Schade, aber man hat es im Hinspiel verschenkt. Aber heute wenigstens alles gegeben.
Relegationsrückspiel, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 2:2 n.V. (0:0, 0:2)
-
goalgetter13 -
17. Mai 2025 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
Der Platzverweis war der Knackpunkt, das Stadion war „tot.“
Schmeißt den Rizzuto raus, zum wiederholten Male schwächt er die Mannschaft.
-
Bleibt alles wie gehabt die Elven auf 2 und wir bleiben in der 3Liga,, hoffentlich bekommen wir top Personal und bekommen ordentlich ausgemistet
-
Mein Beileid..
-
Hört jetzt bitte auf, Einzelnen die Schuld zu geben. Da hat es grad keiner leicht.
-
Und an die Spieler gerichtet:
Ihr habt es mit der Arbeitsverweigerung im Hinspiel versaut😡
Warum erst in der 4. HZ anfangen Fußball zu spielen.
Ich hoffe man richtet sich neu aus, alle faulen Eier aussortierten.
-
Hoffentlich sehen wir den Alwis nicht so arg lange hier. So ein unnoetiger Verbrauch von Drobbe. Das haette schon frueher geklaert sein koennen wenn wir nicht solche Angsthasen gewesen waeren. Selbst Cattenacio wusste dass man vorne Tore machen muss um zu gewinnen.
-
Jetzt bleibt vor alle die Schlussphase hängen. Saustark die 2. Hälfte der Verlängerung, dem ganzen Spiel in den Knochen und der Unterzahl. Purer Wille noch das Tor zu machen.
Und plötzlich ist man in der Lage, sich innert 10-15 min mehrere Chancen zu erarbeiten, was man zuvo in über 70 min abgesehen vom Elfmeter-Geschenk der Braunschweig-Abwehr praktisch gar nicht geschafft hat....
-
Der Platzverweis war der Knackpunkt, das Stadion war „tot.“
Schmeißt den Rizzuto raus, zum wiederholten Male schwächt er die Mannschaft.
Das war aber auch viel zu hart und niemals Gelb. Wenn man für ein „normales“ Foul fliegt kann man kaum dem Spieler einen Vorwurf machen sondern komplett dem Schiri der jedes Fingerspitzengefühl vermissen lässt und so entscheidend eingreift
-
Das stimmt nur zur Hälfte. Die zweite Hälfte geht auf den Trainer.
-
Stimmt gelb rot war nicht angebracht
-
Das war aber auch viel zu hart und niemals Gelb. Wenn man für ein „normales“ Foul fliegt kann man kaum dem Spieler einen Vorwurf machen sondern komplett dem Schiri der jedes Fingerspitzengefühl vermissen lässt und so entscheidend eingreift
Vor allem da er kurz vor Schluss das harte Einsteigen gegen Brünker weiterlaufen lässt.
-
Stieler darf da niemals gelb - rot geben ...
-
Hört jetzt bitte auf, Einzelnen die Schuld zu geben. Da hat es grad keiner leicht.
Schuld zuweisen, aber gerne" Rizzuto gehört was auf die Fresse, und Menzel" wie kann ich bei 4 Min Nachspielzeit mit nach vorne gehen
unglaubliche Dummheit.
-
Jetzt bleibt vor alle die Schlussphase hängen. Saustark die 2. Hälfte der Verlängerung, dem ganzen Spiel in den Knochen und der Unterzahl. Purer Wille noch das Tor zu machen.
Und plötzlich ist man in der Lage, sich innert 10-15 min mehrere Chancen zu erarbeiten, was man zuvo in über 70 min abgesehen vom Elfmeter-Geschenk der Braunschweig-Abwehr praktisch gar nicht geschafft hat....
Das ist wenn man die Leinen löst. FCS muss offensiv spielen, dann geht was. Alois ist hier beim falschen Verein.
-
Ich würde sagen die Taktikvorgabe war mies im ersten Spiel
-
Auch sonst ein Heimschiedsrichter
-
- Offizieller Beitrag
Es war halt ganz klar mehr drin mit der richtigen Einstellung von Beginn der Relegation an. Jetzt ist es eh zu spät. -
Schuld zuweisen, aber gerne" Rizzuto gehört was auf die Fresse, und Menzel" wie kann ich bei 4 Min Nachspielzeit mit nach vorne gehen
unglaubliche Dummheit.
Wann wenn nicht dann???
-
unglaubliche Dummheit.
Sag das Rizuto ins Gesicht. Aber später nicht heulen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!