Relegationsrückspiel, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 2:2 n.V. (0:0, 0:2)

• Das ist das was wir sehen wollen und keine sieben Abwehrspieler auf dem Platz !

Bei allen Gemeinsamkeiten der beiden Trainer Frank Schmidt und Horst Steffen, die im Internet, wegen ihrer offensiven Art, Fußball spielen zu lassen, auch beide ganz groß gefeiert werden.

Quelle: SZ

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Ich finde es wirklich bemerkenswert wie schnell die Stimmung hier bei uns umschlaegt... Nach Aachen war alles hoffnungslos, schlecht und wir hatten sowieso nur Ver sager hier. Dann kam Dortmund eine Woche spaeter und fast alles war wieder zumindest akzeptabel, auf jeden Fall war das Ziel erreicht. Und dann nochmal eine knappe Woche spaeter der Tragoedie erster Teil. Jetzt ist wieder alles hoffnungslos. Das laesst auf jeden Fall fuer den zweiten Teil hoffen.

Man stelle sich nur mal vor was hier los waere wenn wir es fertiggebracht haetten eine 2:0-Fuehrung zu verdaddeln. Durchaus realistisch mit diesen Ver sagern. Dazu ist es aber gluecklicherweise nicht gekommen.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Ich finde es wirklich bemerkenswert wie schnell die Stimmung hier bei uns umschlaegt... Nach Aachen war alles hoffnungslos, schlecht und wir hatten sowieso nur Ver sager hier. Dann kam Dortmund eine Woche spaeter und fast alles war wieder zumindest akzeptabel, auf jeden Fall war das Ziel erreicht. Und dann nochmal eine knappe Woche spaeter der Tragoedie erster Teil. Jetzt ist wieder alles hoffnungslos. Das laesst auf jeden Fall fuer den zweiten Teil hoffen.

Man stelle sich nur mal vor was hier los waere wenn wir es fertiggebracht haetten eine 2:0-Fuehrung zu verdaddeln. Durchaus realistisch mit diesen Ver sagern. Dazu ist es aber gluecklicherweise nicht gekommen.

Die Hoffnung ist im Fussball immer da kurzfristig etwas zu ändern, ist ja gelungen egal wie wir spielen um den Aufstieg nicht weil die Mannschaft so gut ist nein weil Umstände es ermöglichten. Das ist aber kein Konzept das zukunftsorientiert ist. Man wird Probleme bekommen. Noch ist es möglich mit ein paar anderen Spielern ein offensives System anzubieten in dem man Mittelfeld und Sturm verbessert und die freien Verteidigungsposten besser besetzt.

Dazu braucht man aber einen Trainer und Manager der dahinter steht und da haben wir es wieder verkackt.

• Sauber geschrieben Abgesang auf die Mannschaft und den Trainer

Wäre mal interessant, ob man in den Gremien so selbstkritisch die Lage bewertet oder lediglich den Fans dieses Gefühl vermitteln will. Trotz miserabler Leistung ist es aber Quatsch vor den Rückspiel sowas rauszuhauen.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Schaffen die Elven morgen die 1 Liga und wir bleiben zurück in Liga 3 dann kommt keine Ruhe mehr in die Foren, passiert das weht uns eine steife Prise um die Ohren. Wiedermal selbst gemachte Probleme die uns bereits ab der nächsten Saison richtig Geld kosten wird. Von unseren fest im Sattel sitzenden Entscheider wird keiner Verantwortung übernehmen , schuldig sind die Mannschaft und der Trainer der sich das die letzten Spiele angetan hat. Die wirklich schuldig sind an der gesamten Misere lehnen sich zurück und planen die nächste Saison und geben als Hobby die Vereins Millionen aus, weiter und weiter und weiter so.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!