Relegation gegne Bielefeld
    • ähm FCS in Offenbach wo Laux das 3:2 macht
    • Eric Wynalda
    • Deutsche Vizemeisterschaft
    • Als Griechenland Europameister wurde
    • Als Dänemark Europameisterwurde
    • Den Sieg vom FCS gegen Bayern 6:1 in der Bundesliga

:)

• Ich saß heute Abend zufällig mit eineiigen Braunschweiger zusammen. Alle meinte, dass sie selbst nicht mit dieser Leistung ihrer Mannschaft gerechnet haben, und das noch alles offen sei.

Aber ehrlich - mit diesem defensiven rumgekicke fehlt mir der Glaube. So einen angeknacksten Gegner muss man offensiv anlaufend aber nein - mit jeder Minute haben wir mit dem defensiven rumgeschiebe Braunschweig stärker gemacht.

Ich wünsche euch alleine eine gute Nacht. Keine Ahnung ob wir das noch drehen können. Heute Abend fehlt mir daran der Glaube.

• Rocky Balboa hat in Rocky III erst den Titel verloren und dann zurückgeholt und in IV erst mal von Drago derart auf die Fresse bekommen und im Rückkampf auch gewonnen.

Es ist erst vorbei wenn der Schiri in Braunschweig abpfeifft.

Der hat sich aber gewehrt, wir haben uns nur in die Ecke gekauert und gehofft das man nicht zuschlägt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!