Für blau und schwarz wirds wieder Zeit...
Alles oder nix, wir Fans sind bereit!
Relegationsrückspiel, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 2:2 n.V. (0:0, 0:2)
-
goalgetter13 -
17. Mai 2025 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
Frei nach Carl Philipp Gottlieb Clauswitz: Angriff ist die beste Verteidigung

-
Sollte alles glatt gehen morgen Abend: kein Fanmarsch, keine Choreo, kein FCS-Lied vor dem Spiel - und wenn Tautzi sich jetzt noch zurückhält: Null Druck

Am besten lassen wir diese Dinge bei großen entscheidenden Spielen einfach weg. Andere Mannschaften werden davon beflügelt. Bei unseren Angsthasen hingegen scheint dies das Gegenteil der Fall zu sein.
-
Fast schon vorbei
Interessanter Verriss
Haben die Spieler gegen den Trainer oder gegen einen möglichen Aufstieg gespielt

Ich denke Schwartz ist überfordert und wird demnächst abgefunden, für uns ein teures Intermezzo, aber wir haben ja noch den ewigen Ziehl, mit dem könnte man mit viel Glück - Gruss an Stehle - aufsteigen, aber auch nicht absteigen
Bin mal gespannt wer neuer Trainer wird und wen er verpflichten darf, denn ich sehe einen sehr grossen Umbruch

-
Ich hatte nicht den Eindruck dass Sie gegen den Trainer gespielt haben , Sie haben sich meiner Meinung nach an diese völlig absurde Taktik gehalten , mit Ihren Mitteln , haben aber selbst gemerkt dass dies überhaupt nicht für Sie passt , wie auch.
Das Spiel am Freitag war ein Tiefpunkt unter Schwarz , waren Essen und Verl noch offensiv gut , da hat man auch Tore machen wollen und gemacht , kam ab da nur noch Abwehr Dünnpfiff und so will keine Mannschaft spielen , verständlich . Das Spiel soll Spass machen.
Heute entscheidet sich für uns ob wir uns der totalen Demütigung ergeben müssen , Morgen folgt dann der Gnadenstoss.
-
Schwartz wird in der nächsten Saison genauso weiter machen wie Ziehl die letzten Jahre. Die Mannschaft bleibt genauso bestehen, wird den ein oder anderen Abgang geben, ich befürchte tatsächlich Civeja, wie Multhaup mit dem Reservistenplatz ohne nennenswerte Einsatzzeit unter Schwartz auskommt wird sich auch noch zeigen. Es wird vielleicht eine Hand voll Zugänge geben und dann war’s das. Gleiche Saison wie die letzten Jahre.
Man hätte hier wirklich einen Umbruch herbeiführen können eigentlich müssen. War wieder unerwünscht.
Auch wenn ich es nicht befürworte, aber die haben Schwartz bis 2026 verpflichtet, das wird eingehalten so wie ich unseren Verein kenne.Schade.
Edit: wenn ich morgen was zu melden hätte:
-
Völlig egal wie's morgen ausgeht. Am besten lass ich mich gleich nach dem Spiel einweisen....
🚑 -
Hoffnung stiebt bekanntlich zuletzt. Und vielleicht schaffen wir das Wunder. Wäre legendär.
Klar, die Ausgangslage ist sehr bescheiden, aber….
…ist auch nur Braunschweig…schnelles Tor und alles ist drin
…nach nem Scheiß Spiel kann ein gutes kommen
…FC Allez, für uns sollst du siegen….
-
Kartensituation im Relegationsrückspiel
11 gelbe Karten
Sebastian Vasiliadis10 Gelbe Karten
Calogero Rizzuto (Sperre abgesessen)9 gelbe Karten (bei der nächsten Verwarnung gesperrt)
Patrick Sontheimer, Joel Bichsel7 gelbe Karten
Kai Brünker, Sven Sonnenberg6 gelbe Karten
Simon Stehle5 gelbe Karten
Elijah Krahn (Sperren abgesessen)4 Gelbe Karten (bei der nächsten Verwarnung gesperrt)
Till Schumacher, Philipp Menzel, Lasse Wilhelm, Tim Civeja,3 Gelbe Karten
Julian Günther-Schmidt, Philipp Fahrner, Florian Krüger, Manuel Zeitz2 Gelbe Karten
Richard Neudecker, Kasim Rabihic, Dominik Becker1 Gelbe Karte
Patrick Schmidt, Amine Naifi, Maurice Multhaup, Bjarne Thoelke, Michael Weirich (TW-Trainer), Stefan Feiertag -
Der mögliche Kader für das Relegationsrückspiel
Nach letzten Infos einsatzfähig (24):
Philipp Menzel (TW)
Tim Paterok (TW)
David Mutter (TW) (U23)
Philip Fahrner (RV) (U23)
Calogero Rizzuto (RV)
Sven Sonnenberg (IV)
Dominik Becker (IV)
Boné Uaferro (IV)
Bjarne Thoelke (IV)
Joel Bichsel (IV)
Lasse Wilhelm (IV) (U23)
Till Schumacher (LV)
Manuel Zeitz (DM)
Patrick Sontheimer (DM)
Tim Civeja (ZM) (U23)
Sebastian Vassiliadis (ZM)
Elijah Krahn (ZM) (U23)
Julian Günther-Schmidt (ZM)
Maurice Multhaup (RA)
Kasim Rabihic (LA)
Florian Krüger (LA)
Kai Brinker (ST)
Patrick Schmidt (ST)
Stefan Feiertag (ST)Fragezeichen (1)
Chafik Gourichy (LA)Ausfälle (4)
Jacopo Sardo (ZM)
Richard Neudecker (ZM)
Amine Naifi (RA)
Simon Stehle (RA) (U23) -
2 Tickets Nordkurve Block 18 abzugeben. Allerdings nur Abholung in 66802 Überherrn. Schreibt bei Interesse bitte eine PN. Danke
Ganze Sätze bei der Anfrage wären auch ganz nett. ☺️
-
Hallo, vielleicht findet sich ja jemand, der mir die Karten aus Überherrn mit nach BS bringen könnte. Kann sie selbst leider nicht abholen
-
Wäre schön wenn einer auf der PK mal nachfragen würde was mit Feiertag ist , danke !
Am besten auch gleich nachfragen warum Multhaupt nicht spielt , danke !
-
Schwartz wird in der nächsten Saison genauso weiter machen wie Ziehl die letzten Jahre. Die Mannschaft bleibt genauso bestehen, wird den ein oder anderen Abgang geben, ich befürchte tatsächlich Civeja, wie Multhaup mit dem Reservistenplatz ohne nennenswerte Einsatzzeit unter Schwartz auskommt wird sich auch noch zeigen. Es wird vielleicht eine Hand voll Zugänge geben und dann war’s das. Gleiche Saison wie die letzten Jahre.
Man hätte hier wirklich einen Umbruch herbeiführen können eigentlich müssen. War wieder unerwünscht.
Auch wenn ich es nicht befürworte, aber die haben Schwartz bis 2026 verpflichtet, das wird eingehalten so wie ich unseren Verein kenne.Schade.
Edit: wenn ich morgen was zu melden hätte:
Wer ist denn der Verein?
-
- Offizieller Beitrag
naja ein Umbruch gibbet auf jeden Fall in der Defensive mit dem Abgang von Bone und Thoelke.
Dazu ist Naifi vorne eigentlich wie ein Neuzugang, mal sehen wie gut er wieder rein kommt. Den rest werden wir sehen.
Bringt uns aber für morgen nicht wirklich weiter.
Morgen muss es das vorhandene Personal richten, Offensive Ausrichtung ohne ein Gegentor zu fangen. Wird mehr als schwierig werden. Aber hey, wir haben ausser unsere Ehre und unser Gesicht nichts mehr zu verlieren. Bitte blamiert uns nicht

-
Hallo. Gibt es hier jemanden aus der Nähe von Überherrn der bereit wäre Karten mit nach Braunschweig zu nehmen und dort vor Ort auszuhändigen?
-
Wäre schön wenn einer auf der PK mal nachfragen würde was mit Feiertag ist , danke !
Am besten auch gleich nachfragen warum Multhaupt nicht spielt , danke !
Beziehst dich bestimmt auf die Gerüchte die mal wieder umgehen. Die Erfahrung zeigt aber das die fast nie stimmen
-
Beziehst dich bestimmt auf die Gerüchte die mal wieder umgehen. Die Erfahrung zeigt aber das die fast nie stimmen
Ja klar , mag sein , kann man in der PK ja einfach mal ansprechen , tut nicht so weh wie andere Fragen

-
2 Tickets Nordkurve Block 18 abzugeben. Allerdings nur Abholung in 66802 Überherrn. Schreibt bei Interesse bitte eine PN. Danke
Ganze Sätze bei der Anfrage wären auch ganz nett. ☺️
Und kein was letzter Preis Bruda oder Habibi mach Billiger.de ! 😄
-
Voraussichtliche Kicker-Aufstellungen
Eintracht Braunschweig
Voraussichtliche Aufstellung
R. Hoffmann - Jaeckel, Bicakcic, S. Köhler - Rittmüller, Krauße, Tempelmann, C. J. Conteh - Philippe, Polter, GomezTrainer
PfitznerEs fehlen
Bell Bell (Oberschenkelverletzung), Casali (Rückstand nach Kreuzbandriss), Nikolaou (Knieprobleme), Tauer (Rückstand nach Kreuzbandriss)
FCSVoraussichtliche Aufstellung
P. Menzel - D. Becker, Sonnenberg, Bichsel - Fahrner, Sontheimer, Vasiliadis, Rizzuto - Rabihic - Brünker, KrügerTrainer
SchwartzEs fehlen
Naifi (Kreuzbandriss), Neudecker (Aufbautraining), Stehle (Syndesmosebandverletzung) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!